Hunter Talk

Arosk war nen Ticken schneller, wollte es grad linken. Ein echt super Video. Ich finds sehr inspirierend. Unglaublich, was man mit ein wenig Kreativität mit Disengage alles machen kann

Kenne das Video auch schon. Ist das perfekte Video um zu demonstrieren "What is kiting"

Ja das is wirklich gigantisch. Hat mich sogar dazu bewegt mal was anders als MM zu speccen!! (Und das will schon was heißen!) War aber nicht wirklich erfolgreich, also bleib ich lieber bei MM.

Das wird Strafejump genannt und können gefühlte 2% der Hunter. Ich persönlich machs natürlich andauernd beim kiten, egal welche Klasse ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2%? So viele?^^ Also ich kann's nicht wirklich, geb ich zu. Bei mir ist das ziemlich chaotisch und ich lauf dann oft in die falsche Richtung, also zum Gegner hin. Aber ich geb mir Mühe.

Ich bin nicht süß, ich bin eine große gefürchtete Terror-Taurin!!

Tauren können nicht fliegen. *stellt sich grad ein Tauren-Flughörnchen vor*

Oh ich merk grad, dass ich hier im Forum noch die deutsche Zeitzone drin hab. xD

5,9k GS!!!!!!!!!!111111111111111111einseinself ICH BIN SOOOOOO IMBA UND MEIN E-PENIS IST SOOOOOOOOOOOOOOOOOOO GROß!!!!!!!!!!!!111111111111111111111111

What the?...

Btw: Hunter angefangen zu leveln, bisher auf lvl 20.
Nachdem ich meinen Warri oben hatte wollte ich mal wieder n Range spielen. Macht bisher eig schon Spaß^^

Wenn du vor Cataclysm noch 80 werden magst, gib Gas.
Wenn du einfach nur Twinken willst mag ich dir den Rag geben wirklich bis Cataclysm mit dem leveln zu warten. Glaub mir, du verpasst unglaublich viel, 1-60 in den neuen "alten" Gebieten ist einfach unglaublich gut gemacht!

Nett, hab 5,8k GS und macht trotzdem mehr Damage als du!

Red vom Fuy

Dafür das ich halt nur 4 Mal ICC vor 8 Monaten war ist mein Gear halt imba.

Wenn du einfach nur Twinken willst mag ich dir den Rag geben wirklich bis Cataclysm mit dem leveln zu warten. Glaub mir, du verpasst unglaublich viel, 1-60 in den neuen "alten" Gebieten ist einfach unglaublich gut gemacht!

Dem schließe ich mcih an, eigentlich blöd, dass ich meine Palatwink auf 55 gelevelt hab, da hab ich alles verpasst. :/ Aber gut, hab eh fast ausschließlich über Dungeons gelevelt.

Nö, will nicht unbedingt 80 werden, mir machts einfach Spaß den Hunter hochzuzocken^^
Hm ok, da ich mim Warri ja auch erst vor kurzem die alten Gebiete in der alten Form gesehen habe, warte ich wohl wirklich bis Cata, wenn das so gut gemacht ist, danke für den Tipp

ich bin am überlegen wie ich am besten mein ingi in cata push- need den bogen+Fernrohr+Kopf!
aber bb ist mein dudu ... muss ich halt doch warten bis der zum leveln dran ist...

Zurück