Ich brauch nen Krieger!

Refuge

Quest-Mob
Kommentare
63
Hier nun etwas aus dem Bereich, Fragen die die Welt nicht braucht...

Aber ich stell die die Frage trotzdem
tongue.png

Würdet ihr euch nen Char bei Ebay kaufen? Ich gebe zu trotz 2 lvl 70er und 2 lvl 60 ,plus einige andere Chars., habe ich darüber nachgedacht. Und zwar als ich zum xten mal nen Raidabsagen musste wegen Tank mangel
mad.gif

Wie ich festgestellt habe gibt es sogar recht viele ACC zum Verkauf bei Ebay und die Preise sind auch recht unterschiedlich, aber wie läuft das eigentlich ? Kann mir das mal einer erklären?

Ich klcke ebay gebe "Krieger lvl 70" ein und finde einen den ich haben möchte. Gut 1,2,3 meins und dann?
Hab ich dann nen zweiten ACC in den hacken oder kann ich mir den auch gemütlich auf meinen Acc rüberschieben?

Auch wenn ich weiß das ja noch nieeeeee einer sowas gemacht hat, glaube ich in meiner eigenen Gilde gits son ebay char käufer, den so ein NooB kann es unmöglich auf lvl 70 geschaft haben. :blub: aber zu dem mal an anderer stelle. Dennoch an alle da draußen die vieleicht ja doch einen gekauft haben bitte tut mir den gefallen und sucht euch nen stille Ecke und übt mit dem Char bevor ich euch gleich in richtung lvl 70 Instazen aufmacht und eure Gruppe dann als Übungstrupp misbraucht...

eure R.

Ps:
Sonntag! Badetag :w00t: ok ok sonst hätte die Dame mich nicht in die Bar gelassen....

Ich denke mal du musst erst die Kontaktinformationen ändern, Name, Bankverbindung, Email usw, muss ja bei beiden Accounts deckungsgleich sein. Dann sollteste den Char auch transen können. Musst aber drauf achten, dass er entweder aufm gleichen Realm ist, oder auf nem Realm wo der Transfer freigeschaltet ist ^^

Zurück