Ich bin enttäuscht :(

positiv denken?
diese dinger in einem satz verlernt man schnell als computec angestellter, nich wahr ^^

btw:
nachtaktiv ... tja.. das ist das, was man sein sollte, wenn man die RPC besucht
GNAAAA!
Need RPC Teil 2....

Och Bitte...doch nicht nur da :D

Aber ein guter Anfang :D

ja, ein guter anfang fürs ende.
das kommt immer so
pass auf!
bald wird man süchtig nach solchen shirts... so wie dark illness... nur ein nachtaktiv shirt.. nur ein undecity shirt.... nur ein...

Jaaa wo wir schonmal dabei sind...

Es gab da mal ein Hammer Shirt für Priester hat mir super gefallen...Is nich mahr da :(
Ein neues ham se dafür dahin gezaubert aber es ist soooo grottig schlecht. Das andere war der Hammer und ich ärger mich da gerade drüber das es nicht mehr da ist...hab vorhimn geguckt...

Muss ich wohl doch mein Palashirt irgendwann mal holen...

*hüstel* Jaaa Pala *aufsmottozeig*

Ei altes Pala Shirt?
Mhm. Mag nun keine Werbung machen, aber ich weiß, wo buffed sein eShirts bezieht.. evtl. haben die da noch was... Erkunde dich doch mal vertrauensvoll ^^

Nix altes PalaShirt---Priester ;)

Hab ich Pala geschrieben???

Öhm nö...! :)

Ich sag ja: Erkundige dich vertrausnvoll .... nicht das ich das gewusst habe, aber ich hatte so ne Ahnung ^^

So vielen Dank an alle das Ihr mit nem zwinkern mir etwas Hoffnung gemacht habt. Es wird nun nicht das Shirt werden...*verdammich* es wird dafür die Tachtaktiv-Tasse werden... Da ich ja ausgesprochene Kaffeetrinkerin bin und zudem noch Tassensammlerin *hüstel* bin ich mit der Lösung zufrieden *meinemshirtimmernochhinterhertrauer*

Aber ich werde es mir sobald möglich noch nachholen ;)

NAXHTAKTIV-TASSE...Herrgott ich kann heute nichtmal vernüftig schreiben... Habt ein Nachsehen :)

Zurück