Jein, du kannst ja entscheiden ob die die ID 25er oder 10er gehst. Vermutlich wird es eh erstmal so sein, dass du dir die Sachen im 10er anguckst und dort schonmal Gear einsammelst um dann in der nächsten oder übernächsten ID wenn du genügend Leute zusammenbringst im 25er zu gehen. Das Gear ist ja gleich gut.
Ich kann eben nicht Entscheiden ob ich 10er, 25er, oder beides geh,--mir wird quasi vorgeschrieben entweder oder, und das nerft mich sehr. Versteh nich wo das Prob war so wie es jetzt lief und nun ist es auch noch Beutemäßig wurscht was man geht, Marken fallen weg, also nix gegen Sachen einfacher machen, wenn es berechtigt ist, aber was da auf mich zukommt gefällt mir gar nicht und meine Vorfreude auf die neue WoW-Zukunft geht stark nach unten.
Der 25er Raid war immer etwas, sagen wir mal, organisiertes. Da hatt man sich, wenn man in einer Gilde is(oder Stamm), bestimmte Tage ausgesucht und da wurde geraidet. Der 10er war son bissl das entspanntere, vll mit Stammgrp, wo es lustig war, wo es kein DKP usw gab..
der 40er Raid is ausgestorben, logo, der 25er wird es auch, die Zukunft liegt im 10er damit "es leichter" wird.
Marken weg weil es ja sooo kompliziert ist. Bestimmte Stats weg weil es ja sooo schwer zu verstehn ist.
Mir ist schon klar das ein spiel in soweit angeglichen wird, das nicht nur eine Handvoll Spieler in den genuss kommen irgendwas im Content zu sehn, und die anderen gehen leer aus, aber ein zu dolles Runterschrauben für alle ohne große Mühe geben nimmt WOW etwas weg, was das Spiel von den anderen abgehoben hatt.
Dann könn sie gleich n singelplayermodus einführn, jeder kann solo alles sehn und legen und dann stellt man des Teil ins Regal..wenn es nur drumm geht mit Leuten zu sabbeln usw , dafür zieh ich dann das RL vor, dafür brauch ich sowas nich.