Hunter Talk

Mit ArP Hardcap?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ma wenn du wüsstest wie viel Bock ich drauf habe Osamne
biggrin.gif

Aber bis Juni schaff ich die 23h Raidzeit einfach ned, wie diese Woche leider bewiesen wurde
sad.gif

@osamne mit 1132 + deathbringer trinket procc - denke mit hardcap machts mehr aus

Wie mit deathbringer trinket procc?
Saurfang Trinket procct bei Jägern doch kein ArP?

Agi / AP / Crit oder?

Hätte fast schwören können, dass es auch für Haste procct : / Aber ich glaube euch natürlich
wink.gif

Wenn ich mich recht erinnere ist der Procc Klassenabhängig. Vllt procct Haste bei anderen Klassen o.0 (ich nehme mal die Faulheit in Anspruch, nicht zu Googeln ;P)

Huhu

Würde gerne mal generell die Frage stellen welche Skillung im Moment die Oberhand hat? Überleben oder Treffsicherheit?
Kenne viele die sagen mit 50% Krit ist Überleben gut und einige sagen mit Treffsicherheit fährt man mehr Schaden.

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht auf den Servern? Oder was zockt ihr?

MM>SV
hab bis vor kurzen beides gespielt und der unterschied war bei MIR minimal.... (Bissl mehr spielerfahrung mit SV)
bin jetz aber mit steigendem arp auf mm geblieben

Ich persönlich muss sagen komme mit MM besser zurecht, die Rota ist kürzer und ausserdem mache ich da einfach etwas mehr Schaden. Habe zwar net das Über Equip aber 5-7K bei den Bossen in ICC packe ich schon. Aber ich finde das Movement passt bei MM besser zur Rota.

Juhuuu! Ich hab endlich Skoll! ^^ So das musste ich nur mal mitteilen ^^ weiter im Text
wink.gif

Bin im Moment einfach nur happy, dass ich die MM's mit meiner SV Skillung immer noch in die Tasche stecke bei unsren 25ern *ggg*

Und ich wäre stark dafür, dass falls eine Instanz unter Wasser kommt, dass man eventuellst auch Wassertiere als Pets haben kann. Also
nicht nur Krokos oder so, sondern ganz neue Arten, Kleinwale oder Delfine oder so. Ich weiß klingt kitschig, wäre aber nett!

1. Fähigkeit des "Killer-Delfins": "Willensbrechendes Kreischen" : Der Delfin kreischt in so höhen Tönen, dass der Gegner 10 Sek bewegungsunfähig ist.
jester.gif

Am besten sollte das Willensbrechende Kreischen mit entsprechenden Soundeffekten untermalt werden ... verringert zwar unter Umständen die dadurch für den Jäger entstandenen Vorteile (spontane Entfernung des Headsets, Gehörsturz ...), aber das wäre doch mal was anderes und eröffnet Möglichkeiten für Unterwasser-PvP. Eventuell wird dann die Mute-Taste zu einer wichtigen Taste im Spiel
biggrin.gif

Oder einen Korallenfisch (siehe Nemo) ... "Mitleiderweckender Blick" macht die die Gegner für 10 Sekunden handlungsunfähig und erst erlittener Schaden weckt die Gegner aus ihrer mitleidigen Lethargie.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hahahaa sehr cool
biggrin.gif

Und dann wäre da noch:

"Dori's Gebrabbel": Dori schwafelt den Gegner solange mit walisch zu, bis der das Handtuch wirft und sich selbst beseitig.
biggrin.gif

Hallo erstmal =)

Ist wahrscheinlich nicht so aussergewöhnlich...aber ich habe mir gestern die T9 Hosen gekauft. Und Heute mache ich mal Weekly mit der Gilde.

mfg Gurzjil

Woah, jede Menge neuer Gesichter hier bei uns
smile.gif

Yoroshiku minna! Herlichst Willkommen!
wink.gif

Lohnt es sich für einen Twink-Jäger von T9 2er Bonus auf T10 4er Bonus umzusteigen? Nachdem ich letztens an den 11,5k bei Modermiene kratzte kitzelt es mir schon in den Fingern da noch mehr zu machen
biggrin.gif
Wieviel DPS Gewinn kann ich in etwa erwarten, wenn ich den T10er Bonus voll mache?

Lohnt es sich für einen Twink-Jäger von T9 2er Bonus auf T10 4er Bonus umzusteigen? Nachdem ich letztens an den 11,5k bei Modermiene kratzte kitzelt es mir schon in den Fingern da noch mehr zu machen
biggrin.gif
Wieviel DPS Gewinn kann ich in etwa erwarten, wenn ich den T10er Bonus voll mache?

Bei T10 faktisch keinen Gewinn. Entweder du rechnest es im Spreadsheet aus und schaus genau, oder muss dich auf eher pauschale Aussagen verlassen. Grob über den Daumen gepeilt sieht es so aus:
T9 2er / T10 2er => T10 4er lohnt sich
T9,5 2er / T10 2er => T10 4er lohnt sich nicht

Wenn du T9,5 hast solltest du dieses also in der Regel so lange tragen, bis du es mit T10,5 ersetzen kannst.

Zurück