Hunter Talk

Es ist aus der Hinsicht eine gute Änderung, dass es deutlich geringere Gear-Unterschiede geben wird. Dies ist sowohl für's PvE, als auch für das PvP von großem Vorteil. Diesbezüglich würde ich diese Änderung sogar befürworten.
Prinzipiell wird sich für viele nicht sehr viel ändern wenn man das ganze realistisch betrachtet. Lediglich einige wenige Einzelschicksale wird in den Magen geboxt
biggrin.gif

So zum Beispiel meine 10er Stamm, welche in der Form einfach keinen bestand hat. Twinks werden nun TWINKS und Mainchars werden MAINCHARS.

Von Blizzards Seite kann ich das nachempfinden und würde ich nicht zu jenen gehören, denen man in den Magen boxt, dann würde ich das auch befürworten, aber so kann und will ich das einfach nicht
sad.gif

Die Zusammenlegung der 10er & 25er auf eine ID und den selben Loot ist so gut wie schlecht.
Ich sehe vor allem die Gefahr, dass etliche 25er Raids dadurch sterben - sich auflösen - und viel mehr 10er Raids unterwegs sein werden (Was die Serverlast eigentlich beträchtlich erhöhen sollte..)
Und ich denke auch das sich etliche passionierte 10er Raider ein wenig an neue Umstände, was den Schwierigkeitsgrad betrifft, gewöhnen müssen - Ging ja schon damit los den Magiern Kampfrausch zu geben.

Das es wieder mehr Raids gibt mit weniger Bossen ist auch super.
Ulduar ist zwar (bis jetzt) meine unangefochten favourisierte Raidinstanz aber es ist schon deprimierend wochenlang an einem Boss zu stehen und keine Alternative zu haben
wink.gif

Je nach Bedarf und Umständen sinnvoll hin- & herswitchen: Danke Blizzard!
smile.gif

Umstellung der Marken auf PvE Punkte -> Endlich!
Das Markenchaos in WotLK war perfekt und wenn man mal von Triumph auf Heldentum (oder wie die niedrigsten hießen) runtertauschen wollte, war das mehr ein Krampf als mal eben schnell gemacht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kaufe schon von Frostmarken Gems
biggrin.gif

Das ist nervig, weil man erst in die Kanalysation zum Goblin muss und dann erst hoch kann die Gems kaufen. Aber zumindest das Umtauschen selbst geht unten schneller, da alles ein NPC ist
tongue.gif

frostmarken in rohlinge tauschen?^^
da muss ja wirklich massenhaft davon rumliegen....
bei mir bunkern zwar auch schon frostmarken aba da lohnts sich mehr in saronit zu stecken und für die 23 marken dann ~ 5-7 steine zu bekommen^^
(also wenn man im ah kauft und verkauft)

ja was soll man als jäger damit bitte?
Ich habe 2 T9 und das Trinket sowie den Umhang - mehr benötige ich nun einmal nicht
biggrin.gif

Hab sogar schon 2 PvP Teile gekauft
tongue.gif

wollt ja nur andeuten das effektiver is marken in saronit zu tauschen -> ah -> gold -> mehr rohlinge ausn ah^^

weis ja selba nimma was i ma kaufen sollt, marken für 2 t teile sind noch vorhanden werdn aba erst eingetruascht wen token vorhanden sind.....
eventuell trinket noch aba des is ned wirklich ein dps + bei mir

Hmm, wohl wahr xD
Aber ich bin so unglaublich faul was das AHing angeht
biggrin.gif

Genau so wie mit meinen MC Runs - schnapp mir mittlerweile immer n Priester mit Enchanting und der disst alles, ich passe alles. Letztens schreibt er mich an und schickt mir 1/4 (~1k) seiner Umsätze mit den Worten "Das dauert keine 5 Minuten, glaubs mir"
tongue.gif

Ich schau auch nur Mittwochs oder Donnertags ins AH. Und da interessieren mich auch nur Kardinalsrubin, Ametrin und Königsbernstein. Mit den anderen Shapes verdient man kaum noch auf Gilneas, aber zum Glück bin ich nicht in der Position, dass ich farmen MUSS
wink.gif

Ich such nen Addon, das mich erinnert Aspekt der Viper bei 90% Mana wieder zu Aspekt des Drachenfalken zu wechseln - ich spiel den Hunter zwar noch net lang - aber ich raffs einfach net den Aspekt wieder rechtzeitig zu wechseln.

Da gibt es einige, ich selbst habe immer ViperNotify genutzt.

Ein Nutzer des Forums hier hat jedoch auch ein eigenes AddOn geschrieben, welches bei sehr viele Nutzern verdammt gut angekommen ist:
http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/106214-zviper-last-update-12082009-2015-jetzt-mit-button-lowmanawarning/

Wenn du PowerAuras nutzt, kannst du das damit auch machen. Ich lass mir damit auch noch andere Sachen anzeigen (LnLprocs, fehlender Schlangenbiss, fehlendes Erd/Wasserschild beim Schami) ist aber Geschmacksache, nicht jeder mag es, wenn um seinen Char herum Dinger auftauchen (ich auch nicht, versuch die dann so schnell wie möglich wieder loszuwerden
wink.gif
)

Ich nutz da Annoying Buff Reminder.
Funzt auch bei meinem Schami, wenn ich mal wieder Schilde oder Waffenverzauberungen verpennt habe... und das ist toll
biggrin.gif

Grad im Netz total das geile Bild von Sylvannas gefunden und direkt mal zu nem Desktop-BG Modifiziert.
Dafür, dass ich absolut schlecht bin was Graphikbearbeitung angeht schauts hoffentlich ganz ordentlich aus ^^

Hier der Link zum Original http://ravine79.files.wordpress.com/2007/10/648px-lament_of_the_highborne.jpg

Finde ich nice
smile.gif

Ein WoW Artwork könnte aber niemals meine indoor Panoramaaufnahme der Veltinsarena auf Schalke vom Desktop verdrängen. Es gibt nichts schöneres, als nach dem Booten 60.000 blau-weiß gekleidete Menschen zu sehen
tongue.gif

Wie ich momentan am zittern bin wegen dem Meisterschaftsendspurt. Morgen erstmal Public Viewing in der beliebtesten Stadtgaststätte. Kommt gut hier im Norden weil 90% der Leute Werderfans sind
biggrin.gif

Bin gespannt ob die Party danach Siegesfeier oder Frustsaufen wird
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

irgendwie is der neue 15% buff pervers^^ nur so nebenbei....
die freude is groß wenn man ~11k dps packt bei fauldarm (im 10er) und dann kommt die große ernüchterung wenn man rafft wiso eigentlich.....

Dass das Sylvanas ist wusst ich noch garnicht, die Dame dient aber bei mir auch seit einigen Monaten als Desktop-BG, wobei ich es damals glaub ich bei der Google-Bildersuche unter 'nightelf' gefunden hatte
smile.gif

Klar ist das Sylvannas, sieht man doch.
Scenery aus dem Lament of the Highborne-Quest wo sie ihre verloren geglaubte Kette wieder bekommt.

Und meh, mir fehlt es derzeit einfach an Themen für den Klassenblog und nu ist auch schon wieder so nen neuer da, den ich ebenfalls noch nie hier im hunter board gesehen habe
biggrin.gif

Naja, zwei Themen habe ich noch:
1) Solo-Guides, umfasst ca 10 Blogs
2) PvP-Hunter-Interview - wenn ich mal wen finden würde der sich zu interviewen lohnt und uach lust hat. Den Drecks "Kamper" und "Bloodgear" erwische ich nie -.-

/edit
Achja und gestern ENDLICH mal das Saurfang Trinket abgestaubt. Mit ner 29 -.-
DPS bei Sindragosa 11.3k
Rotface 13.2k
Festergurt 11.7k (Alle 8 mal Kotzen abbekommen
biggrin.gif
)
Queen haben se mich verrecken lassen, ergo lange Zeit kein Biss und nur 17k
sad.gif

Das ist aber noch Sylvanas Nachtelfen Platzhalter den es bis vor WotLK gab, jetzt hat sie ja endlich das aussehen einer Hochelfe.

Das ist nen komplett eigen erstelles Model
wink.gif

Das ist nix offizielles so weit mir das bekannt ist.

Zurück