Hunter Talk

Ich könnte kotzen

Weist da gibt es Klassensprecher die machen sich die Mühe um die anderen zu mobilisieren um für die Cata ankündigungen nen richtig geilen blog zu schreiben.
Und es gibt Klassensprecher die schreiben monatelang nichts, missachten den gut gemeinten vorschlag, und copy/pasten einfach den gesamten deutschen Text 1:1 ohne irgendwie etwas dazu zu schreiben.

Sry, das muss gerade einfach mal raus :ß

Mach einfach dein Blog die sind eh besser und die lesen auch mehr .

Das sowieso.
Ich find's einfach schade, wenn Leute sich ned beteiligen. Ich hätte es viel lieber wenn alle KLs mal zusammen arbeiten bei solchen Geschichten, aber nein, hier ist sich jeder der nächste :ß

Hab ja vor längerer Zeit mal Thema eröffnet worum es ging das die Klassensprecher tolle Vorteile haben und manche dafür garnichts machen
tongue.gif

jägerinfos sind raus - erst mal verdauen und gedanken drüber machen - es ist einfach ..... anders
biggrin.gif

So richtig hauen die Anpassungen mich nicht um.

Und ich glaub ich bin der Einzige der dachte, dass wir in Zukunft mit 3 aktiven Begleitern rumrennen - So Auriyana-like
biggrin.gif

Guter Blog, da du ihn hier verlinkt hast hab ich ihn auch mal wieder gelesen xD

Zu den Änderungen kann ich allgemein sagen das diese noch immer im Developement stecken und alle sehr sehr sehr wahrscheinlich nicht so rauskommen. Die Änderungen hören sich nicht besonders spektakulär an, werden aber sehr wahrscheinlich besser als man sich jetzt vorstellt. Da die Änderungen nicht nur die 3 Fähigkeiten, sondern auch eine Änderung des Ressourcsensystems umfasst, finde ich das es die bedeutenste und auch schwierigste Änderung am Jäger gab. Dank des Fokus spielen wir praktisch eine neue Klasse. Neue Rotationen, neue Prioritäten und anderes Nutzen von Fähigkeiten im PvP.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja wirklich wieder mal schön zu lesen danke mahoni + abe

kann arosk nur zustimmen. am besten nicht zuviel gedanken drüber machen und einfach mal so hinnehmen...
ich persönlich finds aufn ersten blick auch etwas unspektakulär im gegensatz zu anderen klassen aber wenn man des gesamtpaket betrachtet mit der manaänderung tut sich doch so einiges

Hach so Feedback liest man doch gern
smile.gif

*schulterklopf* - abe klopf ich grad ma nicht auf de Schulter, sonst wird der noch wach
tongue.gif

Warum steht da dann Schulterklopf? ^^

Hab ich irgendwie die Ironie da nicht verstanden oder bin ich einfach noch nicht wach?

Ich könnte kotzen

Weist da gibt es Klassensprecher die machen sich die Mühe um die anderen zu mobilisieren um für die Cata ankündigungen nen richtig geilen blog zu schreiben.
Und es gibt Klassensprecher die schreiben monatelang nichts, missachten den gut gemeinten vorschlag, und copy/pasten einfach den gesamten deutschen Text 1:1 ohne irgendwie etwas dazu zu schreiben.

Sry, das muss gerade einfach mal raus :ß

Tjo da hatte ich mich auch ein wenig gewundert als ich den Blog gesehen habe. Kann man leider nichts machen fürchte ich.

Hach so Feedback liest man doch gern
smile.gif

*schulterklopf* - abe klopf ich grad ma nicht auf de Schulter, sonst wird der noch wach
tongue.gif

Gemein
biggrin.gif
Ich bin doch nicht der Einzige der am Wochenende lange feiert und lange schläft, oder?
biggrin.gif

Jo sehr schöner Blog, wenn auch der Anlass, also die Änderungen ansich, mich nicht vom Hocker reißen. Sieht man mal vom Ressourcenwechsel ab, sinds imho längst nicht so spannende Neuerungen wie bei den anderen Klassen.
Interessieren würde mich, ob sich Vipernbiss evtl rentiert, da er ja deutlich mehr Fokus reggen wird pro Anwendung als SS/KobraS. Wird man später sehen ob der Dmg-Verlust dadurch ausgeglichen wird.

hm bin n bissl deprimiert hab gilde gewechselt da alte sich aufgelöst hat bin bei einer gilde die weiter vorn im content ist und so endlich zu meinem arthas kill gekommen aber mein dmg frustet mich- klar arthas ist ein hunterunfreundlicher fight aber naja mal kucken wies im 25 er heute läuft

Als Hunter kannst du Arthas einfach nur knicken. Dass wir da letzter sind ist nur logisch.
Kein Cleave-AE.
Kugeln in den Transitions killen.
Kein AE für P3 (je nach Taktik)

Selbst ich räume mir gegen gute Spieler in diesem Kampf absolut keine Chance ein :0

Bin aber nu auch wieder in ner Gilde mit meinem Healpaladin. Gestern erstmal alle Hardmodes bis zu den Princen gelegt (ausnahme professor und lady)
Queen gabs nen 20k HP wipe
biggrin.gif

Unsere Gilde taut langsam wieder auf. Nachdem wir gestern mit 10/12 ne gute Grundlage für die Woche geschaffen haben, lag Sindra heut (2. Tryabend mmit absolut suboptimaler Gruppe) beim lächerlichen 3. Versuch. Sonntag gehts dem Lichking an den Kragen und eeeeendlich merkt man wieder so etwas wie Motivation
smile.gif

Und für mich ist das Experiment "Raidgilde" nun wirklich mal wieder gescheitert.
Ich pack das einfach nit bei meiner derzeitigen Arbeitszeit bis 23h zu raiden
biggrin.gif

Gute Morgen ich werde mal diesen Thread wieder missbrauchen und kurz nochmal drauf hinweisen das wir weiterhin auf der Suche nach einen guten Jäger sind. Wir bieten euch progress orientiertes raiden an mit einer familiären Stimmung (solange man sich auch drauf einlässt und nicht nur zum raid erscheint). Wir haben im 10er sowieo im 25er 11 von 12 Boss im Hardmode down. Eine unserer 10er Gruppen steht mit 33% kurz vor ihren Lich King 10er Hardmode Kill. Wer interesse hat kann sich bei mir im Forum melden, auf unserer Homepage www.decimate.de oder an decimate@gmx.de eine Email schreiben.

Ich hab auch noch eine Jägerfrage. Mein Jäger ist Ingi und hat als Handverzauberung die Pyrorakete. Ich frage mich jetzt nachdem ich als MM immer mehr zum ArP Cap komme, ob nicht die Ingivz mit einer Tempowertung erhöhung für 10 sekunden besser ist. Da ein großer Dmganteil ja vom Autoshoot kommt.

jo hab grad auf ingi umgelernt udn hab mir die selbe frage gestellt - mus mal bei femaldedwarf kukcen wenn ich meine augen auf bekomm :-D

edit: meine neugier war größer als meine faulheit :>

+11 dps mit der tempo ingi verz

Zurück