Ich bekenne mich Schuldig...

Garya

Quest-Mob
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Kommentare
54
Buffs erhalten
169
Ab heute zähle ich wohl auch zu jenen Dappen, die einfach aus einer Instanzgruppe verschwinden und dann off gehen! Eigendlich ist das nicht meine Art - ich lasse eigendlich viel über mich ergehen und meistens halte ich dann meine SChnautze und denke mir - ach lass die doch labern! Aber ne... huete nach langer Zeit ist auch mir mal der Faden gerissen und ich habe mich kurzerhand aus einer Gruppe zurückgezogen, habe jene verlassen udn bin offline gegangen...

Ja - und wie oder was oder warum? Nun gut. Ich habe gerade ein wneig getwinkt, als im handeslschannel (ja im HANDELSCHANNEL) die ANfrage kam, das noch ein Blocker für die Mecha heroisch benötigt würde. Also gut - dnekt man sich da, ist man ein Hilfsbereiter Blocker udn ghet man mal mit einer Radnom Gruppe mit nach ,mecha. Ja das war wohl das erste Problem - und ich verstehe auchw arum so viele der Krieger sagen "Nur noch stammgruppe " man weiß einfach auf wen man sich verlassen kann udn jeder weiß wie der Hase läuft!

Naja ok Back to Topic!
Also ich in die Gruppe, hgut musste auch noch zweimal afk gehen... wegen meinen süßen.... hatte es aber angesagt - und da der rest auch noc kurz afk musste... was solls - nicht wieter tragisch.

Nunja - Mecha der erste Raum wurde leergepullt - aber in einer Art die ich noch nicht gesehen, bzw erlebt habe. Zum ersten mal durfte ich miterleben wie jemand andres die Ziechen gesetzt hatte, und ich muss sagen, also wirklich ahnung.... erstmal stun bei den Großen oben dass die ja auch blos kommen - naja das sheep stand ja auch direkt daneben, und dann immer die heiler am längsten leben gelassen. Die Bitte das ich doch zeichen machen möcte wurdeabngelehnt (seit wann darf der Tank der Pullen soll keine Ziechen machen?!?) aber auch das wurde mit eienm SChulterzucken abgetan.

Naja die nächsten beiden Wipes an kleinen Trashgruppen waren also schon vorprogrammiert. Aber auch das - naja man schweigt still udn sagt nichts, da ja die Bitten ignoriert wurden. Gut - also.... zuerst geht man also auf den Pala - der als Hieler mitkam und nicht wirklich etwas dafür konnte das ich draufging, das hätte der beste nicht wegheilen können! Und ansonstenw ar ich doch sehr zufrieden mit seiner Leistung... ok dann wurde der näcshte Sündenbock gesucht - also bekam der SChurke die Motze er solle besser aufpassen und mal bissl CC machen!!!

Ja und als am Boss schließlich gesagt wurde "Wir Pullen den an der treppe" und neben mir noch einer meinte das wäre absolter Mist - man sollte ihn besser da Pullen wo er herummaschiert - muit Tank in der Niesche - ja da bekam der Tank (also ich) erstmal gesagt er hätte vom Spiel ja gar keinen 'Schnall'....

Also irgendwann eichts auch mir - uimmerhin, ich spiel meinen Krieger schon ne ewigkeit, war schon einige Male in Mecha Hewroisch (auch wenns der Counter nicht alle mitgezählt hat)... ja udn dann heißt es ich habe keinen Schnall????

Sorry aber irgendwann... wenn man für alles einen Sündenbock braucht - und zuerst Hieler, dann nahkämpfer udn plötzlich auch noch der Krieger unfähig sein sollte?

Naja genau dies habe ich dann auch gesagt, habe noch viel erfolg gewünscht und boin off gegangen.

Im Nachhinein ist mir eingefallen - besonders fieß ist das ja! Immerhin ... ich habe den blauen Kristall in der Tasche gehabt... den hätte ich vielleicht noch weitergeben sollen?! *ompfg* BNaja das is aber jetzt auch das einzigste was mir Leid tut - denn... ich fü+hle mich seltsamerweiße mal richtig gut dabei.... habe mienem gefühl gelauscht... auch wenn ich dass elbst becsheuert finde wenn man einfach abhaut.... aber anmeckern lassen? Nein Danke....

Wobei ich wieder dabei bin, nur noch mit Leuten die ich kenne in Instanzen! Ja udnd ann wundern sich die Andren immer das es keine Krieger gibt? Also ich kanns verstehen
wink.png


So long
eine Garya
 
ja servus,

bin auch mt - ich geh schon lange lange lange nicht mehr rdm :)

gruss
glatzmann
 
Zurück