Hunter Talk

Muhahaha...

Nach ewig vielen Runs hab ich endlich die WUMMMME bekommen xD

*freu*

Hi @all!

Jibts eigentlich nen Addon wechles mir den ExploDot als CD-Balken anzeigt?

EDIT: Jop! Manuell @Classtimer...
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sartharions trinket ist schlecht?
Spiel ma lieber Caster... Bislang gibts kein besseres Trinket - auch (noch) nicht in Ulduar...

man darf sich doch mal verschreiben ohne dass einem sämtliches klassenverständnis abgesprochen wird
rolleyes.gif
da hätteste auch selber drauf kommen können, ohne mich anzumachen, nachdem ich hier seit wochen davon erzähl wie ich fury hinterherrenne
tongue.gif

ich meinte natürlich saphirons trinket, des fury werd ich eh net sehen und ja da sabbert natürlich jeder hinterher
tongue.gif

@fedrian: ich nutz Quartz für meine Debuffleisten, direkt über der castleiste dezent und ausreichend.

Mein Gedächtnis anderer Leute Beiträge reicht ca 10 Minuten in die Vergangenheit, hihi
victory.gif

.... direkt über der castleiste dezent und ausreichend.

Hast du zufällig mal nen screen davon? Ich mach das bis jetzt alles über o. g aber so richtig gefäkllt mir das nicht und auf "dezent" hab ich nen ziemliche "need"...

BTW: Hat jmd mal ne Formel für die Castzeit- und GC-Verkürzung von Haste?

@mahoni: du musst mal an dein mittelstreckengedächnis ran (oder auch nicht
wink.gif
)

Du hasts immerhin, von daher kanns dir ja egal sein wann es nochmal droppen sollte
tongue.gif

BTW Mega, du kannst dei Sockelung optimieren ^^
Kopf in Brust und 16 Hit aus brust in kopf
wink.gif

32.78998947 Haste-Rating = 1% Haste

...bedeutet dann das ich den GC auf 1,485 Sekunden drücke (bei 1%Haste)?

Du hasts immerhin, von daher kanns dir ja egal sein wann es nochmal droppen sollte
tongue.gif

BTW Mega, du kannst dei Sockelung optimieren ^^
Kopf in Brust und 16 Hit aus brust in kopf
wink.gif

I know, ich warte aber auf die Sart 2D Brust, deshalb ist dies noch nichts geschehen.

Ich bin so froh, dass ich beide 2er Loots hab. Nun müssen nur noch die Frost Adroidet noch ein einziges mal droppen...
Kel'Thuzad Cape wäre dann noch die Krönung, aber das ist verhältnismäßig klein als Upgrade, so dass ich darauf gerne verzichte. Wobei ich damit dann #1 Spieler auf KT wäre laut wow-heroes.com *g*

Ich bin so froh, dass ich beide 2er Loots hab. Nun müssen nur noch die Frost Adroidet noch ein einziges mal droppen...
Kel'Thuzad Cape wäre dann noch die Krönung, aber das ist verhältnismäßig klein als Upgrade, so dass ich darauf gerne verzichte. Wobei ich damit dann #1 Spieler auf KT wäre laut wow-heroes.com *g*

JaJa...Dein Eq hätt ich auch Gerne, bei uns werde ich nie die Hose bzw Handschuhe bekommen.

Heute endlich mal neue Waffe gedroppt, der Stecken des Untodes statt dem Stab des Betrugs bekommen....
Dann bei Kel auch noch Journey's End gedroppt =) hab mich gefreut wie ein paarungsbereiter Stier auf ner Kuhfarm obwohl ich einge DKP in den Wind gesetzt habe.

Dann noch Sarth und da droppt tatsächlich der Fury.
Ich meld bedarf an, sagt der schon im TS dass ich es krieg und knapp bevor ers vergibt meldet der Fury noch Bedarf an und der kriegts weil er nicht im DKP minus war so wie ich durch den verdammten Stab.

crying.gif
crying.gif
crying.gif

Dkp ist Doof!

Aber das Thema hatten wir schon öfters...

Btw: Hat hier jemand nen iPhone? Find die Tastatur umständlich, außerdem fehlen mir die Umlaute.
Aber sonst find ich es gut.

Dkp ist Doof!

Btw: Hat hier jemand nen iPhone? Find die Tastatur umständlich, außerdem fehlen mir die Umlaute.
Mir geht´s auch nicht esser, ich schreib grad´ auf ´ner Wii
victory.gif

so, heute morgen extra 20 min früher aufgestanden ^^

4 Hordler und 2 eigene Tode später hatte ich dann endlich auch meine Dunkelmondkarte
biggrin.gif

Is heute Dunkelmondjahrmarkt? Und wenn ja wo?

Dkp ist Doof!

drück mal länger auf den buchstaben der zum umlaut werden soll
smile.gif

Zurück