Ich brauche Hilfe!

Sollte man der einzige Hexer im Raid oder einer Instanz sein, lohnt sich Fluch der Pein definitiv NICHT bei langen Bosskämpfen. Hier würde ich eher gleich zu Beginn des Kampfes Fluch der Schatten auf den Boss klatschen, Vorteil :

- da Fluch der Schatten 5 Minuten hält, sparst du dir das Nachcasten vom Fluch der Pein, das sind etliche Global CD´s weniger. Weiterhin machen alle deinen Schattenzauber 10% mehr Schaden durch Fluch der Schatten,
nun kannst du dir ausrechnen was auf Dauer mehr DMG bringt

Lebensentzug "Ja" oder "Nein" , ich selbst tendiere in letzter Zeit zu nein, auch hier ist mir der Schaden in Relation mit dem GlobalCD nicht wert, Lebensentzug zu erneuern

Zu FdP vs FdS ... völlig falsch.

Zu Lebensentzug ... noch falscher.

1. FdP macht bei mir zur Zeit 3,5 k Schaden - als Dämo Hexer ohne einen einzigen Skillpunkt in Verstärkung für FdP drinnen! - über 24 Sekunden hinweg (im Raid mit allen Buffs etc. ... meine sogar wären 3,8 ... aber wurscht). Damit FdS sinnvoller wird müßte ich in dieser Zeit konstant 1450 DPS NUR mit Schattenschaden fahren ... und zwar ohne eine einzige Sekunde auch nur 1 DPS weniger zu haben. Solange ich das nicht fahre, ist FdP immer und überall wenn es austicken kann sinniger als FdS ... solange ich der einzige bin der Schattenschaden macht.

Glaubst Du nicht? Rechne nach ... 3,5k Dmg / 24 Sekunden = 145,xx DPS. Heißt damit die 145 Dmg pro Sekunde die mir FdP bringt durch FdS aufgefangen werden, muß ich jede Sekunde mind. 1450 Schattenschaden produzieren ... und dann ist FdS erstmal nur gleichwertig mit FdP und noch nicht besser.

Also ... erstmal nachdenken und nachrechnen, bevor Du solche Falschaussagen schreibst.
wink.gif


Sobal ein Shadowpriest mit dabei ist oder ein anderer Hexer der viel mit Shadow macht (und mehr Schaden mit FdP macht als ich, sonst soll der FdS setzen), dann erst wird FdS besser als FdP. Gilt halt abzuklären wer FdS setzt und ob FdE gesetzt wird (FdE eben aber auch nur wenn wiederum mehr als 1 DDler dabei ist der davon profitiert).

2. Dots werden nicht in DPS gemessen ... NIE UND NIMMER. Sondern in DPC ... Damage per Casttime. Wieviel macht Dein Lebensentzug denn nun wirklich genau? 1800 oder 2000 Schaden? Rechne das mal auf 1,5 Sekunden GCD um und gucke dann mal nach was Du als Affli im Durchschnitt pro SB raushaust ... Du wirst anfangen Lebensentzug zu lieben, glaub es mir ... der macht per Casttime mehr Dmg als SB (natürlich nicht beim einem Opfer-Destro, aber der steht auch nicht vor der Wahl Lebensentzug zu casten ^^).

@ Mondenkynd

Also ich habe festgestellt wenn ich nen Mob volldotte und dann nen SB raushaue hab ich sofort Aggro mit Blutsauger dauert es 2-3 Sek. länger. Jedoch schafft der Mob es nicht bis zu mir da er vorher umkippt.

Gegenüber was und wem hast Du dann die Aggro gezogen?

@ Vergibmir

Ist Blödsinn, du machst zu Beginn des Kampfes Lebensentzug obwohl da dein Mana noch auf 100% ist ?
Zu Anfang würde ich eine kleine Rotation emfehlen die wäre
Fluch der Pein, Verderbnis, Lebensentzug, Aderlaß, Feuerbrand, Blutsaugen und dann wieder von vorne
Wenn du das erstmal drauf hast kannst du weitere Sachen einbringen wie Instabiles gebrechen, Versengen oder den Schattendebuff (Fluch der Schatten) bedenke aber das immer nur ein Fluch aktuell geht also entweder Fluch der Pein oder Fluch der Schatten. Bei Bossen würde ich eher Fluch der Schatten und bei Trashmobs die schnell down sind Fluch der Pein.
Bis auf den Schattenblitz würde ich nix in den Destroybaum packen weil die Skillinie im Gegensatz zu den Gebrechenbaum krits vorraussetzt um vernünfig schaden zu machen und bei dir sind es momentan etwas über 7% also ignorier die Linie komplett erstmal, aus den Dämobaum würd ich ein paar Sachen mitnehmen die dir helfen das du in Inis mehr Mana und Leben hast, hab dir mal nee Skillung angehängt
Skillung

Okay okay ... ich vergebe Dir. ^^

Aber mal im Ernst ... das was Du schreibst ist völliger Unsinn.

1. Dots drauf und dann Blutsauger ist was zum Leveln, Farmen oder Solo-Questen. Aber mit 1000%iger Sicherheit nix um Dmg zu fahren in einer Ini oder gar in einem Raid.

2. Bei Fights wo die Dots austicken können, es ist es absolut korrekt den am längsten wirkenden Dot zuerst zu setzen ... und das ist diskussionslos Lebensentzug und direkt im Anschluß dann FdP (falls nicht FdS gesetzt wird, weil noch ein Shadow dabei ist, bzw. ein 2ter Hexer).

3. Versenegen bei einem Affli!? o_O Was soll das denn? Macht weniger Dmg als ein Shadowbolt ... wofür also Versengen?

4. FdS vs FdP bei Bossfights ... habe ich oben glaube ich schon ausführlichst näher erläutert wieso Deine Aussage da völlig falsch ist.
wink.gif


5. Wenn wir über Dmg-Output bei einem Affli reden, dann reden wir immer darüber mind. 11 eher 18 - 20 Punkte in den Destro-Baum zu packen. Jeder Punkt im Dämo-Tree ist vom Dmg-Output her gesehen reine Verschwendung für den Affli ... was Zez ja auch schon völlig richtig gesagt hat.

6. Welcher Affli hat bitteschön in einer Ini ein Problem mit seinem Manahaushalt? o_O Zeig mir einen und ich zeig Dir einen der keine Ahnung hat wie man Affli spielt. In einem Raid mit extrem viel Gruppenschaden ... okay, da kann es mal wirklich vorkommen das die Wichtelbatterie alle ist und Aderlass gerade eine nicht so wirklich gute Idee ist.

Erstens würde mit 18 oder 20 Punkten im Destro-Tree der Crit des TE's von 7% auf 12% (nur für Zerstörungszauber) anwachsen, jeder Crit erhöht seinen SB-Schaden UND den Schaden seiner Dots (natürlich nur die die Schattenschaden machen) um 20% und er bekommt den SB in 2,5 Sekunden gecastet anstatt in 3 Sekunden. Da brauche ich noch nichtmal rechnen um zu wissen wie das den Dmg brutal pushen wird gegenüber einem Affli der 4x/xx/0 geskillt hat. Von der Dmg-Steigerung durch Schattenbrand als Instant-Finisher bei Trash-Mobs in Inis will ich mal gar nicht reden.

Also ganz eindeutig ... JA ... es lohnen sich auch für einen Affli 18-20 Punkte im Destro-Tree vom Dmg-Output her ungemein und aus der Sicht ist jeder Punkt im Dämo-Tree verschwendet.

7. Zu Deiner Skillung ... wenn Du Spaß damit hast und damit gut zu Recht, mein Gott ... ist okay. Aber die Fragestellung des TEs war wie mache ich mehr Dmg ... und um den Dmg eines Afflis auszureizen ist Deine Skillung nicht geeignet. Siehe dazu Punkt 6 von wegen Talentpunkte im Dämo-Tree vs Talentpunkte im Destro-Tree.
wink.gif


Gruß

Shalom/Nephelia
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann dem, was shalom gesagt hat nur zustimmen.
die besten raidskillungen fuer einen affli liegen im bereich 41+/0/20-
die verbesserte reichweite im destro baum ist ebenso nuetzlich wie der aggroreduce (da man etwa 25-45% seines schadens mit dem schattenblitz machen wird).

eine _fixe_ dot-rotation gibt es beim hexer nicht, dazu haben die dots zu unterschiedliche laufzeiten.
ich starte meist mit dem laengsten dot, allerdings kann man auch gut mit instabilem gebrechen beginnen, der castzeit wegen.

zu den werten:
+hit > +(schatten)dmg > ausdauer > rest

mit wenig +hit koennte eine skillung aussehen:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...502200000000000

man kann damit auch halbwegs questen und farmen, sonst die punkte aus teufelskonzentration raus.

edith meint: fuer den kopf gibt es einen metasockel mit +dmg in allerias feste.
bei sockeln und verzauberungen primaer in richtung +hit und +dmg gehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also
1. Gammelequip (sry, ist so), was

a) nich enchantet ist: 40 Spelldmg auf Waffe, 15 auf Armschiene, 20 auf Hände, kein Kopfenchant usw
b) grausam gesockelt ist: in der Hose nur ein Gem, warum?
12 Int im Helm, mach lieber den Spelldmgstein von den Terokkarsplittern rein.
8 Wille... braucht n Hexer nich --> Aderlass
4 Int 2mp5 sorry, aber megasinnlos, Manareg is fürn Allerwertesten, braucht vll n Priester, aber kein Wl

Generell für Dotlock:

Am besten fast nur Spelldmg sockeln, 2Hit kann man 10% skillen, Crit ist nett, aber für die Shadowbolts zwischendurch nich allzuwichtig. Schwachsinnig sind Wille, Manareg und Int Gems, da man durch Aderlass sowieso sein Mana zurückbekommt.

2. Skillung:
Die ist nix halbes und nix ganzes. Würde zu 41/0/20 tendieren, wenn du weiterhin dotten möchtest.
 
auch dieser thread wurde aufmerksam gelesen. und nun bin ich zum schluss gekommen das ich so skillen werde.

wenn jemand einwende hat, sofort melden, will noch heute abend umskillen.

damit keine fragen bezüglich equip kommen, hier in meiner sig. findet ihr alles wichtige.

thx Toy
 
gut, du willst also richtung raid gehen nehme ich an?

-mit deinem equip hast du +7,37%hit (sagen wir mal 8 mit bald kommendem), daher brauchst du fuer gebrechen nur 4 punkte in unterdrueckung.
-schreckensgeheul wirst du im raid kaum benoetigen.
-verbesserter seelendieb bringt dir -10% aggro auf gebrechensprueche, unbedingt mitnehmen!
-wenn du seelenentzug skillst, dann auch 1 in umschlingende schatten, zaehlt mit als gebrecheneffekt.
-fluch verstaerken skillen, da: Verb. FdV > FdP
--kein instabiles gebrechen??
--kein dunker pakt?

brauchst du schattenbrand _wirklich_?

wuerd eher so was vorschlagen:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...502200000000000

ist eher fuer raids (da gehen auch 0 punkte in teufelskonzentration), will man farmen 5 in teufelskonzentration (aus aderlass nehmen)
 
hab auch noch ein auge auf pvp gerichtet, deswegen instant schreckgeheul.... werds aber nochmals durch gucken, aber danke für die schnelle hilfe.

thx Toy
 
in dem fall natuerlich schattenbrand und schreckensgeheul drinlassen, geht dann halt wieder eher richtung kompromis, aber wann hat man das nicht im leben ;-)
 
teufelskonzentrations willst du also behalten? nur zu, nimm die punkte aus aderlass raus. beim raid ist verb. aderlass halt praktisch, weil du es weniger oft benutzen musst, aber weitaus kein pflichttalent.
wenn man _nur_ raidet halte ich allerdings aderlass fuer das wichtigere talent (geht halt auf kosten von pvp und farmerei)

hmm, bei uns ist es so, dass die hexer deshalb unterschiedliche gs geskillt haben, damit man 3 zugleich tragen kann. der unterschiedliche hp-wert spiel fuer uns eher keine rolle. 1-2 punkte setzte bei uns die destros, die skillen sowieso im demo-baum

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...502200000000000

hier taete mir persoenlich ;-) jeder punkt weh, den ich in GS stecken muesste^^^
die punkte kommen dann von ganz allein mit besserem equip aus unterdrueckung raus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ eldrasil: mein ich das nur oder ist das die gleiche skillung wie oben schon?

das nächste was ich gerne klären würde, ich HATTE ausdauer und int gesockelt, mittlerweile bin ich aber auf zauberschaden gegangen, ausser bei der Hose wie schon richtig erkannt wurde die is aus dem grund nicht gesockelt weil ich immernoch auf die Hose zum D3-Set hoffe (farmen stink
angry.gif
), wenn die sockel aber dennoch nicht passen dann sagt mir bitte nach welchen ich ausschau halten sollte, danke im vorraus.


http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...;n=Dlxfirstlady

schauts euch nochmal an^^

lg lady
 
@ eldrasil: mein ich das nur oder ist das die gleiche skillung wie oben schon?

das nächste was ich gerne klären würde, ich HATTE ausdauer und int gesockelt, mittlerweile bin ich aber auf zauberschaden gegangen, ausser bei der Hose wie schon richtig erkannt wurde die is aus dem grund nicht gesockelt weil ich immernoch auf die Hose zum D3-Set hoffe (farmen stink
angry.gif
), wenn die sockel aber dennoch nicht passen dann sagt mir bitte nach welchen ich ausschau halten sollte, danke im vorraus.
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...;n=Dlxfirstlady

schauts euch nochmal an^^

lg lady

Okay ... da bis jetzt noch kein anderer geantwortet hat, will ich dann nun doch mal.

Hab bis jetzt nix geschrieben lady, weil es einfach grausam ist was Du aus Deinem Hexer gemacht hast.
wink.gif


1. Skillung ist einzig und alleine was für den Allerwertesten.
2. Equip ist extrem verbesserungswürdig, was Dir selber ja auch klar ist ... aber die Sockelung ... huhu? Irgendwas von der Funktionsweise, der Spielmechanik des Hexers überhaupt verstanden?

Komme zuerst zu Punkt 2:

Manareg in Form von mp5, Int und Willenskraft ... sry, wie kommst Du nur auf die Idee sowas zu sockeln? Manaprobs hat ein Hexer NIE und NIMMER ... Aderlass ist das Stichwort. Du bist die einzige Klasse die unendlich viel Mana hat ... in Inis und Raids nur begrenzt durch die Leistung der Heiler und Solo ... huhu? ... Aderlass und Blutsauger = unendlicher Manavorrat ... und als Gebrechneshexer schon gleich dreimal dank dunkler Pakt und Wichtel-Batterie.

Zaubercrit ist was für Destros hauptsächlich, Dämos können auch was davon vertragen ... aber für einen Gebrechenshexer? Was soll das!? Du machst 50% Deines Schadens über Dots, solo schon fast gegen 100%. Dots critten nicht, also wtf willst Du mit Citwertung? Meine damit die Critwertung per Sockelung oder Verzauberung (die 5% Crit aus dem Destro-Tree nimmt man natürlich mit weil man als Affli ja auch SB's castet, aber ansonsten steigert man seinen Spelldmg ... bringt dann gleichermaßen den Dots und dem SB mehr Dmg).

Ausdauer und Spelldmg sind die einzigen Attribute die für Dich wirklich wichtig sind. Und wenn es ans Raiden geht, dann kommt noch Spellhit dazu. Alles andere kannt Du vernachlässigen, bzw. bekommst Du mit Equip eh mehr als ausreichend dazu (gibt ja z.B. kein Caster-Stoff-Equip ganz ohne Int). Crit bekommste eh auf dem ein oder anderen Equip gratis mit und dann eben noch das bisserl Crit über Skillung und gut ist, reicht völlig für einen Affli.

Dahin gehend auch mal Equip prüfen und gleich mal die Offhand austauschen ... da gibt es wohl im AH deutlich sinnigere Sachen zu kaufen als der Müll.

Zu Punkt 1:

Sorry, aber mindestens genauso großer Käse wie Deine Sockelungen.

Hauptpunkte in Gebrechen aber mit die wichtigsten Talente draussen gelassen. Dafür dann 2 Punkte in verb. Gesu und 23 im Destro-Baum. o_O

Die Skillung taugt wirklich zu nix, noch nicht mal um gescheit solo unterwegs zu sein.

Was Eldrasiel vorschlägt ist da tausend mal besser und sinniger. So in etwa würde ich es auch skillen.

Würde nur die Punkte aus Unterdrückung raus und verbesserter Aderlass und Fluch der Erschöpfung mitnehmen wollen. Oki, verbesserter Aderlass muß vllt als Gebrechen mit Wichtelbatterie nicht sein ... ist auch eine Überlegung. Bis Du soweit bist zu raiden, hast Du sicherlich auch einiges an Equip mit Trefferwertung zusammen, bis dahin reichen eben aber maximal 1-2 Punkte in Unterdrückung.

Aber zerstörerische Reichweite ist als Gebrechenshexer nicht wirklich notwendig. Dafür macht man mit SB's eh zu wenig Schaden. Die 2 Punkte könnte man dann sinniger im Affli-Tree noch mit Einbauen ... evtl. verbessertes Schreckensgeheul, für Solo-Aktionen nicht unsinnig und für gelegentliches PvP auch nett. Geht es dann an den Raidcontent, dann kann man ja wieder zerstörerische Reichweite mitskillen.

Schattenbrand mag ich persönlich sehr gerne, mal schnell einen angedotten Mob den Gnadenstoß geben oder in Inis noch ein wenig Dmg zu machen, wenn man sieht das der Mob eh umkippt bevor der nächste SB draussen ist. Für PvP brauchen wir eh nicht über Schattenbrand zu diskutieren ... da ist es eher ein Must Have, wenn man denn schon eh Punkte in Destro reinpackt.

Aber sicherlich alles Details mit Für und Wider ... aber egal wie, zehntausend mal besser als das unsinnige Mischmasch was Du Dir da zusammen geskillt hast. Und wenn Du Punkte in Destro packst, dann pfeiff bitte schön auf den verbesserten Gesu ... geht alles nur zu Lasten Deines Schadens. Wenn Du ordentlich mächtig Badabumm machst, wird auch keine Sau von Dir den verbesserten Gesu wollen.


Nicht böse sein ob meiner etwas gröberen Ausdrucksweise, aber auch ich habe mal Hexer angefangen und keinen Plan von Tuten und Blasen gehabt ... habe dann allerdings erstmal ein paar Threads geschmöckert um mal überhaupt einen Plan zu bekommen was der Hexer eigentlich wirklich ist und kann. Das Du Deinen bis 70 hochgezogen hast und das noch in keinster Weise getan hast (was an Skillung und Sockelung deutlichst erkennbar ist), ist das was mich gerade ein wenig säuerlich stimmt.

Einfach weil ich die Klasse Hexer zu geil finde und daher immer etwas ärgerlich werde, wenn sie extrem unter Wert gespielt wird. Fällt schließlich auf alle Hexer zurück. ^^ Passiert mir immer noch oft genug wenn ich Rnd gehe, dass ich mir erstmal bevor es los geht anhören muß wieso ich mich denn für einen DDler entschieden habe der keinen Schaden machen kann oder naja, für die Übernahme/Verbannen ist ein Hexer gut nur schade das er nicht auch noch ordentlich Dmg machen kann (speziell Rnd-Gruppe Mech Hero ein beliebter Kommentar ^^) oder ähnliche Kommentare bezüglich schlechtem Hexer-Dmg ... okay, 3 Mobpulls später ist das Thema dann gegessen und ehrfürchtigem Schweigen gewichen (bevorzugt bei Schurken und Mages festzustellen, dass die erstmal prüfen ob sie wirklich alles anhaben und auch wirklich nicht ihre Skillpunkte aus Versehen zurück gesetzt wurden ... und danach dann krampfhaftes Overnuken mit vielen Toden ^^). Aber finde ich trotzdem ägerlich das überhaupt solche Kommentare kommen können, dass beweist nur das mehr als genug Hexer rumlaufen die nicht das aus ihrer Klasse machen was die Klasse an sich ist ... einer der Top-DDler ingame überhaupt und mir erschwert es dann die Suche nach Rnd-Gruppe wenn mal in der Gilde nix geht.
wink.gif


Wie z.B. erst gestern erlebt ... ein Kara-Raid sucht händeringend einen DDler, da ich mit meiner Hexe keinen festen Stammraid habe und die ID frei ist, gleich gemeldet. Kommt doch glatt zurück ... Sry, haben schon Hexer für Wichtel und Gesu, suchen daher DDler mit ordentlich Power. Da mich aber einer aus dem Raid kannte aus Hero-Runs, wurde ich dann doch geladen. UNd schon ging es wieder los ... packt den Hexer doch in Gruppe 2, dann haben wir auch einen Wichtel ... pfft, bis ich denen erklärt hatte das ich nur die TW auspacke und sonst nix ... hat gedauert. Jedes Argument mit Dmg wurde gleich gekontert, damit das Hexer eh nicht soviel Schaden machen wie Schurken und Mages und daher ich eher diese zu unterstützen hätte und deswegen Wichtel auszupacken habe. Da mir aber der Mage den ich kannte zur Seite eilte und verischerte das ich mehr Dmg machen würde als er (und er die letzten Runs mit Abstand immer DDler Nr. 1 war), konnte ich dann doch die TW draussen lassen, bzw. wurde es hingenommen das nicht der Wichtel da stand. Geglaubt wurde es erst wirklich, als ich dann am Ende des Runs (leider nur bis zu Aran) im Sch.wanz-O-Meter auf Platz 1 lag und zwar mit um die 15% mehr Schaden als der Feuer-Mage auf Platz 2. Und dann kam das Beste im TS: Hätte ja nie geglaubt das ein Hexer soviel Schaden machen kann / Ja Wahnsinn, was so ein Hexer Schaden macht und ähnliches. *grummel* *fluch* *schimpf*

Aber klar ... bei den ganzen Hexern die mit 700 oder 800 Spelldmg auf Destro skillen oder den Afflis die meinen auch einem Trash-Mob alle 5 Dots verpassen zu müssen oder eben den anderen möglichen und an sich unmöglichen Skillungs- und Equipvarianten die sich der Großteil der Hexer so einfallen lässt. *immernochflucht* Nein, ich bin nicht wirklich ein Top-Equipter-T6-Hexer, bin zwar Full-Epic ... aber mein Dmg-Output war in meiner jetzigen Skillung auch mit hauptsächlich blauem Equip auch nicht viel schlechter. Also liegt nicht alles am lila Equip, auch mit blauem Equip ist ein Hexer furchtbar übel im Dmg-Output ... wenn er richtig gespielt wird, das Equip auch zu ihm passt und noch richtig verstärkt wurde mit Gems und Enchants.

Also nicht ganz persönlich nehmen und die etwas heftigere Ausdrucksweise auf meine Verärgerung auf Grund 2-3 (mal wieder) aktueller Ereignisse schieben.
wink.gif


Gruß

Shalom/Nephelia
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@lady:
nein, ist nicht die selbe! :-)
btw, nicht krampfhaft versuchen den sockelbonus mitzunehmen.
billige steine kosten 2-3g, da kann man auch eine miese hose sockeln.

wie ueberall gilt auch hier fuer den affli:
+hit (raid) > +dmg > ausdauer > rest
die roten 9+dmg steine in handschuhe, hose, und stiefel.
ausdauer und zauberschaden drinlassen, crit raus, zauberdurchschlag raus.

@shalom:

hatte es so verstanden, dass es primaer (tank etc) um inis und raids geht, daher sind die punkte in unterdrueckung fuer mich essentiell.
aus dem gleichen grund ist fluch der erschoepfung auch nicht drin, da er im raid keinen zweck erfuellt. fuer die restlichen anwendung (farmen, questen etc) ist es natuerlich ein sehr schoener spruch.

und zur reichweite: bei bossfights mache ich 30-50% des dmg mit dem schattenblitz (meist um die 40), daher ist alles, was dem schattenblitz hilft auch gut fuer mich (und wenns nur der aggroreduce ist ;-)) ausserdem ist es sehr angenehm wenn alle spells die selbe reichweite haben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay ... da bis jetzt noch kein anderer geantwortet hat, will ich dann nun doch mal.

etc.....


MADE MY DAY
dance.gif


musste schon öfters schmunzeln als ich das alles gelesen habe, aber im groben und ganzen haste schon recht.


btw. Variante SL WL wäre evtl. auchnoch recht interessant!

ich Raide selber mit meinem WL mit einer SL/gebrechen Skillung, komme mit vz. und son zeug auf knapp 1200 spelldmg alleine schon durch die in Dämo gesteckten pkts kommt ordentlich + spelldmg dazu.

Meine empfehlung sl Wl für pvp ober fun, für pve auchnet unbedingt verkehrt kommt natürlich aber drauf an.

btw. mein equip bei buffed is seid ewigkeiten nichtmehr aktualisiert also net flamen und poser schreien...
Arsenal > Kráven > Gilneas

mfg. ich verfluche euch
biggrin.gif
 
@ Shalom: also du hast das ganz richtig erkannt ich bin/war kein großer zocker und hab dads zocken auch erst mit wow angefangen hab mir die Lady gemacht und ja ich hab keinen schimmer wie man nen Hexer spielt und ich war schon froh das ich die 70 erreicht habe, ich habe auf dem Server auf dem ich spiele einen Bekannten der nen Hexer und nen Priester hat und auch in ner sehr guen Raidgilde ist und den frag ich IMMER bevor ich neu skille oder sockel wie wo was etc und alles was ich aus meiner Hexe gemacht habe und mit meiner Hexe kann hab ich von ihm, weil ich in den Forums in denen ich sonst immer rumgurke nicht klar komm mit dem "fachchinesisch" deshlab hab ich mich hier an euch gewand und ich bin euch dankbar für eure tipps auch wenn ich ab und an etwas brauche is ich aus euren texten schlau werde, was ich bis jetzt immernoch nicht verstanden habe ist was an meinem equip so schlecht ist O.o ich meine ich hab Teile vom D3 set das kann doch nicht so verkehrt sein oder? und ich hab noch ne frage bin ich persönlich mit ner destroskillung evtl besser dran?
omg ich dreh noch druch mit meinem Sorgenkind....

VLG Lady
 
Hier schau dir mal meinen Hexenmeister an, schau mal wie ich die Steine Verteilt habe, sowie verzauberungen etc.

Versuche ein System aus dem Ganzen zu erkennen.
Vielleicht hilft dir das was weiter.

Kráven - Link zum Arsenal
 
oke pvp equip, skillung verwirrt mich aber oke
ich sitz jetzt schon eine woche hier rum und schau mir an was irh alle so schreibt und versuche das irgendwie zu egreifen und umzusetzten aber jetzt bin ich gerade so depri das ich garnicht mehr sicher bin ob mir die hexe noch spaß macht, vllt sollte ich ne andere klasse spielen? hmm wie auch immer ich schau mir weiter forums an und versuch das "fachchinesisch" zu verstehen....achja meine hexe is imo ungeskillt ja richtig gelesen ungeskillt, mal sehen was ich drauß mal
wirsing
 
oke pvp equip, skillung verwirrt mich aber oke
ich sitz jetzt schon eine woche hier rum und schau mir an was irh alle so schreibt und versuche das irgendwie zu egreifen und umzusetzten aber jetzt bin ich gerade so depri das ich garnicht mehr sicher bin ob mir die hexe noch spaß macht, vllt sollte ich ne andere klasse spielen? hmm wie auch immer ich schau mir weiter forums an und versuch das "fachchinesisch" zu verstehen....achja meine hexe is imo ungeskillt ja richtig gelesen ungeskillt, mal sehen was ich drauß mal
wirsing


hmm hier mal nen Tipp, weg von den ganzen imba skillungen etc.

Wenn du dich erstmal mit der Materie Wl ausseinander setzen willst, Skille einfach mal hier, mal da und probiere einfach mal alles aus.

Versuche die zusammenhänge zu verstehen und vorallem sich vorzustellen warum gerade da ein skillpkt? was hat das für auswirkungen auf den kampf? und vorallem auf mein equip sowie die Sockelungen.

bsp.
Gebrechen Hexer, arbeitet viel mit Zauberschaden... einfach gesagt, je mehr je besser
Dämonologie, ist varrierbar doch kann ohne sein pet nicht viel bezwecken.
Zerstörung, ist recht viel auf Crit % ausgelegt und mindestens auf 20% sollte man da schon kommen.

Wenn du bsp. Gebrechen Hexer machst, gehe in viele Inis und Sammel hauptsächlich kram der deinen Zauberschaden erhöht der rest ist nebensächlich.

btw. schnell geschrieben... sitze auf arbeit, drum rechtschreibfehler etc. ruhig übersehen
top.gif
 
Zurück