Hunterboon auf der Suche seine Unsicherheit los zu werden.

Karius

Welt-Boss
Kommentare
475
Hallo zusammen.

Nun überlege ich schon eine Weile hin und her wie ich diesen Post am besten verfasse. Da ich mehr auf der Suche nach Meinungen bin die meine allg. Unsicherheit verringern, schildere ich einfach mal meine Situation.

Ein Freund von mir möchte sich einen Account machen und ich werde ihn werben und mit ihm seinen Char auf 300% EP hochziehen. Er hat sich natürlich die Klasse auserkoren von der ich mit Abstand am wenigsten Ahnung habe. Einen Hunter.

Ich habe bereits einen 80ger, er nur einen 26ger auf dem Account seiner Freundin.

Meine erste Unsicherheit ist welche Klasse ich denn überhaupt mit ihm spielen soll. Dafür kämen in Frage:
HuntOr, Pala, Priester, Druide oder zur Not ein Kriegerbankchar.

Wenn er BM lvlt wird wohl das Pet unser Tank sein. Bleibt die Frage ob wir dann noch einen Heiler brauchen?
Hunterx2 wäre von der Itemverteilung her eher schlecht. Mit Abstrichen auch Pala/Dudu?

Geht ein BM beim lvln auf AP/Bew? Überträgt sich Ausd aufs Pet? Dann wäre es auch wichtig.

Gibts sonst noch was, was man wissen sollte wenn man einen BM lvlt?

Für ein paar grundlegende Tips bin ich sehr dankbar, ebenso wie für persönliche Meinungen.

Also ich persönlich würde zum gemeinsamen Leveln den Hunter (dein Freund) und Du als Paladin empfehlen... Beides immer noch ziemlich starke Klassen die das leveln somit noch mehr vereinfachen,.

Wenn der Hunter beim leveln auf BM skilled, kann das Pet eigentlich tanken, es ist jedoch irgendwie mühsam, da man vorallem zu zweit sehr schnell die Aggro zieht und das Pet dann hinterher hinkt, besonderns wenn man die lowlvl langsam verlässt.

Ich würde den Paladin größere Geschichten einfach "mittanken lassen" weil er ja auch über ein wenig Heal verfügt..(Ohne Equip und Skillung usw usw)

Ich denke beim Hunter ist bei jeder Skillung Beweglichkeit wichtig, diese wirkt sich auch auf die Angriffskraft des Pets aus, immer nützlich und immer gut.
Auch wenn die Entscheidung nicht auf den Paladin fällt, würde ich aber aufjeden Fall eine Healerklasse dabei nehmen.. Dudu, Schami.. Wie man möchte, beim Priester hätte es den angenehmen Nebeneffekt das man ihn erstaunlich schnell hochlevelt und man immer einen Heiler im Repertoir hat.

Letztendlich kann man Dir diese Entscheidung nicht abnehmen, aber auf diese Art würde ich es machen...
smile.gif

MFG

Als Pet würde ich zum lvln einen Eber oder ein schwein empfehlen.Findet man beides in Startgebieten und sind gute Tankpets.

Denke mal mit Jäger/Pala levelt ihr am besten, sogar Vergelter können ganz brauchbar heilen, bis in die Scherbenwelt solltet Ihr auf keine Probleme stoßen, dann steigt der Schaden so an, dass das Pet nurnoch wenig tanken kann.

Der Pala als Lvlpartner scheint hier ja Anklang zu finden.
smile.gif

Vielen Dank für die Antworten.

also ich habe mit meiner freundin nen hunter und nen dudu gespielt, sind beide 80,

dudu optimalerweise auf eule, so kloppt ihr euch nicht um die items (schwere rüssi kommt ja erst ab 40) und als eulen dudu machste schaden UND kannst super heilen (freundin heilt heroinis alleine trotz gleichgewicht) vor allem kannste schöne sachen wie festwurzeln etc machen und später isses der beste farmchar (dein freund sollte kürschner leder und du BB und kräuter) so verdienste gute kohle dabei und alles is easy

also ich habe mit meiner freundin nen hunter und nen dudu gespielt, sind beide 80,

dudu optimalerweise auf eule, so kloppt ihr euch nicht um die items (schwere rüssi kommt ja erst ab 40) und als eulen dudu machste schaden UND kannst super heilen (freundin heilt heroinis alleine trotz gleichgewicht) vor allem kannste schöne sachen wie festwurzeln etc machen und später isses der beste farmchar (dein freund sollte kürschner leder und du BB und kräuter) so verdienste gute kohle dabei und alles is easy

Naja das klappte bei und (Beastmaster+Tankadin) nicht ganz so,da wir durch Werbt-einen-Freund so schnell gelevelt haben,dass wir mit dem Berufe skillen einfach nicht mitgekommen sind und wir es dann ganz sein gelassen haben.(nach 1Tag,5 Stunden waren wir 60). Wir haben das halt gerne so gemacht,dass der Paladin 6-7 ran zieht und ich die dann via Sprengfalle Multishot sowie Salave mehr oder weniger weggebeomt habe. Naja und etwas von einem 80er DK durch Kloster sowei Zul'Farak ziehen lassen.

Mit überraschend freundlichen Grüßen Life to the Team

Zurück