Hunter Talk

Im LfR sind die nen Witz Dmg auf den Aktiven und gut, gesegnete Geister kannst ignorieren und die schattenhaften....naja ^^

Gut, das weiß ich nicht, ich mach es halt so, wie ich es im Guide gelesen hab Also auch auf diese Schatten etc. Weil ich es gerade bei dir gesehen habe - Bis auf welchen Wert bringst du Haste? Und Waffenkunde habe ich gelesen 7,5% - gibt es da bei Trollen einen passiven Bonus, weil du 6,5% hast? Oder reichen die 6,5 auch schon?

Durch Meisterschütze erhalte ich als Troll 1% WK beim Tragen von Fernkampfwaffen. Früher wars glaube ich 1% Crit beim Tragen von Bögen.
Für Haste hab ich keinen festen Wert, auf den ich schmiede. Ich schmiede einfach nach folgender Prio um: Crit > Haste > Mastery.

Neue ID, neues Glück. Ich hoffe, dass der Rat heute dann endlich liegt

Neue ID, neues Glück. Ich hoffe, dass der Rat heute dann endlich liegt

Hoffe auch das es bei uns die ID besser läuft gestern den ganzen abend im 25er an Durumu gestorben, im anschluß vom raid haben wir es dann noch mit ner 10er Gruppe probiert da lag er dann recht schnell.

Puh, der neue Content fordert einen ganz schön Ich hab gestern den Ji'kun Firstkill im 25er eingefahren. Eigentlich wollte ich zwar schon im HC Content sein, aber man unterschätzt die Eingewöhnungszeit bei relativ neuen Gilden. So arbeite ich mich langsam aber stetig und vor allem zufrieden mit meinem Raid langsam durch den Content

GZ zu dem Kill abe
Haben gestern endlich den Rat gekillt, bei Tortos herrscht ab den zweiten Schildkröten noch zu viel Chaos.... Wie macht ihr das, hast mal nen kurzen Abriss für mich?

Als kurzen Abriss kann ich dir mitgeben, dass Tortos ein chaotischer Drecksboss ist

Generell gilt bei uns Fledermäuse > Schildkröten > Tortos was die Prio angeht. Am Anfang wird voll auf den Boss gefahren, dann eine Schildkröte gekillt zum interrupten und ab da switchen wir immer zwischen Fledermäusen und Schildis. Um die Fledermäuse unter Kontrolle zu bekommen und damit der Boss durch AoE mit runtertickt sammeln wir uns bei Spawn kurz im Meleecamp am rechten Bein. Sobald der Tank alle hat gehts auf Range und dann AoE bis alle down sind, dann weiter Schildkröten. Das Spiel wiederholt sich eigentlich solange, bis Tortos anfängt, 6 Schildkröten zu spawnen. Ab da ziehen wir KR und nuken voll auf den Boss bzw. ignorieren die Schildis und machen nurnoch die Fledermäuse down.
Ihr habt nach 2 - 3 Schildkrötenphasen genug besiegte Schildkröten liegen, um diese ab und an in die Fledermäuse zu kicken. Die bekommen dann einen Debuff und sterben schneller, lohnt sich durchaus Auch dafür sollten die Fledermäuse am boss stehn, der Boss bekommt den Debuff dann mit und tickt schneller runter.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallöle!

Ma ne Frage zu dem 2'er Bonus T 15. Mit etwas Dropp Luck habe ich diesen nun und meine Erfahrungen sind das teilweise sogar 2 Donnerfalken gleichzeitig auftauchen und dann dauerts wieder etwas bis der nächste kommt. Meistens dann so wie der Bonus es besagt 1 Donnerfalke.
Was sind eure Erfahrungen dazu ?

gruss

Ich hab den 2er Bonus seit dem letzten Raid und konnte mir diesen heute zum ersten Mal im Raid ansehen. Manchmal sind 2 da, sie scheinen aber sehr regelmäßig zu spawnen und größtenteils hat man nicht mehr als einen zur Zeit aktiv. Ansonsten konnte ich, davon abgesehn dass das Viech recht cool aussieht und irgendwie Stil hat, nicht viel beobachten. Hat etwa 2,2% von meinem Gesamtschaden ausgemacht.

Habe heute erstmals meinen Raid gestreamt für die Gildenmember, die auf der Ersatzbank saßen und das hat ganz gut geklappt. Wenn Interesse besteht würde ich den Link hier in Zukunft ab und an posten wenn ich raide, vielleicht will sich der ein oder andere die Bossmechaniken ja mal ansehn Beachtet aber, dass ich kein Hardcore-Raider bin, sondern dass ich mit meinem 25er Raid derzeit im Nhc Content unterwegs bin. Wir werden aber versuchen, die Ini Dienstag Nacht noch im 10er zu clearen damit wir Mittwoch Jin'Rokh HC versuchen können.

Zu Tortos noch ein Tipp: Makro für Fledermäuse:
/cast [target=TANKNNAME]Irreführung
/target Vamp
/cast Mehrfachschuss

TANKNNAME ist der Fledermaus TankEvtl. ein Macro nur für die Fledermäuse damit du das sofort mitbekommst wenn sie erscheinen:
/target Vamp

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu Tortos noch ein Tipp: Makro für Fledermäuse:
/target Vamp
/cast Mehrfachschuss
Das Makro wird so nicht funktionieren, da sowohl Irreführung als auch Mehrfachschuss jeweils einen GCD auslösen.

Ich habe früher in der Regel mit diesem Makro gespielt:
#showtooltip Irreführung
/targetlasttarget

wobei sich /targetlasttarget dann durch deinen Vorschlag (also /tar Vampir) ersetzen lässt. Multishot muss man aber leider manuell casten
Heute habe ich übrigens nurnoch ein Pet MD Makro in der Leiste:
#showtooltip Irreführung
/tar Terrorpene
/cast Irreführung
/targetlasttarget

Terrorpene ist damit das Pet, mit dem ich immer meine Dailys mache - im Raid bringe ich dieses nicht zum Einsatz, damit ich nicht mehr als ein Makro brauche. Das tolle ist nämlich: Setzt man das obige Makro ein, während ein anderes Pet aktiv ist, so wirkt das Makro wie ein stinknormales Targetlasttarget-Makro. Habs mir so angewöhnt, wobei der Nachteil natürlich ist, dass man den Tank im Grid anklicken muss bevor man castet. Ist für mich aber sinnvoller, da man je nach Boss 2-3 Tanks dabei hat, da will man ja nicht 3 Makros in der Leiste haben

Nun nochmal zum Stream: Ihr findet ihn unter de.twitch.tv/1501abe

Meine Gilde hat gestern im 10er noch schnell Iron Qon und Twin Consorts gelegt, damit steht heute Abend im 25er Lei Shen auf dem Programm. Ich erwarte, dass wir einige Tries brauchen werden und dass er evtl. nicht down geht bis 23Uhr. Wenn das der Fall ist, dann wird im 10er weitergemacht - da ist aber dann nicht sicher, ob ich mitgehen kann. Dass wir im 10er was legen ist übrigens ne Ausnahme - normalerweise ist mein Raid ein reiner 25er. Wir haben uns nur diese ID dazu entschieden, weil wir den Mist endlich clearen wollen und uns Mittwoch gern an Jin'Rokh HC versuchen wollen.

Raidbeginn ist 19Uhr

Ich hab den 2er Bonus seit dem letzten Raid und konnte mir diesen heute zum ersten Mal im Raid ansehen. Manchmal sind 2 da, sie scheinen aber sehr regelmäßig zu spawnen und größtenteils hat man nicht mehr als einen zur Zeit aktiv. Ansonsten konnte ich, davon abgesehn dass das Viech recht cool aussieht und irgendwie Stil hat, nicht viel beobachten. Hat etwa 2,2% von meinem Gesamtschaden ausgemacht.

Habe heute erstmals meinen Raid gestreamt für die Gildenmember, die auf der Ersatzbank saßen und das hat ganz gut geklappt. Wenn Interesse besteht würde ich den Link hier in Zukunft ab und an posten wenn ich raide, vielleicht will sich der ein oder andere die Bossmechaniken ja mal ansehn Beachtet aber, dass ich kein Hardcore-Raider bin, sondern dass ich mit meinem 25er Raid derzeit im Nhc Content unterwegs bin. Wir werden aber versuchen, die Ini Dienstag Nacht noch im 10er zu clearen damit wir Mittwoch Jin'Rokh HC versuchen können.

Hab den 2er jetzt auch schon seit 2 ID's bei mir machen die Schlangen allerdings ca 2,5-3% des gesammt schadens liegt aber wohl daran dass du schon ne 522er Waffe hast und ich noch immer die Sha Berührte nhc Waffe

Hab den 2er jetzt auch schon seit 2 ID's bei mir machen die Schlangen allerdings ca 2,5-3% des gesammt schadens liegt aber wohl daran dass du schon ne 522er Waffe hast und ich noch immer die Sha Berührte nhc Waffe

Kaum schreibt man es droppt am Abend bei Qon die Schußwaffe und siehe da auch noch Donnergeschmiedet :-D

Lucker! XD

Ich renn noch mit dem Bogen von Tortos rum - und der ist totaler Crap. Ich bin bei 9% Hit und hab keine Chance, davon runterzukommen wegen den absolut ungebrauchbaren Secondary Stats (habe nebenbei noch das Hit und das Exp Trinket). Ich hoffe auf die Armbrust von Durumu, die würde ich der Schusswaffe vorziehen.
Wenn man nach BiS geht ist das Ranking: Armbrust (Durumu) > Schusswaffe (Qon) > Bogen (Rnd Bossdrop) > Bogen (Tortos)

Zurück