Hab die Tage das Gewehr vom bösen Wolf bekommen... schiesse nun auch 1:1 rota.. ^^
Bäm Bäm... Knarren machen Spass ^^
Ein Wunder ! Der allererste Drop einer Fernkampfwaffe, den ich in Kara erlebe ^^
Hab noch die Drachwirbeltrophae an, denke aber , dass ich bei der schnellen Waffe wohl doch lieber das Stundenglas nehmen werde...
Der Procc der Drachenwirbeltrophäe zerhaut doch die Rota...oder ? Im Charscreen steht dann...1,41 Sekunden. Was würdet ihr machen ?
Gestern abend in der Festung der Stürme sind zwei Nethervortex gedroppt...
Der Lederer hat sie bekommen, und wird mir heute den Gütel des schwarzen Adlers bauen... *freu*
Ansonsten kann ich in 25 er Raids nicht viel erwarten, da ich recht neu dabei bin, und alle anderen DKP ohne Ende haben, und ich nix.... ^^
Heute abend gehts noch schnell nach Kara. Der Prinz und Nethergroll stehen noch.
Haben ihn neulich stehen lassen, da wir nur zu 9 unterwegs waren, und dazu noch 2 Nahkämpfer, davon einer grün/blau dabei hatten. Heute abend mit anderem Setup, wird er ratz fatz liegen, denke ich.
Die anderen Bosse waren zu 9 recht gut machbar...
Prinz: T4 Helm, Bogen, Ring... naja.. 3 Dinge die mich interessieren würden.
Mal schauen, vielleicht bin ich morgen wieder nen kleinen Schritt weiter.
Ansonsten, hoffe ich dass für meine Lieblingspriesterin, der Healerkolben, Umhang bzw der T4 Hut droppt.