Hunter Talk

@Musel: War dein Hunter net mal ne Hunterin???

@cm: aua

Jep war.. Auf dauer war mir die Trulla zu Tuffig
wink.gif

Richtig! Lieber schwul anmutende Elfen, als die (hübscheren) weiblichen Pendants!

@Kwata - was mir erst heute aufgefallen ist, kann es sein, das wir auf demselben Server sind, nur in anderen Fraktionen ??

lg

Kann wer grade mal nen TS posten wo einer von euch Huntern (Die sich auskennen) drauf ist ? =)

Habe diverse Fragen zu wotlk :>

Btw. WB Adler
wink.gif

Kennst das prozedere ja - augen auf und dann sinnige Fragen stellen, für dich gerne auch im hunter talk, solange es nit ausartet
wink.gif

Sagt mal, ich brauch mal eine Gewissensfrage ^^ Gestern ist dieser Stab gedropt als ich mitm DK in Naxx 25 getankt hab.

Ein befreundeter Hunter und eine Katze haben um den Stab gewürfelt.
Der Hunter hat höher geworfen, nach Proteste der meisten (!) Spieler im Raid hat der Hunter gepasst.
Ich mein ich pass ja gern auf Waffen für melees, aber darum ging es in der Diskussion gar nicht.
Quintessenz der Diskussion war ca: Der Stab ist nichts für Jäger weil, das war schon immer so.

Es entbrannte eine ca. 10minütige Diskussion inklusive solcher Polemik wie
"Da steht AP für Bär/Katze drauf, also ist das Teil auch NUR für Bär/Katze" und
"Wenn ich damit nen Hunter in Dalaran seh lach ich ihn aus weil ers bestimmt nem Druiden weggeninjat hat" (kein Scherz)

Ist es wirklich so schwer alte Strukturen aufzubrechen? Sollen wir nun für Blizzards Änderungen verantwortlich sein?
Meinungen?

Wenn sich jemand so anstellt, dann würde ich behaupten, dass er keine Ahnung hat und somit eigentlich auch nicht wissen dürfte, dass vorm Patch auf dem Item Feralstats drauf waren - was ja nun nur noch Druiden sehen können.
Hört sich eher nach so einem Wellenreiten an. Einer sagt was, dann muss ich mich anschließen und mit auf den armen Hunter gehen.

Und ja es ist schwer Strukturen aufzubrechen
smile.gif

Palas machen in so manchem Kopf ja immer noch keinen Schaden, obwohl sie wohl mit die krasseste Klasse zur Zeit ist.
Und hätte es damals nicht so einen übertriebenen Buff gegeben, hätte wohl auch niemand an Palas als TopDDs gedacht
smile.gif

Ka was ich damit aussagen wollte, aber muss nun auch wieder arbeiten..

Hauptmeinung von mir ist BULLSHIT, das is mit die beste Waffe für nen SV-Jäger...

Außerdem les ich da nix mit AP für Böör/oder Katze...

Das Problem ist für viele meiner Meinung nach, das es Jäger gibt die einfach auf alles Need schreien was net bei 3 aufm Baum is im Loot. Axt: NEEED, Dolch: NEEED, Schwert: NEEED usw. undsofort...

Fakt ist und bleibt, das der STab für beide, Hunter und Dudu´s, saumäßi genial ist. Aber nerds, sorry meine Meinung, wie die aus deinem Raid blicken das net weil sie zu du... zum sch...n sind...

Bin ich froh, dass meine "alte" Gilde diesbzgl. nicht so dämlich war^^

Ich trag den Stab schon länger und da gab es nicht den Ansatz einer Diskussion ob ich den bekommen kann oder nicht - damals einfach DKP geboten und fertig.

Unser SV trägt die Kel-Axt - auch da gabs nicht wirklich Diskussionen (ein Krieger der auf die bei jedem Raid hoffte war nicht dabei).

tja wir hatten gestern sowas ähnliches da waren 2def krieger strikt der meinung der pala dürfte um den tank helm net mitwürfeln weil pala tanks ja int/sp brauchen (was beides net drauf war)... ich find wenn man sich mit andern klassen net groß auskennt einfach mal die ...

Gestern naxx weiter gemacht und an saphi gescheitert^^ (ok waren zuviele so schlecht eqiupt wie ich xD)
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...rmu&n=Zuuya
das is mein hunt0r
biggrin.gif
(ja ich weiß verzauberung fehlen etc aber dafür muss ich skill heut erstma pushen^^)

bevor komische Vorurteile meine Gilde betreffend aufkommen:
Nein das waren nicht die Leute aus meiner Gilde und nicht die Leute mit denen ich normalerweise raide
biggrin.gif

wieso? naja in Gildenraids, soweit sie halt gut organisiert sind, würde so eine Situation denke ich mal nicht aufkommen. In einer Gilde sollte es eher so sein das mit gesittet miteinander darüber redet und sich, sofern jemand Ahnung hat, das auch mal in Ruhe vorkauen lässt was da für Vor- und Nachteile dabei sind...

Moin, mal ne andere frage:

Ist die Beweglichkeit und Ausdauer VZ für die Hose wirklich besser als die mit AP + Krit?

Ich meine mir ist selbstverständlich klar als SV auf AGI zu achten... aber naja das wundert mich ja trotzdem irgendwie...

Zurück