Hunter Talk

Haha das Vid is richtig geil. Immer schön druff auf die Horde.

Weiß garnicht was so Rar an den Geisterbestien ist, hab gestern 2 Stück gefangen, eine wieder weggeschmissen ^^

Andere arbeiten ewig lang dafür, und du....

Zur Signatur. Das gibt's schon, hatte ich auch schon oft genug. 2min geschätze Wartezeit, nach 2 Stunden kb mehr gehabt...

Na zum Glück hab ich keine Hüte im Haus.
Und was sagt uns das Video jetzt?

Haha ich hab grad gelesen "zum Glück hab ich keine Hütte im Haus" und dachte mir nur häääääääääää?
Das Video sagt uns, dass Bugs extrem lustig sein können. Ich schätz mal das ist vom Betaserver.

Oha ok, heftig. Aber stimmt. Man sieht im Video mehrmals Erdbeben vom Schami und das ist ja jetzt natürlich auch live. Naja, lustig ist es trotzdem.

Die 10min Spaß werden aber garantiert 3 Tage Bann nach sich ziehen.

Joa, 3 Day oder gleich Perma wenn man schonmal Bug Abuse betrieben hat ^^

Oh da denke ich anders. Kommt immer auf die Laune des jeweiligen GM's an, aber es wurden Leute schon für sehr viel harmlosere Dinge gebannt

And now - Ladies and Gentlemen, I am proud to announce my new PC system!
Im Technikforum an diesem wirklich tollen Thread orientiert und mit 777€ was nettes zusammengestellt wie ich denke Wird gleich bestellt und ist dann (weil ich aufs Gehäuse wohl noch warten muss) hoffentlich in 1-2 Wochen da. Endlich wieder zocken, kann's kaum erwarten =)

http://img834.images...7278/meinpc.jpg
Wenns zu klein ist Rechtsklick > Grafik anzeigen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gZchen Abe, ist ganz passabel

Und von wegen Ban, also mein Account ist ohne Verwarnungen bislang (was mich selbst wundert bei meiner Wortwahl manchmal) und ohne Vorwarnung nen Ban ist doch eher selten. Im Normalfall wird jeder GM sagen "Du hattest deinen Spaß, nochmal ist ned"
Und direkt mehrere Tage Ban schonmal gar nicht

So bestellen, Gehäuse grad nicht lieferbar, nach 5 Tagen kommt alles zuhause an und dann merken, dass man kein altes mehr rumliegen hat

Das ist doof
Deshalb lass ich mir alles komplett zusammenschrauben. Hoffe mal, dass es keine Probleme gibt. Ich werde wohl noch etwas warten müssen wegen dem Gehäuse, aber bei einem 3/4 Jahr ohne zocken kommt es mir auf 1-2 Wochen auch nicht mehr an.

Und was heißt hier passabel Mahoni Klar, ist kein High-End, aber die obere Mittelklasse. Da wird Aktuelles erstmal ne Weile drauf laufen

Ja das fand ich auch.
Hab halt beim Mainboard und Gehäuse etwas gespart. Alles über der Preisklasse ist beim Mainboard für SLI (brauch ich nich) und beim Gehäuse für Protzeffekte und Lichtshows (brauch ich auch nich).
Ich stand heute Mittag kurz beim Expert vor den Komplettpc's und musste ungelogen lachen... Da werden "Gaming-PC's" für 900€ angeboten die ich mir im Internet für die Hälfte zusammenstellen könnte und das auchnoch ohne im Gegensatz zu den "EXPERTen" auf billige Chinaböllerware zurückzugreifen. Ich bin zufrieden mit meinem PC. Geld ist auch schon überwiesen, jetzt hoffe ich nur dass es keine Probleme gibt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Omg wir werden zu Shredder Erst das Murloc T10 nun auch noch Shredder ich glaub die haben endlich ein Designer mit Geschmack eingestellt.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

schade das wir keine normalen waffen nutzen sonst könnten die uns auch noch ein Set Im Travis Touchdown style machen.

Zurück