Hunter Talk

Da gibt es noch eine Versteckte Leiste, die nur bei Mausover zu sehen ist
wink.gif

Ne kein plan, warum aber ich muss irgend wie immer alles gleich zu sehen haben.

Hey Musel,

kannst du mal ne "kurze" Liste der Addons posten? Find nämlich gar nicht soooo schlecht.
smile.gif

Thx für deine Mühe
wink.gif

Wo wir grad dabei sind hier mal mein Interface...
Da wo Recount ist, ist inFight Omen. Raidanzeige ist bei Bedarf grid oberhalb der aktionsleisten, was aber zu 95% nicht der fall ist (nur S3D atm...)

I brauch einfach viel Platz, sonst verlier ich total den Überblick und das ist mir nit gut als raidleiterding ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was ist das für ein addon das man alle verschieben kan und so und kostet das viel leistugn so eine ui ?

Also meines sind SUPER Wenige Addons...
1) Skinner (schwarzer balken unten)
2) Pibull (Unitframes - ressourcen fresser im gesamtUI, sonst aber i.O)
3) Bartender4 (Bars halt)
4) Simple Minimap
5) EavesDrop (mini combatlog, rechts neben bars)
6) Omen
7) Recount
8) Classtimers
alternativ halt
9) Grid
10) beliebiger Bossmod
Und das wars :>

nicht mal nen bag addon^^ ich könnte ohne sowas gar nicht mehr leben, was fürn müll sich bei mir immer ansammelt (bank mit den ganzen nostalgie epics, etc^^)

Bei mir ists umgekehrt. Ich komme ohne Bag Addon klar, mit dafür fast garnicht.
Kommt aber aufs addon an, gibt ja wirklich gute, was mir dann aber alles zu groß / icons zu klein wird... Lieber Bags sinnlich nach Inhalt aufteilen, das passt ^^

es heisst sinnig^^
ich sags nur weil ich auch gern sinnliche taschen hätt aber bezweifel dass du des meintest^^

guck dir mal baudbag an frisst keine 200kb speicher und man kann sooo viel einstellen (echt schönes addon find ich
smile.gif
)
ansonnst gestern naxx25ger gewesen (rnd^^) und patch lässt sein bow fallen. Ich hab mich gefreut da der andere hunter im raid die kel waffe hatte, aber leider zufrüh Zuuya: roll 12(1-100) SHICE SCHURKE: roll 98(1-100) schurke kriegt sie... 5 Leute gleich am rumflamen warum er die denn bekamm (der raidleader hat sich per wsp sofort bei mir entschuldigt das er net gesehen hat das ich hunter bin) da haut der schurke raus ihm bringt es 0.21% hit -.- Oo mir noch 30waffen dps ~12agi 28hit 16crit (oder so weiß net mehr 100% genau) naja iwie schon shice :/

Armer Toyuki. Ich kann so mit Dir fühlen.
Mir hat letztens in Obsi 25 n Pala den Furor der 5 Schwärme weg gewürfelt.
Der war als Healer dabei! Als ich ihn ansprach was des soll meinte er:
"Bin normal DD!" sprachs und zeigt mir stolz sein blau/grünes Vergelter-Gear
crying.gif

Najo, evtl tröstet Dich des n wenig
victory.gif

Ich kann ohne arkinventory nicht (mehr) spielen
biggrin.gif
find mich so gar nicht mehr in meinen standard-interface-taschen zurecht.
Wenn man das einmal schön eingestellt hat, sortiert der dir alle items so wie du sie haben willst
smile.gif

Naja, wenn der Schurke fair gewesen wäre hätte er halt einfach n Ticket geschrieben... Aber da spricht die Item-Geilheit einiger
leidergottes dagegen...

wenn man sowas hört, freut man sich immer wieder über ein ordentliches dkp system.
Da hat mans sich wenigstens selber zuzuschreiben, dass noch 3 Leute vor einem das Sarth Trinket bekommen
smile.gif

Wäre der Schurke fair gewesen hätte er direkt gepasst oder gar nicht erst gewürfelt
wink.gif
Immer scheiße sowas, aber denk immer dran, in 2-3 Wochen is der ganze crap wertlos, dann gehts nach Ulduar
wink.gif

Der gestrige Raidabend war soweit ganz i.O.
Zuerst AK25 gemacht, dann Naxx25, dann Malygos25 und dann Sarth3D25. Alles in 3,5 Stunden (inkl. Wartezeiten). Somit gibt es keinen Dienstagsraid und keine DKP
sad.gif

Und gedroppt ist natürlich auch nichts... Kack Spiel!

naja, 2 1/2 Sachen (also sath3d maly25er und 2 Viertel Naxx25) hab ich persönlich noch net gesehen.... Ich wäre froh bei solchen Sachen dabeisein zu dürfen -.-

Werd Hordler auf Gul'dan, dann könnte da was draus werden
wink.gif

War aber kein guter Raid von mir... Glaube in 8 Bossfights alle CDs gezündet und dann gemerkt dass ich AdV an hatte... Allgemein alles verplant gestern. Naja, laut WWS-Log immerhin noch dritter, was bei meinem noch recht suboptimalen Equip eigentlich ganz ok ist.

"Bin normal DD!" sprachs und zeigt mir stolz sein blau/grünes Vergelter-Gear
crying.gif

Najo, evtl tröstet Dich des n wenig
victory.gif

das ist echt bitter
sad.gif

naja rnd raid wars bei mir also mehr oder minder selber schuld^^ ich glaub ich such mir bald doch ne gilde für den twink

@Toyuki - des ist ja mistig, und bestimmt flamt der Schurke am lautesten, wenn der Hunter auf Dolche oder Leder-Rüssi mitwürfelt;
(naja, was ist eigentlich fast nie mach!) ... btw: wie kann ein Raidleiter es übersehen, wenn nur ein Jäger im Raid ist?

Weiß noch wie ich zu meinem Bogen kam ^^, im Viertel zuvor, droppte beim Endboss die Armbrust (weiß nicht mehr wo), naja ein-
ziger Hunter im Raid, need gemeldet und die Armbrust bekommen (es wurde nicht gerollt). Dann Patchwork, und was ist, es droppte
der Bogen, da habe ich schon fast in die Tischkante gebissen und mir gedacht, den bekommste nie. Mal vorsichtig ein need ge-
schrieben und den Bogen ohne Würfeln bekommen und ohne das sich einer beschwert hat.

(Im Anschluss kam dann der Whisper eines Kriegers, ob ich zu seinem Gunsten ein Ticket für die Armbrust schreibe, naja, hab´s ge-
macht, und keine 5 Minunten später meldet sich GM und bat mich die Armbrust zu vernichten, der Krieger hätte seine schon in der Post!)

...

So kann es auch laufen ...

PS: es war ein Random Raid, nix STamm oder Gilde ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern war Raid-Abend - hab mich echt darauf gefreut weil ich genug Stress in der Arbeit hatte und das ja schon bissl entspannend sein kann^^

Tjo, nur leider spielte meine INet-Verbindung nicht mit.....alle paar Minuten Connection lost....aus WoW und TS geflogen.

Glaub 8x hab ichs probiert...sogar statt wie sonst über Wlan ein Lan-Kabel quer durch die Wohnung gespannt, hat alles nix geholfen.

Nach etwas mehr als 30min äusserst frustriert im TS bescheid gesagt: Sorry, so macht das heut für mcih keinen Sinn (kam grad noch dazu, danach wieder Verbindung weg )

Glaub das liegt am ISP, hatte sowas schon einmal und am nach 2 Tagen
sad.gif
war alles wieder normal.

Zurück