Also, ich habe das Thema schon länger verfolgt, und kann dir hoffentlich ein paar Tipps geben
1. Skille erstmal NICHT Destro, die einzige Destrovariante die im PvE vernünftigen Schaden macht ist 0/21/40, mit der du die Sukkubus für 15% mehr SchattenDMG opferst, und dann Feuerbrand und Schattenblitze zauberst
- Diese Skillung macht jedcoh erst ab 1000-1200 Spelldmg, 202Hit und 20% Critrate ohne die 3% aus Heimzahlen und die 5% aus Verwüstung Sinn - Sprich am Full T5content oder BT/MH.
2. Verzichte auf ... ... 40 ... ... Skillungen wie "40/0/21" oder "0/40/21". Skillung die mit deinem Equip gut Schaden machen, (an den Stellen die schwer sind, bzw wo man maxDPS - Schaden - braucht -> Bosse) sind:
Jegliche 41+/0/rest Skillungen, (das 41er Talent ist einfach ein zusätzlicher Dot, der weder mit der Sukkuopferung und den +15% dmg [21. Punkte in Dämo], noch mit dem Critbonus auf Crits aus Destro [21 Punkte Destro] wett gemacht werden kann.)
Eine 41+/0/rest Raid Skillung sieht mit deinem Equip so aus:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...512200000000000
Du wirst bei 2 Feuermages wohl FdE setzen, bei einem Shadow und nem anderen Hexer wohl FdS (besonderst wegen dem Shadowpriest, mehr DMG erhöht die GruppenManareg des Shadowpriest)
Die 2. Variante welche mit deinem Equip sinnvoll wäre, ist eine 0/41+/rest Skillung. Dabei nimmst du die Teufelswache, einen starken Dämon der echt gut DPS macht, und bekommst aus dem Dämonenbaum noch +5% Crit [40er Talent] ,
+5% auf allen Schaden [Seelenverbindung, 31er Talent],
extra Spelldmg, der sich bei deinem geringen Wert sehr stark auswirken würde [30er Talent, Dämonisches Wissen],
+30Spelldmg und mehr Heal mit deiner Rüstung [10er Talent, Dämonische Ägide]
und nochmal 5% mehr Gesamtschaden [Meister der Dämonologie, 25er Talent]
Eine Raidskillung mit der Teufelswache sähe für dich so aus:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...512200000000000
Dann bei der Wache Spalten auf Autocast, Seelenpein ausschalten, und bei CC (Sheep, Shackel) das Spalten auch ausschalten.
3. Sockel mit deinem Equip nur +Zaubertrefferwertung und +Zauberschaden.
Die Passenden Farben nur Sockeln, wenn der Bonus besser ist als die alternative Sockelfarbe, bedeutet:
Hat ein Item einen blauen Sockel, und als Bonus +2 Ausdauer, dann würdest du mit einem mystischen Nachtauge insgesamt +5Zauberschaden und +6 Ausdauer bekommen, +2 Ausdauer durch Sockelbonus = +5Spelldmg +8 Ausdauer.
Sockelst du nun einen Lebendigen (?) RUbin, dann würdest du +9 Zauberschaden bekommen, was deinen Schaden eben viel mehr stärkt als +5 Zauberschaden, und Ausdauer erhöht deinen Schaden garnicht bis kaum (letzteres hat mit Dämonisches Wissen aus Dämonologie zu tun).
Wenn ein Item zbs einen gelben und einen roten hat, und als Bonus +5 Zauberschaden gibt, solltest du also in den gelben +8 Zaubertrefferwertung und in den Roten +9 Zauberschaden sockeln.
+9 Zauberschaden, +8 Zaubertrefferwertung, +5 Zauberschaden (Bonus) = + 14 Zauberschaden und +8 Zaubertrefferwertung.
Würdest du stattdessen nur rote Steine sockeln, würdest du 18 Zauberschaden bekommen, also insgesamt 4 Zauberschaden mehr, verzichtest aber auf 8 Zaubertrefferwertung, welche mehr DPS machen als die 4 Zauberschaden
Am besten sind für dich die orangenen mit +Zaubertrefferwertung und + Zauberschaden, nur kenne ich davon keine Werte, deswegen habe ich die Beispiele nicht mit ihnen gemacht ^^
3.1 Wenn du nur 5er Instanzen gehst, dann sockel nur + Zauberschaden, da die Hitchancen die du nebenbei bekommst ausreichen.
Gehst du Karazhan und mehr, sprich raidest du, solltest du auch stark auf +Zaubertrefferwertung achten, da du gegen Bosse 16% "miss-chance" hast, welche eben -16% dmg heißt.
Als Gebrechen ist dabei Hitchance nicht ganz so wichtig, da du auf Dots 10% Skillen kannst, was 50% deines Schadens betrifft (die anderen 50% kommen eben nicht aus Dots, sprich keinen 10% bonus) - dh 6% Hit aus deinem Equip reichen vorerst aus.
Als Dämonologie-lock hast du jedoch 0% Skillbare Hitchancen, wodurch 1% Hit 1% mehr DMG bedeutet, und das bis du 16% hit hast. Dh hier solltest du versuchen so viel Hit zu bekommen wie es geht, da bis 16% Hit jedes quäntchen Hit deinen DMG erhöht.
Und +Hit ist der billigste Stat, dh ein +8Hitstein gibt dir mehr %dmg als ein 9Spelldmgstein, da fragst du aber am besten Shalom ;-)