Neue ID, neues Glück. Ich hoffe, dass der Rat heute dann endlich liegt
Das Makro wird so nicht funktionieren, da sowohl Irreführung als auch Mehrfachschuss jeweils einen GCD auslösen.Zu Tortos noch ein Tipp: Makro für Fledermäuse:
/cast [target=TANKNNAME]Irreführung
/target Vamp
/cast Mehrfachschuss
Nun nochmal zum Stream: Ihr findet ihn unter de.twitch.tv/1501abe
Meine Gilde hat gestern im 10er noch schnell Iron Qon und Twin Consorts gelegt, damit steht heute Abend im 25er Lei Shen auf dem Programm. Ich erwarte, dass wir einige Tries brauchen werden und dass er evtl. nicht down geht bis 23Uhr. Wenn das der Fall ist, dann wird im 10er weitergemacht - da ist aber dann nicht sicher, ob ich mitgehen kann. Dass wir im 10er was legen ist übrigens ne Ausnahme - normalerweise ist mein Raid ein reiner 25er. Wir haben uns nur diese ID dazu entschieden, weil wir den Mist endlich clearen wollen und uns Mittwoch gern an Jin'Rokh HC versuchen wollen.
Raidbeginn ist 19Uhr
<br />Das Makro wird so nicht funktionieren, da sowohl Irreführung als auch Mehrfachschuss jeweils einen GCD auslösen.
Ich hab den 2er Bonus seit dem letzten Raid und konnte mir diesen heute zum ersten Mal im Raid ansehen. Manchmal sind 2 da, sie scheinen aber sehr regelmäßig zu spawnen und größtenteils hat man nicht mehr als einen zur Zeit aktiv. Ansonsten konnte ich, davon abgesehn dass das Viech recht cool aussieht und irgendwie Stil hat, nicht viel beobachten. Hat etwa 2,2% von meinem Gesamtschaden ausgemacht.
Habe heute erstmals meinen Raid gestreamt für die Gildenmember, die auf der Ersatzbank saßen und das hat ganz gut geklappt. Wenn Interesse besteht würde ich den Link hier in Zukunft ab und an posten wenn ich raide, vielleicht will sich der ein oder andere die Bossmechaniken ja mal ansehn Beachtet aber, dass ich kein Hardcore-Raider bin, sondern dass ich mit meinem 25er Raid derzeit im Nhc Content unterwegs bin. Wir werden aber versuchen, die Ini Dienstag Nacht noch im 10er zu clearen damit wir Mittwoch Jin'Rokh HC versuchen können.
Du hast Recht - keine Ahnung wie ich darauf kam, ich war mir so verdammt sicher :x Ich nehm das zurück, sorryNö Irreführung löst keinen GC aus!
Hab den 2er jetzt auch schon seit 2 ID's bei mir machen die Schlangen allerdings ca 2,5-3% des gesammt schadens liegt aber wohl daran dass du schon ne 522er Waffe hast und ich noch immer die Sha Berührte nhc Waffe