Hunter Talk

Illidan das blöde Vieh hat endlich meinen Bogen rausgerückt...
Der erste ging an den andern Hunter weil ich net mitkonnte.
Der zweite ging an nen Deftank weil ich zu spät zum Raid erschien weil ich vom Abendessen aufgehalten wurde.
Der dritte ist endlich mein... nach nur 3 Monaten Illi raiden :ugly:

Ja, der BOgen von Ili ist schon leckor...
happy.gif

Ach Leute....

2on2: GEfallen von 1800 auf 1680...sehr geil

Dudu Hunter ist so ein crap. Rogue Mage 0 Chance Double Rogue 0 Chance WL SPriest 0 Chance WL/Spriest Rouge 0 Chance. 11x hintereinander gegen diese Combos. 2er ist damit gelaufen. Nicht machbar auf Glutsturm.

Naja also dann mal 3er.

Rogue + Drood mit Voll S3 besorgt. Ich dachte, so gogo Mittwoch haste die waffe....ja scheisse ^^

Das Problem ist nur, das man ab 1600 auf Glutsturm nur noch voll S3 hat. ;D Es ging also nicht wirklich ohne Probleme. 17:9 haben wir oder sowas. War halt endviel krasser Burst dabei. Und ich bin halt immer Focus und komme dann kaum zum Fighten.

Somit sind wir wieder bei 1790 aber im 3er. Also dann , S3 Bow INC! kommende woche =)

Mahoni, 2k + währen bei uns defintiv nicht machbar mit der Combo. Keine Chance.

Auf Alli seite gibbet nur ein Team das 2.2k hat auf Durotan. Das sind mage Rogue Priest, aber mit Powerskill aus der Hölle ;D

dudu hunter ist immer 2k drin
wink.gif

Nur man muss üben.

Rogue Mage zB ist drian den mage und NERV den mage. Sofort alles raus trinketen damit du den mage nerven kannst. Schurke versuchen zu eisfallen.

Und nach 45s ist der mage OOM.

Double ROgue ist stressig, weil die dein Druiden einfach umnuken - wenn ihr die erwartet stellt euch weit auseinander, dann kannst den rogues in den rücken ballern.

WL Spriest ist machbarer als WL Priest
Priest burnen und SEHR VIEL LOS!

ich habs mich gestern mal getraut wieder auf SV zu skillen
biggrin.gif

naja ZA irgendwie doch noch erster im dm...

lag vlt daran das die anderen Kara/ZA eq hatten und ich >t5
biggrin.gif

naja aber 1100 dps als SV nur mit drui als support ist net schlecht, kann man fast so lassen und mit der skillung in 25er gehen

Hm gestern hab ich etwas gelernt. Geh NIE mit einer Randomgruppe nach ZA!!!
Ich glaube 4 von 10 hatten einigermassen angemessenes equip. Erst nachem 3ten wipe beim Event vor Akil'son hat mal ein Heiler den Vorschlag gebracht, den Bombenden Warlock und Mage speziell ins Auge zu fassen. Weiter wurde immer der Krieger den ich in die Eisfalle zog spätestens 5 sekunden später wieder von nem krieger rausgeholt, weil der zu faul war den anderen zu suchen.
Nach dem 5ten wipe begann man über taktiken nachzudenken wie: "Hm, der Schurke könnte einfach hochschleichen und den Sturmkrieger pullen. Der kommt dann heruntergelaufen und wir können ihn dann einfach umhauen..." -.-
Sprüche Nachem 6ten wipe. "Wäre schon gut wenn wir einen Paladin in der Gruppe hätten." oder der weiter gedachte spruch von vorhin "Wenn wir jetzt noch 2 druiden hätten könnten die hochschleichen, den Strumkrieger pullen und umhauen..."
Ein neuer versuch. ein Neuer wipe. Der Mage meldet sich zu wort. Hm vielleicht sollten wir einen anderen Boss anprobieren, ich habe keine lust immer an der gleichen stelle zu sterben. kleine information dazu. Der erste Boss wurde schon zuvor von einen der besser als blau equipten Leute gelegt, würde also nur noch boss 3 und 4 übrig bleiben, welche eine noch grössere herausvorderung dastellten als das Event vor dem Adleravatar.
Wir haben es schliesslich dabei belassen und gingen braf unsere Repkosten bezahlen.

Sry 4 3fach post

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sry 4 3fach post

naja war keine random grp war gilden twink grp....

mit pala als mt
biggrin.gif

sowas wie krieger kommt garnet mit in der grp...

naja bei zuljin haben wir dann doch nen krieger gehohlt der dann einfach mal mit full t6 und illidan schild crits kassiert hat
biggrin.gif

gott sei dank kennt man sich so auf unserem server

... oha, ich kann gildenmäßig mit s3 fullequipten pvp gimps prollen die von pve genau 0 ahnung haben.

maan :/ das kotzt mich so an, ... wtb pve gilde mit hirn und raidaktivität in den 25er inis /w me , zahle gut!

und wie momentan keine ander gilde sucht .. es ist zum heulen -_-;

Hab die Tage das Gewehr vom bösen Wolf bekommen... schiesse nun auch 1:1 rota.. ^^
Bäm Bäm... Knarren machen Spass ^^
Ein Wunder ! Der allererste Drop einer Fernkampfwaffe, den ich in Kara erlebe ^^

Hab noch die Drachwirbeltrophae an, denke aber , dass ich bei der schnellen Waffe wohl doch lieber das Stundenglas nehmen werde...
Der Procc der Drachenwirbeltrophäe zerhaut doch die Rota...oder ? Im Charscreen steht dann...1,41 Sekunden. Was würdet ihr machen ?

Gestern abend in der Festung der Stürme sind zwei Nethervortex gedroppt...
Der Lederer hat sie bekommen, und wird mir heute den Gütel des schwarzen Adlers bauen... *freu*

Ansonsten kann ich in 25 er Raids nicht viel erwarten, da ich recht neu dabei bin, und alle anderen DKP ohne Ende haben, und ich nix.... ^^

Heute abend gehts noch schnell nach Kara. Der Prinz und Nethergroll stehen noch.
Haben ihn neulich stehen lassen, da wir nur zu 9 unterwegs waren, und dazu noch 2 Nahkämpfer, davon einer grün/blau dabei hatten. Heute abend mit anderem Setup, wird er ratz fatz liegen, denke ich.
Die anderen Bosse waren zu 9 recht gut machbar...

Prinz: T4 Helm, Bogen, Ring... naja.. 3 Dinge die mich interessieren würden.
Mal schauen, vielleicht bin ich morgen wieder nen kleinen Schritt weiter.
Ansonsten, hoffe ich dass für meine Lieblingspriesterin, der Healerkolben, Umhang bzw der T4 Hut droppt.

Zuletzten Sonntag, ich ware mit meiner Gilde in TK. Al'ar klappt leider nicht immer first try bein uns, da wir jede woche immer eine etwas andere Gruppenzusammenstellung haben und so der DMG auf die Adds immer etwas kalkuliert werden muss. diesmal hatten wir auch 3 mal gebraucht und konnten daher nach Lootrever solarian nicht mehr antesten.
Naja letztes mal mussten wir feststellen, dass nicht alle Bossmodes drauf haben, was zu einigen lustigen situationen führte. Aber weiter im Text. Al'ar hatte leider keinen zweiten Netherbann dabei, nachdem ich letzte meinen ersten bekommen habe. Dafür hab ich T5 Schultern abgestaubt. lustigerweise halte ich als SV hunter immer noch sehr gut im DMG meter mit und lande in den meisten fällen auch vor meinen BM und MM Kollegen.

Des weiteren hab ich die gute selbstversorgung des Jägers entdeckt.
Da ich ingi und bergbau bin kann ich mir meine munition Selbst basteln.
Buff food und Pet food bekomm ich durch Fischen und kochen.
Durch den ingi kann ich mir auch Angelköder herstellen nach bedarf.
Jetzt muss ich nur noch die lästigen Repkosten loswerden. Mein Repbot 110G macht das leider noch nicht umsonst.
wink.gif

heute war der letzte run mit meiner "noch" gilde durch die 25er
und siehe da
lurker first try (bei den movementkrüppeln ein wahres wunder)
und danach loot reaver ft ... (ebenso ein wunder)

dann gabs noch schön die t5 schutlern

und nun bin ich aus der gilde ^^

nur noch die neue gilde von mir überzeugen und dann gehts mh/bt (bzw. davor noch 1 - 2 mal ssc/tk durchrushen um mein equip etwas zu pushen)

... endlich wieder anschluss an eine etwas niveauvollere gemeinschaft <3 =)

äh kennt ihr nicht die mädchen taktik für den event vor akilzon?

heute war der letzte run mit meiner "noch" gilde durch die 25er
und siehe da
lurker first try (bei den movementkrüppeln ein wahres wunder)
und danach loot reaver ft ... (ebenso ein wunder)

dann gabs noch schön die t5 schutlern

und nun bin ich aus der gilde ^^

nur noch die neue gilde von mir überzeugen und dann gehts mh/bt (bzw. davor noch 1 - 2 mal ssc/tk durchrushen um mein equip etwas zu pushen)

... endlich wieder anschluss an eine etwas niveauvollere gemeinschaft <3 =)

auch irgendwie assie. erst über die alte gilde lästern und dann noch loot abziehen und sich dann verpissen.

assie - soll die kurzform von welchem wort sein?
asozial? failed!

und warum sollte es "asi" sein?
ich habe dkp also darf ich sie auch nutzen :> und das dies mein letzter run war wussten die jungs auch.

Tjo, dann müssen sie wohl damit leben, dass du auch loot bekommst
wink.gif

Um ein T4-Teil reicher : Handschuhe. Gestern, nach 3 Monaten, bekommen. Und wenn ich heute abend die T5-Handschuhe bekomme spring ich im Dreieck.
hmmm.gif

Dann mal gut Loot.

Sind heute auch in SSC unterwegs. allerdings haben wir da erst Hydros und Lurker down. Mal schauen. ob wir und heute an einem weiteren Boss versuchen, ich glaube das war der Gezeitenwandler, allerdings haben wir keinen einzigen Tankladin in der Gilde.

Zurück