Ich brauche Hilfe!

DLXfirstlady

Quest-Mob
Mitglied seit
09.07.2007
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Hallo meine lieben Mitstreiter/inen,

ich brauche hilfe und zwar bin ich Gebrechenshexe und habe momentan ungebufft nen schadensboni von 510 und lieg im dmgmeter unter dem tank Oo ich weiss nicht wieso die einen sagen das liegt am equip, was ich mir i-wie nich vorstellen kann, ich denke es könnte an der rota liegen, bin mir aber nicht sicher das einzigste was ch weiß istdas es mich echt deprimiert nichtmal mit bufffood, tränken und elexieren bekomm ich ordnetlichen schaden raus wieso?
kann mir bitte jmd helfen?

im vorraus schonmal herzlichen dan
 
hi

hm. es wäre vielleicht etwas leichter dir ne antwort zu geben wenn du dein arsenal link postest.

danke
lg mo
 
huhu DLXfirstlady

also so wie ich dein equip sehe hast du grad dein WL auf 70 gebracht ^^ und versuchst dich als WL^^
Es gibt viele Möglichkeiten wieso du keinen dmg machst^^
Falsches Equip
Kein Skill
Falsche Skillung

wenn du erstma so crap equip hast kannst du es mal mit ner 0/40/21 Skillung ausprobieren
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...512200010000000

Sie bringt dir Spell dmg und je nach pet und spell art noch bestimmte plus stats sowie krit
wink.gif

Ist eine SUPER Sache für low equipte
smile.gif

-Du solltest allerdings auf jeden Fall auf SPELLHIT gehen ( am besten 202^^) nach den sockelungen
wink.gif

Falls du mir einen einblick auf dein Equip und SKillungen geben könntest könnt ich dir vielleicht besser helfen.


Falls du umbedingt Affli bleiben willst
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...510200000000000

tongue.gif
kleine Veränderungen je nach Geschmackssache möglich^^ aber nicht überall^^
 
also ich bin schon ne weile 70 aber ich hatte in meine vergangenheut schon immer mal wieder das rpoblem das ich zu wenig dmg mache -.-

ich kann mir auch nicht vorstellen das es am equip liegt, und was mich auch immer wieder verwirrt ist im dmg meter lieg ich unter dem tank aber aggro zieh ich wie ne "grosse" also viel zu viel, wieso??


http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...;n=Dlxfirstlady
ich hoffe der link funktioniert ich hab mit sowas null erfahrung.....tipps nehme ich gerne entgegen
 
ich hab mir hier ne skillung angeschaut und wollte eure meinung wisse, ist es möglich dasich mit dieser mehr schaden mache?

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...0000000000#none

Zuerst mal, 43/0/18 > 48/3/10, da wirste schonmal ein wenig besser im DMG dastehen,

Zum Equip;
Wieso sockelst du Intelligenz, wieso seh ich Steinchen mit Willenskraft? (Wichtel, Aderlass ^^ )
Die Sockelboni sind meist Crap, also nicht (immer) Wert darauf legen

Verpasse deiner Waffe +40 Zauberschaden,
Zauberschaden auf Armschienen anstatt Int. zu verzaubern
Zauberschaden auf Hände (ggf. 15 Zaubertrefferwertung)

Ich sehe grad auch, dass deine Trefferwertung sprichwörtlich unter aller Sau ist ;-)
Mit 20 +to Hit kommt man heutzutage nicht gerade weit

Besseren Halsschmuck mit vernünftigen Werten gibts auch nicht selten,
ebenso wie eine passendere Schildhand (Für 25 heroische Marken die Kugel des Seelenfressers mit 51 Shadowdmg)... Die schicke Ikone des Silberwappens (Schmuck) mit 43 Spelldamamage für 41 Heroicmarken
sollte dann auch nur noch reine Formsache sein

Desweiteren könnten die schneiderbaren Sachen für dich nicht uninteressant sein, In erster Linie vor allem
die Insignien des Zauberschlags, praktischerweise sogar mit ziemlich gut Zaubertrefferwertung drauf


Ergo: Das ganze geht sicher nicht von heute auf morgen, ein wenig Farmarbeit und Heroicinstanzengänge sollte man schon leisten


Lg Koxy


Edith findet eine (Inst. Gebrechen -->) Verderbnis SB SB SB......... Rotation bei kleinerem Trash gut,
während sich Fluch der Schatten, Inst. Gebrechen ---> Verderbnis ---> Feuerbrand SB SB SB.... besonders auf Bossen gut machen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich bin schon ne weile 70 aber ich hatte in meine vergangenheut schon immer mal wieder das rpoblem das ich zu wenig dmg mache -.-

ich kann mir auch nicht vorstellen das es am equip liegt, und was mich auch immer wieder verwirrt ist im dmg meter lieg ich unter dem tank aber aggro zieh ich wie ne "grosse" also viel zu viel, wieso??
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...;n=Dlxfirstlady
ich hoffe der link funktioniert ich hab mit sowas null erfahrung.....tipps nehme ich gerne entgegen

Du machst keinen Dmg und ziehst Aggro wie eine Große?

Mensch Kindchen ... Blutsauger ist KEIN Schadenscast! Wie oft denn noch.
wink.gif


Blutsauger hat in Inis nur einen einzigen Zwecke ... die Heiler zu entlasten, aber mit Sicherheit nicht um ordentlich Schaden zu machen. Viel zuviel Aggro für viel zu wenig Dmg.

Caste SB's anstatt Blutsauger (11 Punkte in Destro mind. dafür) und gut ist.

Und lass den Nonsens sein, Trash-Mobs mit Dots zu belegen. Das bringt mal rein gar nichts ... die sind Tod bevor die Dots auch nur ansatzweise Schaden gemacht haben.
wink.gif


Feuerbrand zuerst in der Antankphase, dann SB bis der Mob down geht. Und Du machst einen Riesensprung im Dmg Meter.
wink.gif


Bei Mobs die langlebig sind oder bei Bossen dann natürlich alle Dots drauf und zwar alle 5 die Du hast (inst. Gebrechen, FdP, Verderbnis, Lebensentzug und Feuerbrand). Und bis Du die nachsetzen mußt SB's spammen bis die Tasten glühen. ^^

Ansonsten noch hier die Tips bezüglich Skillung und Equip beherzigen und Dein Problem gehört der Vergangenheit an.
wink.gif


Guß

Shalom/Nephelia
 
@ Zentoro: was is ne gute rota für diese skillung? haste tipps?

@koxy:kann sein das arsenal noch nicht ganz aufm neusten stand
hmmm.gif
ist hab letztes WE auf Zauberschaden gesockelt,
rolleyes.gif
nur noch in den Handschuhen und glaub in den Beinen hab ich int bzw willenskraft
blush.gif
und ne neue waffe hab ich auch, aber das mit der verzauberung nem ich mir zu herzen
top.gif
das mit der Zaubertrefferwertung ist mir auch aufgefallen aber wie hochschrauben?
unsure.gif

zu dem equip mal schauen, den hab ja fast D3 fullset (obs dads rausreisst bi ich mir noch nicht sicher aber war halt viel arbeit vorallem mir murmur^^)

@Shalom_100: Ich bin vllt kein hammer ddler aber das Blusauger kein Schaddencast ist so schlau bin ich dann auch noch
angry.gif
aber Trash-Mobs hab ich tatsälcih gedotet aber danke für die Tipps


@all : vielen dank werd dann gleich ma umskillen und wenn noch jmd tipps zum equip, rota oder der trefferwertung bitte gebt sie mir
top.gif


vielen vielen dank

vlg Lady
 
@Shalom_100: Ich bin vllt kein hammer ddler aber das Blusauger kein Schaddencast ist so schlau bin ich dann auch noch
angry.gif
aber Trash-Mobs hab ich tatsälcih gedotet aber danke für die Tipps

Oh sorry, wollte Dir nicht zu nahe treten, bzw. habe die Formulierung eher witzig als angreifend gemeint. Ist wohl falsch rüber gekommen.
wink.gif


Auf Grund Deiner Aussage ... wenig Dmg, viel Aggro ... bin ich eben zu dem Schluß gekommen, dass Du Blutsauger verwenden würdest. Denn alle Dots drauf und Blutsauger hinterher ... macht wenig Schaden, aber mächtig mächtig pöse Aggro.

Wenn Du keinen Blutsauger verwendest, dann verstehe ich allerdings Dein Aggroprob trotz Deines ja relativ geringen Dmg (Deiner Aussage nach) nicht. Nur die Dots drauf ... macht nicht wirklich viel Aggro. Die Dots und SB hinterher macht schon mehr Aggro, aber jetzt auch nicht soviel das es zu einem Aggroprob führen sollte.
sad.gif


Stimmt, bei kurzen Fights auf gar keinen Fall dotten ... macht keinerlei Sinn. Die Mobs stehen nicht lange genug damit die Dots ihren vollen Schaden ausfahren können. Von der daher maximal Feuerbrunst in der Antankphase, damit Du nicht gleich mit einem SB Crit Aggro ziehst und dann SB spammen bis down.

Dafür ist es allerdings eben sinnig mind. 11 Punkte, eher 18 oder 20 in Destro zu investieren ... Schattenverwundbarkeit, 0,5 Sekunden weniger Casttime, 5% mehr Crit, Schattenbrand und Intensität oder zerst. Reichweite, bzw. beides zusammen.

Vom Equip her steht spelldmg an erster Stelle, danach direkt die Ausdauer und dann Int. Spellhit steht allerdings an aller aller erster Stelle wenn Du raiden gehen willst,bis zum Hitcap von 202 ... dann kannst Du Dir auch die Punkte in Unterdrückung sparen.
wink.gif


Gruß

Shalom/Nephelia
 
Siehe Shalom eins drüber. Also bei langen Kämpfen Lebensentzug, Instabiles Gebrechen, Verderbnis, FdPein, Feuerbrand und dann SB bis die Dots zu erneuern sind.


Ist Blödsinn, du machst zu Beginn des Kampfes Lebensentzug obwohl da dein Mana noch auf 100% ist ?
Zu Anfang würde ich eine kleine Rotation emfehlen die wäre
Fluch der Pein, Verderbnis, Lebensentzug, Aderlaß, Feuerbrand, Blutsaugen und dann wieder von vorne
Wenn du das erstmal drauf hast kannst du weitere Sachen einbringen wie Instabiles gebrechen, Versengen oder den Schattendebuff (Fluch der Schatten) bedenke aber das immer nur ein Fluch aktuell geht also entweder Fluch der Pein oder Fluch der Schatten. Bei Bossen würde ich eher Fluch der Schatten und bei Trashmobs die schnell down sind Fluch der Pein.
Bis auf den Schattenblitz würde ich nix in den Destroybaum packen weil die Skillinie im Gegensatz zu den Gebrechenbaum krits vorraussetzt um vernünfig schaden zu machen und bei dir sind es momentan etwas über 7% also ignorier die Linie komplett erstmal, aus den Dämobaum würd ich ein paar Sachen mitnehmen die dir helfen das du in Inis mehr Mana und Leben hast, hab dir mal nee Skillung angehängt
Skillung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh sorry, wollte Dir nicht zu nahe treten, bzw. habe die Formulierung eher witzig als angreifend gemeint. Ist wohl falsch rüber gekommen.
wink.gif


Auf Grund Deiner Aussage ... wenig Dmg, viel Aggro ... bin ich eben zu dem Schluß gekommen, dass Du Blutsauger verwenden würdest. Denn alle Dots drauf und Blutsauger hinterher ... macht wenig Schaden, aber mächtig mächtig pöse Aggro.

Wenn Du keinen Blutsauger verwendest, dann verstehe ich allerdings Dein Aggroprob trotz Deines ja relativ geringen Dmg (Deiner Aussage nach) nicht. Nur die Dots drauf ... macht nicht wirklich viel Aggro. Die Dots und SB hinterher macht schon mehr Aggro, aber jetzt auch nicht soviel das es zu einem Aggroprob führen sollte.
sad.gif


Stimmt, bei kurzen Fights auf gar keinen Fall dotten ... macht keinerlei Sinn. Die Mobs stehen nicht lange genug damit die Dots ihren vollen Schaden ausfahren können. Von der daher maximal Feuerbrunst in der Antankphase, damit Du nicht gleich mit einem SB Crit Aggro ziehst und dann SB spammen bis down.

Dafür ist es allerdings eben sinnig mind. 11 Punkte, eher 18 oder 20 in Destro zu investieren ... Schattenverwundbarkeit, 0,5 Sekunden weniger Casttime, 5% mehr Crit, Schattenbrand und Intensität oder zerst. Reichweite, bzw. beides zusammen.

Vom Equip her steht spelldmg an erster Stelle, danach direkt die Ausdauer und dann Int. Spellhit steht allerdings an aller aller erster Stelle wenn Du raiden gehen willst,bis zum Hitcap von 202 ... dann kannst Du Dir auch die Punkte in Unterdrückung sparen.
wink.gif


Gruß

Shalom/Nephelia

Also ich habe festgestellt wenn ich nen Mob volldotte und dann nen SB raushaue hab ich sofort Aggro mit Blutsauger dauert es 2-3 Sek. länger. Jedoch schafft der Mob es nicht bis zu mir da er vorher umkippt.
 
Ist Blödsinn, du machst zu Beginn des Kampfes Lebensentzug obwohl da dein Mana noch auf 100% ist ?
Zu Anfang würde ich eine kleine Rotation emfehlen die wäre
Fluch der Pein, Verderbnis, Lebensentzug, Aderlaß, Feuerbrand, Blutsaugen und dann wieder von vorne
Wenn du das erstmal drauf hast kannst du weitere Sachen einbringen wie Instabiles gebrechen, Versengen oder den Schattendebuff (Fluch der Schatten) bedenke aber das immer nur ein Fluch aktuell geht also entweder Fluch der Pein oder Fluch der Schatten. Bei Bossen würde ich eher Fluch der Schatten und bei Trashmobs die schnell down sind Fluch der Pein.
Bis auf den Schattenblitz würde ich nix in den Destroybaum packen weil die Skillinie im Gegensatz zu den Gebrechenbaum krits vorraussetzt um vernünfig schaden zu machen und bei dir sind es momentan etwas über 7% also ignorier die Linie komplett erstmal, aus den Dämobaum würd ich ein paar Sachen mitnehmen die dir helfen das du in Inis mehr Mana und Leben hast, hab dir mal nee Skillung angehängt
Skillung

Finde ich wiederum Blödsinn. FdP bei Trahmobs ist absoluter Käse, da er sich nicht entfalten kann.

Nach FdP, Verderbnis und Lebensentzug schon Aderlass? Bist wohl etwas manaschwach auf der Brust oder?
smile.gif


Versengen? Ne, wirklich nicht! Sitzen die Dots, werden nur noch SB gepammt.


Vorgeschlagene Skillung finde ich übrigens wegen fehlender Dunklen Macht extrem mies.
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Siehe Shalom eins drüber. Also bei langen Kämpfen Lebensentzug, Instabiles Gebrechen, Verderbnis, FdPein, Feuerbrand und dann SB bis die Dots zu erneuern sind.

Sollte man der einzige Hexer im Raid oder einer Instanz sein, lohnt sich Fluch der Pein definitiv NICHT bei langen Bosskämpfen. Hier würde ich eher gleich zu Beginn des Kampfes Fluch der Schatten auf den Boss klatschen, Vorteil :

- da Fluch der Schatten 5 Minuten hält, sparst du dir das Nachcasten vom Fluch der Pein, das sind etliche Global CD´s weniger. Weiterhin machen alle deinen Schattenzauber 10% mehr Schaden durch Fluch der Schatten,
nun kannst du dir ausrechnen was auf Dauer mehr DMG bringt

Lebensentzug "Ja" oder "Nein" , ich selbst tendiere in letzter Zeit zu nein, auch hier ist mir der Schaden in Relation mit dem GlobalCD nicht wert, Lebensentzug zu erneuern
 
Sollte man der einzige Hexer im Raid oder einer Instanz sein, lohnt sich Fluch der Pein definitiv NICHT bei langen Bosskämpfen. Hier würde ich eher gleich zu Beginn des Kampfes Fluch der Schatten auf den Boss klatschen, Vorteil :

- da Fluch der Schatten 5 Minuten hält, sparst du dir das Nachcasten vom Fluch der Pein, das sind etliche Global CD´s weniger. Weiterhin machen alle deinen Schattenzauber 10% mehr Schaden durch Fluch der Schatten,
nun kannst du dir ausrechnen was auf Dauer mehr DMG bringt

Lebensentzug "Ja" oder "Nein" , ich selbst tendiere in letzter Zeit zu nein, auch hier ist mir der Schaden in Relation mit dem GlobalCD nicht wert, Lebensentzug zu erneuern

Ja, kann beides nachvollziehen

1) FdSchatten setzt meine Kollegin, deswegen bleibe ich bei FdP
2) Bin auch immer am schwanken, aber irgendwie mag ich es viele Dots von mir auf dem Bösewicht zu sehen.
w00t.gif
 
Ist Blödsinn, du machst zu Beginn des Kampfes Lebensentzug obwohl da dein Mana noch auf 100% ist ?
Zu Anfang würde ich eine kleine Rotation emfehlen die wäre
Fluch der Pein, Verderbnis, Lebensentzug, Aderlaß, Feuerbrand, Blutsaugen und dann wieder von vorne
Wenn du das erstmal drauf hast kannst du weitere Sachen einbringen wie Instabiles gebrechen, Versengen oder den Schattendebuff (Fluch der Schatten) bedenke aber das immer nur ein Fluch aktuell geht also entweder Fluch der Pein oder Fluch der Schatten. Bei Bossen würde ich eher Fluch der Schatten und bei Trashmobs die schnell down sind Fluch der Pein.
Bis auf den Schattenblitz würde ich nix in den Destroybaum packen weil die Skillinie im Gegensatz zu den Gebrechenbaum krits vorraussetzt um vernünfig schaden zu machen und bei dir sind es momentan etwas über 7% also ignorier die Linie komplett erstmal, aus den Dämobaum würd ich ein paar Sachen mitnehmen die dir helfen das du in Inis mehr Mana und Leben hast, hab dir mal nee Skillung angehängt
Skillung
Eine kleine Rotation? Willst du mich Rollen? Man sollte mit Lebensentzug anfangen, da der am längsten Tickt. Dann FdP?, UA und Verderbnis, dann Feuerbrand.
Ab da an nurnoch Schattenblitz, und immer Dots nachsetzen, das alle uptime sind, - lieber den letzten Dottick überschreiben, als eine Tick zu verpassen (Ausser bei FdP) - den ein vergessener Dottick macht -DPS, ein überschriebener nicht. (ok, in form von GCD und Schattenblitz - aber wieviel das ausmacht müsste jemand anderes rechnen)
Und deine SKillung ist Bullshit.
Da du 50% des Schadens aus Schattenblitzen ziehst, lohnt es sich zu 100% die Casttimeverringerung zu skillen, und zu 200% die 5% Crit.
Und in einer PvESkillung haben 0 - ich wiederhohle - 0 Punkte in Dämo zu suchen, ausser du bist Opferdestro oder TW-Raider (und TW-Raider sind in dem Froum ehh nur ich und Shalom :o)
Also bitte TE, hör nicht auf Vergibmir, der hat keine sehr große Ahnung
wink.gif


Und @ koxy:
FdP setzte ich in Instanzen (5er) immer, da meistens nur ich aus den +10% Schatten profit ziehen würde, da ich selten einen Shadow dabeihabe... Und FdP macht mehr DMG als 10% auf alle deine Schattenzauber - das kannst du mir glauben.... (Im Raid ist dann CoS oder CoE drauf)

Und Lebensentzug macht, wenn es voll durch tickt, mehr als 60% Schaden eines SB, und auch damit DPSverlust wenn man ihn nicht setzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist Blödsinn, du machst zu Beginn des Kampfes Lebensentzug obwohl da dein Mana noch auf 100% ist ?
Zu Anfang würde ich eine kleine Rotation emfehlen die wäre
Fluch der Pein, Verderbnis, Lebensentzug, Aderlaß, Feuerbrand, Blutsaugen und dann wieder von vorne
Wenn du das erstmal drauf hast kannst du weitere Sachen einbringen wie Instabiles gebrechen, Versengen oder den Schattendebuff (Fluch der Schatten) bedenke aber das immer nur ein Fluch aktuell geht also entweder Fluch der Pein oder Fluch der Schatten. Bei Bossen würde ich eher Fluch der Schatten und bei Trashmobs die schnell down sind Fluch der Pein.
Bis auf den Schattenblitz würde ich nix in den Destroybaum packen weil die Skillinie im Gegensatz zu den Gebrechenbaum krits vorraussetzt um vernünfig schaden zu machen und bei dir sind es momentan etwas über 7% also ignorier die Linie komplett erstmal, aus den Dämobaum würd ich ein paar Sachen mitnehmen die dir helfen das du in Inis mehr Mana und Leben hast, hab dir mal nee Skillung angehängt
Skillung

In des Destrobaum gehören mindestens 11 Punkte um Dmg. zu fahren....der Rest der Skillung steht hier ja nicht zur Debatte ist aber leider auch nicht so der Renner, wie meine Vorredner schon sagten.
 
Also ich habe festgestellt wenn ich nen Mob volldotte und dann nen SB raushaue hab ich sofort Aggro mit Blutsauger dauert es 2-3 Sek. länger. Jedoch schafft der Mob es nicht bis zu mir da er vorher umkippt.

Du redest hier aber vom Solospiel und Deinem Dämo als Tank oder?

Sonst würde ich den Tank feuern!
blush.gif
 
Zurück