Hunter Talk

Gestern timed event beim ersten boss in ZA, um verdammte drei Sekunden das Ziel verpasst:(((Er fällt und das Opfer fängt an zu brennen*grml*Naja, dafür das erste mal halazzi gelegt, war doch recht erfolgreich und hat spaß gemacht. Achja, mahoni, für die Arbeit:
http://ibypass.net/
oder auch
www.iamunblocked.com

Kann ja nicht angehen, dass Mittags dein Support ausfällt:P Wofür bezahlen wir dich sonst eigentlich xD

Müde
sad.gif
Gestern noch bis halb 1 Dickes Grollhufleder gefarmt, jetzt hat mein Dudu das ganze Grollhufset
smile.gif

Echt super Aktion, 4 Leute aus der Gilde ( davon 2 Kürschner ) haben mir geholfen, einfach in 2 Gruppen aufgeteilt und in weniger als einer Stunde hatten wir die 40 zusammen
smile.gif

Dann noch mitm Druiden erste mal ein wenig Kara getankt und bei Moroes Schuhe abgestaubt.

Prinz dann mit Jäger gemacht aber natürlich wieder kein Bogen...

Boar datt is echt kacke, einerseits will ich mehr mitm Druiden Kara gehen weil das was " neues " ist, andererseits brauch ich noch ca. 120 Marken für die Armbrust im neuen Patch ... Hät ich mir mal nei Doreys Umarmung geholt -.-

Kann man die 3-4 Wochen nach Kauf noch von nem GM zurück setzen lassen ?^^

So um 3 is endlich WE und d ann gehts direkt ab ins Stadion
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hätte ich mal nie knappe 140 marken für urnether ausgegeben ... ich hab noch nichtmal nen beruf wo ich das brauchen kann ~.~
... naja, ... jetz geht wieder das farmen los ;0

Auf manaregg scheissen??? niemals
biggrin.gif
biggrin.gif
naja nachdem ich vom mana her die beschissenste Skillung habe....... oder halt allgemein hab ich gemerkt das es grundsätzlich die bekackteste ist, scheiss ich ned drauf...

naja ich mein als SV nehm ich lieber archi.. als MM lieber den von illi..

aber bald kommt e legendary :>

bis 2.4 mach ich mir noch gedanken was ich möchte aus den raid instanzen...

wenn 2.4 dann kommt hab ich kein bock mehr nachzuschauen was mich besser machen würde... da nehm ich einfach das was mir vor die füße fällt...

Meine Meinung xD
Ich hab eh mit erscheinen von 2.4 den Legendary - INSTANT - Modelchanges ftw
tongue.gif

Na und?
tongue.gif

Wenn se mir den Account dafür bannen bin i wenigstens von WoW los xD

Hm...ob das die beste Art und Weise ist aufzuhören!?
happy.gif

Nö aber wen kümmerts
tongue.gif

Hat scho ma changes drauf und kenn leute die seit jahren mit einfachen modelchanges spielen ... denke weiterhin nicht, dass blizzard wegen eines solchen bagatelldeliktes den acc sperrt - auch wenn es streng genommen eine modifikation an den Gamefiles ist, was zur Sperrung führen würde.

... in dem du models veränderst, haust du dir EXTRA dateien ins verzeichnis und veränderst somit nicht physikalisch die alten dateien von blizzard :s
somit ist es relativ unwahrscheinlich das du damit erwischt wirst
ich kenn auch einige die schon immer modelchange betrieben haben und bis jetz noch kein problem hatten.

ich hab mich dafür jetz noch nie wirklich interessiert.
welche programme brauch ich denn momentan für model change?

:o (geht das immernoch via "hex" ?)

Yo
Ich verändere allerdings bestehende Dateien. Ich ändere einfach den Hex-Wert von Beispiel;
<S3 Bogen>
<displayID>IDvonLegendary
</S3 Bogen>

um das ganz banal darzustellen. Das mit dem hinzuladen von Dateien wiederum ist naemlich weitaus mehr "hacking" als nen einfahcer hex change ^^
Da hookst dich ja in die WoW.exe beim startup ein und laedst dann über eine DLL eine weitere model datei ein, welche von WoW geladen wird.

Naja, Warden checkt beides nit, von daher..
smile.gif

hmm in kara endlcih nach 100 trys den t4 helm bekommen, dafür aber in za beim 2ten zeitevent ne 8 gewürfelt als es um trollbann ging. der 2te hunter mit 22 hat gewonnen :-(

nach 21 Zul'jin kills noch immer kein trinket gedropt. ich könnt heulen.

Gnihihi, im Server 1stkill direkt gedroppt, bwuahahaha *armekreuz*

Wir Hunter scheinen nicht wirklich Dropglück zu haben...

doppelpost..bitte löschen

btw. ich brauch ne neue Maus oO

Jaja der Prinzenbogen...

Hab den Prinzen Freitag das erste mal mit meinem Jäger legen dürfen.

Ich mein der ist zwar schon ewig farm aber ich Held musst mir ja als Twink nen Heiler zulegen :/

Wir Hunter scheinen nicht wirklich Dropglück zu haben...
7 mal Archi
~8 mal NajEntus
~7 mal Akama
~10 mal Azgalor
~10 mal Anetheron

Ergebnis: Kein Bogen, keine Stangenwaffe, keien Schultern, keine Hosen und keine Schuhe

ABER:
Die ALLEREINZIGE ID WO ICH NICHT ANWESEND GEWESEN BIN Stangenwaffe + Hose + Schuhe + Schultern DAS nenn ich KEIN Glück haben
wink.gif

7 mal Archi
~8 mal NajEntus
~7 mal Akama
~10 mal Azgalor
~10 mal Anetheron

~12 Kurator
~12 Prinz

Kein T4.

Aber besser : Bei jedem T5 Boss, bei dem ich dabei war, ist bisher IMMER Jäger T5 gedropt. Zum Teil 2 Token. Und wie viele hab ich bekommen? Genau. Keinen. Und das waren ca...10 T5 Boss-Kills bisher. Egal ob Leo,Kara oder Lootreaver.
w00t.gif

Zurück