Hunter Talk

Och bei Naruto ist das gar nicht SO viel, Bleach ist da bedeutend schlimmer. Tendenziell hast du jedoch vollkommen recht

So, gerade mein viertes 277er SetItem bekommen
Die halten fast bis 84

Und im gesamten Raid fast nicht einmal Top10 geschafft. Meine Random-Stamm hat sich heute mal von der besten seite präsentiert. 11/12 Heroic, alles first try, LK normalmode, 2 Stunden - nun in RS drin - RS auch clear, 35 mins
Da soll noch mal einer sagen et gibt keine guten Randomgruppen xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also irgendwie macht mir der Jäger derzeit keinen Spaß mehr.

Ich hab jetzt 6 Jahre lang alle Höhen und Tiefen mitgemacht, die es so gab und jetzt scheint mir wirklich der Zeitpunkt gekommen mich von meiner einst so geliebten Klasse zu verabschieden.

Mir gefällt der Focus einfach nicht. Anfangs dachte ich mir noch - WOW ist ja ziemlich gut umgesetzt. Nach einigen Raidnächten kann ich nun aber nur ernüchternd sagen, dass es mir nicht gefällt.

Dank der lächerlichen Focusregeneration ohne den SS ist man in Bewegungsintensiven Kämpfen längst nichtmehr so schön flexibel wie man früher war (was sich hoffentlich mit dem Aspekt des Fuchses ändern wird). AUßerdem ist man einfach nurnoch gefickt, wenn man doch mal von Fähigkeiten wie dem FLuch bei Lady Deathwhisper oder dem Glibber beim PRofessor getroffen wird. Passiert das, kann man sich eigentlich gleich in eine Ecke stellen und Nasebohren, denn außer dumm gucken kann man in der Zeit nichtmehr. Das war zwar beides auch mit Mana ätzend, aber ohne den Focusregg von Steady kann man halt garnichts machen.

Die Regeneration ohne den SS ist ja sogar so lächerlich, dass man bei Trashpulls jede 2. Gruppe mit einem SS anfangen MUSS weil man zwischen den Gruppen quasi 0 Focus zurück bekommt. *seufz*

Dabei hab ich ansich nichtmal DPS Probleme. Ich bin zwar dank der derzeiten OP Klassen wie Magierund Hexer nichtmehr konstant in den Top 3 des Raids vertreten, aber mach auch nicht weniger Schaden als vorher. Die Spielweise hat sich aber für mich als schlimmer herausgestellt als ich sie mir in meinen kühnsten Albträumen vorgestellt habe.

es darf mit gztet werden, ich hab gestern abend nach etwa 6 monaten mit meinem ersten und bis jetzt einzigen char, (wird sich mit cata release ändern ) meinem hunter, den endboss des WotLK addons besiegt.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, kann deine Kritik nicht nachvollziehen Knievel :ß
Gerade was Trash und Fokus-Reg angeht... also ich weis ja ned, aber mit Salve Spam beim Trash hatte ich früher viel mehr manaprobleme, als ich derzeit Fokus-Probleme habe und konstant am Kämpfen gegen den Frost-DK mit seinem loling Blast um Rang 1 und 2 (er war meistens vor mir )
Und Bosse, naja... sowas wie lady deathwhisper normalisiert sich, wenn wir den Cobra-Shot haben. Selbst wenn Steady oder Cobra auf Lockout ist, so haben wir immer noch den jeweils anderen Schuss - und wer den dann auch noch verbrät, ja der ist halt selbst schuld. Und Movement wird wie du selbst bereits erwähnt hast durch den Aspekt des Fuchses besser. Nja, ein Hunter weniger Schade

@Fu'chen
gz'chen
Wenn du 11/12 Hardmodes clearen willst - UND ES KANNST!!! - dann meld dich mal bei "Argument" und sag "kiko hat gesagt du sollst mich inviten" ^^
Montags 1830-2300 (wobei gestern 2200 durch gewesen sind oder so 11/12heroicLKnorm+RS)

GZ Fu.
Aber das mit DMB ist hinlänglich bekannt, sollte aber auch nur bei der zweiten Valky passieren. Alles in Allem aber kein Prob.

@Fu'chen
gz'chen
Wenn du 11/12 Hardmodes clearen willst - UND ES KANNST!!! - dann meld dich mal bei "Argument" und sag "kiko hat gesagt du sollst mich inviten" ^^
Montags 1830-2300 (wobei gestern 2200 durch gewesen sind oder so 11/12heroicLKnorm+RS)

danke

oha, 25er oder 10er? also können müsste ich es eigentlich, hab atm 10er: 10/10 nh und im 25er: 11/12 nh

hab auch ein paar hms. ich würd sehr gerne mal mitkommen. dann müsste ich nur die neue id bis mo in ruhe lassen...

tihihi

Ja laber ihn einfach mal an, Gear hast ja soweit 264 wie ich das sehe, also SOLLTE das klar gehen. Aber sprich ihn an, entweder er sagt ja oder nein
Und natürlich ist es 25er - jeglicher Hunterloot geht an dich

Ja laber ihn einfach mal an, Gear hast ja soweit 264 wie ich das sehe, also SOLLTE das klar gehen. Aber sprich ihn an, entweder er sagt ja oder nein
Und natürlich ist es 25er - jeglicher Hunterloot geht an dich

yup, ich werd ihn mal anschreiben, läuft dann für Mo über kalender wa?

hehe, das mit dem hunterloot hört sich gut an

Jo ist dann Kalender, diese Woche war halt so nen komischer BM Hunter dabei der bisl arg wenig Schaden gemacht hat (11k im Schnitt, da muss mehr gehen ^^)
Und gear braucht halt kei sau mehr Mir fehlt auch nur noch Umhang, Halskette und ggf. schuhe sowie trinkets halt aber naja... no luck

Auf welchem Server seid ihr nochmal?
Und ja, ich bin grad echt zu faul in Mahonis Sig zu klicken!

Asoooo

Bin halt noch auf Serversuche, in 3-4 Wochen gehts ja wieder los... Aber denke mal es wird Frostwolf werden.

Mahoni spielt zwar bei der falschen Fraktion, aber ich genehmige mir dennoch mal einen Schnappschuss mit ihm.

[attachment=11311:mahoni.PNG]

Jo ist dann Kalender, diese Woche war halt so nen komischer BM Hunter dabei der bisl arg wenig Schaden gemacht hat (11k im Schnitt, da muss mehr gehen ^^)
Und gear braucht halt kei sau mehr Mir fehlt auch nur noch Umhang, Halskette und ggf. schuhe sowie trinkets halt aber naja... no luck

oha, ich hoffe ich blamiere mich nicht

hab bis jetzt immer mm gemacht, da hab ich die rota auch voll drin. hab gestern mal BM getestet und oha, über 1k dps weniger, ob das echt am fehlenden cobra shot liegt oder daran, dass ich dass noch nicht alles so gut getimed bekomme mit fass bm mode und ss hmmm...

Bin derzeit echt begeistert vom SV^^ Empfinde den DMG sogar höher als mit MM-Skillung, Aoe erst Recht nice.

Was natürlich etwas sinnfrei ist, den BA kann man eigentlich aus der rota lassen.
Leider löst der BA zu gering L&L aus und der DMG vom BA is nicht sehr dolle + noch die Focuskosten, zwar haben sie den Schaden vom BA erhöht, aber die geringere L&L läßt ihn gegenüber Falle verlieren.
Hier ist es angebracht statt BA eine Explofallenrota + geglyphte Fallenschleuder zu fahren. Damit löst man L&L fast permanet aus.
Ich werde wohl den BA ganz aus der Skillung nehmen, wo dann der Punkt sinnvoll rein kommt muss ich noch testen.

Mastery für SV finde ich auch derzeit unnötig, wenn ich jez ma http://www.femaledwarf.com/ vertraue dann Reforge ich gar nix auf Mastery.

Derzeit Femaledwarf zu vertrauen ist halt .. naja .. nicht gut
Hört euch den letzten oder vorletzten Hunting Party Podcast an... Zehera selbst hat gesagt, dass es noch ein paar Wochen dauern wird, bis die Ergebnisse akkurater werden.

Auf Level 80 skaliert Mastery beim SV sichtlich am schlechtesten aufgrund des Wegfallens des Kobra Shots, allerdings hat der SV mehr als genug Crit... ich komme ungebufft nach Reforge immer noch auf 60% und im Buff sind es mehr als 70 wenn ich das richtig im Kopf habe... und mehr braucht wirklich niemand Dafür mehr als 20% mehr Schaden auf Explosive, Trap und Serpent Sting - das lohnt sich 100%, da brauch ich keinen Spreadsheet für...

/edit
In memory of good times http://wowdata.buffed.de/class/blog/3/1153

Zurück