Hunter Talk

Dann mal gut Loot.

Sind heute auch in SSC unterwegs. allerdings haben wir da erst Hydros und Lurker down. Mal schauen. ob wir und heute an einem weiteren Boss versuchen, ich glaube das war der Gezeitenwandler, allerdings haben wir keinen einzigen Tankladin in der Gilde.
Der muss auch ohne Tankadin dran glauben;)

Gestern aus Heiler Mangel mal schnell Kara gegangen und nach genau 3h Stunden waren 22 Marken im Sack und Kara clear xD

Ansonsten Alar erst auf 7%
sad.gif
(first try)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
äh kennt ihr nicht die mädchen taktik für den event vor akilzon?

Wir machen das immer mit nem Holy Pala der sich um die Vögel kümmert, wenn 2 Wellen dieser besagten da sind, wird gebombt, ansonsten nur auf die Trolle hauen! ;P

Aber mich würde Interessieren, was für eine "Mädchentaktik" du meinst ^^.

Grüsse Gahan

einfach alle hochreiten bis zum boss,da in eine ecke stellen, dann alle sterben lassen. einer rezz das mit ss oder ankh. danach einfach von oben nach unten die 4 2er gruppen abarbeiten. auf die art und weise spawnen weder vögel noch andere adds.

Hmm.. Irgendwie seltsam...
Gesten beim Leerhäscher fielen 2 x die T 5 Schultern...

Hab natürlich nix bekommen. Weil ich kaum DKP hab.

Nur komisch .. warum haben die alle massig DKP, jedoch brauchen sie noch alle die Items... ??

Haben die in den letzen Monaten da nur geraidet, ohne was zu legen ? ^^
Das stimmt mich nun doch sehr bedenklich.

Ohne die Neuen Leute, können die Raids gar nicht stattfinden, weils an Personal mangelt, jedoch können die Neuen erst dann was bekommen, wenn alle Alten bereits voll sind.
Nur wollen die Alten dann sicherlich nichtmehr zum Leerhäscher. ^^

@Akium
Wenn eine Gilde > 50% eines Raids an Neuleuten bestückt, sollte man mal ein ernsthaftes Wörtchen mit der Riadleitung reden, von wegen dass eine konsistenz der Lootvergabe gefunden werden muss.
Denn bei SO vielen neuen Membern ist eine ALT-DKP-Übernahme doch sehr fragwürdig - aus genau den Gründen, die du grad genannt hast.

BAM

Boah wie ich schon laengst wieder vergessen hatte wie unglaublich viel Spaß der nubmode (BM) macht xD
Was ist das toll wieder ggn JEDE Klasse im Duel bestehen zu können xD

hihi gestern 2on2 arena
biggrin.gif

krieger und schurke... als gegener...

mein heiler tot krieger und schurke 50% leben...

schlangenfalle>asuweichen>nahkampf.... beide tot
biggrin.gif
18punkte
biggrin.gif

Beide noch genukt? Als beide 50% hatten? Lol?
w00t.gif

puuh^^ joa was gibts neues von mir?
waren gestern das 2te mal kara:
-attumen first try down
-moroes first try down
-maid first try down
-romolo u. juliane (oder wie die heissen;)) third try down
-kurator first try down (nur mit 2 heilern das hat mich iwi gewundert weil bei buffed.de steht das man 3-4 braucht)
-schach-event gemacht

joa ich fands ziemlich erfolgreich wenn ich daran denke das wir beim ersten mal bei moroes hängen geblieben sind.

Mfg

Geh mir weg mit Moroes. Den hab ich mit meiner alten Gilde nie gelegt.

Hm...ich muss mich zur Zeit entscheiden.

Und zwar geht es um das neue Konzept meiner Gilde und der Bündnis-Gilde. Entweder ich geh mit in die Neue zum 25er Raiden, oder bleib den wenigen, mit denen ich gerne gespielt hab, treu. Nur mit den wenigen bekommen wir dann auch nix mehr auf die Reihe...noch hab ich bis Mittwoch Zeit mich zu entscheiden...

Schwierig...

Hehe, ja die Kara-Anfänge sind immer sone Sache.
Solange man gute Heiler hat, schafft man es auch immer mit zweien...

Ich mach Samstags immer Kara um meinen kleinen Ryusuke auszustatten, immer 2 Healer, 2 Tanks und 6 DDs, damit fahren wir am besten. Bei einigen Bossen mach ich zwar immer ein auf möchte-gern-heiler, da man einfach nur einen Tank benötigt, aber bei Moroes und beim Pferdchen hab ich alle Hände voll zu tun xD

Naja, immer knapp über 4 Stunden und dann wars das. Das einzige was NIE, NIE, NIE klappt mit RND ist Netherspite, der will einfahc nit
tongue.gif

Und mit mei kiko habshc heut ma wieder PvE Gruul gemacht als BM
tongue.gif

Man, mit nem 100DPS Pet (Treuestufe 1 *g*) und dem Konsortiumblaster insgesamt 1000 DPS #1 versteht sich
tongue.gif
Das garnit mal schlecht für spärlich gebufft hihi

meine freundin kommt am freitag und geht montag morgens, wenn ich dazwischen ach nur eine minute wow spiele, tickt die aus. deswegn mach ich am we oft gar nix :-(

meine freundin kommt am freitag und geht montag morgens, wenn ich dazwischen ach nur eine minute wow spiele, tickt die aus. deswegn mach ich am we oft gar nix :-(

Endlich BT Zugang abgeholt , grad dabei Hyjal ein bisschen freundlicher zu gestalten.

nach einer ganzen langen Woche Raid Flaute ewndlich mal wieder SSC unsicher gemacht ... Hydross waren wir etwas unkonzentriert und haben einiges an repp kosten gefarmt, aber am Ende doch noch locker gelegt.

Lurker dann auch im 2. Try, hoffentlich können wir jetzt mal ordentlich weiter raiden. NEED 2. T5 Teil !!!!! und sobald eins für mich droppet ist es meins ... 150 DKP mehr als der nächste in meiner Klasse hrhr

Ansonst: hab jetzt FERIEN, endlich ^^

Zurück