Ich brauche Hilfe!

hmmm, ich habe schon sämtliche skillungen ausprobiert und ich war mit der ersten Gebrechenskillung die ich hatte sehr zufrieden (weiß allerdings nich mehr wie die war -.-")
ich hab bestimmt schon gute 1500g fürs umskillen liegen lassen, jetzt skill ich das letztemal um und dann wars das und ende....

und zu meinem equip, ich hab gesehen das ich doch mehr unt und willenskraft gesockelt habe als ich dachte aber, eigentlich is das nur so gesockelt damits gesockelt is versuch immernoch an die letzten beiden D3 teile zu kommen (Gedult ist eine Tugend)

sobald ich wieder etwas munterer bin meld ich mich wieder muss die skillung suchen...

wirsing
 
hmmm, ich habe schon sämtliche skillungen ausprobiert und ich war mit der ersten Gebrechenskillung die ich hatte sehr zufrieden (weiß allerdings nich mehr wie die war -.-")
ich hab bestimmt schon gute 1500g fürs umskillen liegen lassen, jetzt skill ich das letztemal um und dann wars das und ende....

und zu meinem equip, ich hab gesehen das ich doch mehr unt und willenskraft gesockelt habe als ich dachte aber, eigentlich is das nur so gesockelt damits gesockelt is versuch immernoch an die letzten beiden D3 teile zu kommen (Gedult ist eine Tugend)

sobald ich wieder etwas munterer bin meld ich mich wieder muss die skillung suchen...

wirsing

hehe tu das, falls es fragen gibt oder du beratung in sachen Skillung, oooooder eine Skillung für deine Spielweise erstellt werden soll.

Melde dich einfach bei mir per PM per Email oder oder ^^

mfg Kráven
Ich verfluche euch
scary.gif
 
Also, ich habe das Thema schon länger verfolgt, und kann dir hoffentlich ein paar Tipps geben
wink.gif

1. Skille erstmal NICHT Destro, die einzige Destrovariante die im PvE vernünftigen Schaden macht ist 0/21/40, mit der du die Sukkubus für 15% mehr SchattenDMG opferst, und dann Feuerbrand und Schattenblitze zauberst
smile.gif
- Diese Skillung macht jedcoh erst ab 1000-1200 Spelldmg, 202Hit und 20% Critrate ohne die 3% aus Heimzahlen und die 5% aus Verwüstung Sinn - Sprich am Full T5content oder BT/MH.

2. Verzichte auf ... ... 40 ... ... Skillungen wie "40/0/21" oder "0/40/21". Skillung die mit deinem Equip gut Schaden machen, (an den Stellen die schwer sind, bzw wo man maxDPS - Schaden - braucht -> Bosse) sind:
Jegliche 41+/0/rest Skillungen, (das 41er Talent ist einfach ein zusätzlicher Dot, der weder mit der Sukkuopferung und den +15% dmg [21. Punkte in Dämo], noch mit dem Critbonus auf Crits aus Destro [21 Punkte Destro] wett gemacht werden kann.)
Eine 41+/0/rest Raid Skillung sieht mit deinem Equip so aus: http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...512200000000000
Du wirst bei 2 Feuermages wohl FdE setzen, bei einem Shadow und nem anderen Hexer wohl FdS (besonderst wegen dem Shadowpriest, mehr DMG erhöht die GruppenManareg des Shadowpriest)

Die 2. Variante welche mit deinem Equip sinnvoll wäre, ist eine 0/41+/rest Skillung. Dabei nimmst du die Teufelswache, einen starken Dämon der echt gut DPS macht, und bekommst aus dem Dämonenbaum noch +5% Crit [40er Talent] ,
+5% auf allen Schaden [Seelenverbindung, 31er Talent],
extra Spelldmg, der sich bei deinem geringen Wert sehr stark auswirken würde [30er Talent, Dämonisches Wissen],
+30Spelldmg und mehr Heal mit deiner Rüstung [10er Talent, Dämonische Ägide]
und nochmal 5% mehr Gesamtschaden [Meister der Dämonologie, 25er Talent]
Eine Raidskillung mit der Teufelswache sähe für dich so aus: http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...512200000000000
Dann bei der Wache Spalten auf Autocast, Seelenpein ausschalten, und bei CC (Sheep, Shackel) das Spalten auch ausschalten.

3. Sockel mit deinem Equip nur +Zaubertrefferwertung und +Zauberschaden.
Die Passenden Farben nur Sockeln, wenn der Bonus besser ist als die alternative Sockelfarbe, bedeutet:
Hat ein Item einen blauen Sockel, und als Bonus +2 Ausdauer, dann würdest du mit einem mystischen Nachtauge insgesamt +5Zauberschaden und +6 Ausdauer bekommen, +2 Ausdauer durch Sockelbonus = +5Spelldmg +8 Ausdauer.
Sockelst du nun einen Lebendigen (?) RUbin, dann würdest du +9 Zauberschaden bekommen, was deinen Schaden eben viel mehr stärkt als +5 Zauberschaden, und Ausdauer erhöht deinen Schaden garnicht bis kaum (letzteres hat mit Dämonisches Wissen aus Dämonologie zu tun).
Wenn ein Item zbs einen gelben und einen roten hat, und als Bonus +5 Zauberschaden gibt, solltest du also in den gelben +8 Zaubertrefferwertung und in den Roten +9 Zauberschaden sockeln.
+9 Zauberschaden, +8 Zaubertrefferwertung, +5 Zauberschaden (Bonus) = + 14 Zauberschaden und +8 Zaubertrefferwertung.
Würdest du stattdessen nur rote Steine sockeln, würdest du 18 Zauberschaden bekommen, also insgesamt 4 Zauberschaden mehr, verzichtest aber auf 8 Zaubertrefferwertung, welche mehr DPS machen als die 4 Zauberschaden
wink.gif


Am besten sind für dich die orangenen mit +Zaubertrefferwertung und + Zauberschaden, nur kenne ich davon keine Werte, deswegen habe ich die Beispiele nicht mit ihnen gemacht ^^

3.1 Wenn du nur 5er Instanzen gehst, dann sockel nur + Zauberschaden, da die Hitchancen die du nebenbei bekommst ausreichen.
Gehst du Karazhan und mehr, sprich raidest du, solltest du auch stark auf +Zaubertrefferwertung achten, da du gegen Bosse 16% "miss-chance" hast, welche eben -16% dmg heißt.
Als Gebrechen ist dabei Hitchance nicht ganz so wichtig, da du auf Dots 10% Skillen kannst, was 50% deines Schadens betrifft (die anderen 50% kommen eben nicht aus Dots, sprich keinen 10% bonus) - dh 6% Hit aus deinem Equip reichen vorerst aus.
Als Dämonologie-lock hast du jedoch 0% Skillbare Hitchancen, wodurch 1% Hit 1% mehr DMG bedeutet, und das bis du 16% hit hast. Dh hier solltest du versuchen so viel Hit zu bekommen wie es geht, da bis 16% Hit jedes quäntchen Hit deinen DMG erhöht.
Und +Hit ist der billigste Stat, dh ein +8Hitstein gibt dir mehr %dmg als ein 9Spelldmgstein, da fragst du aber am besten Shalom ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Zez danke für die tolle Tipps

Hab die letzten zwei std damit verbracht skillungen anzuschauen, im großen und ganzen waren alle gleich also 42/0/19 naja die feinheiten machen es und am besten hat mir diese

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...0000000000#none

gefallen....

zu den sockelsteinen die du empfohlen hast werd ich mir nachher mal anschauen und kucken ob ich die auf meinem Server bekomme aber so wie ich das sehe is unser Server nicht gerade Teamplayfähig oder wie auch immer ihr das bezeichnen wollt, ich denke bei euch gibt es auch Wucherpreise aber bei uns is es echt schlimm -.-"

also bis nachher
 
@ Zez danke für die tolle Tipps

Hab die letzten zwei std damit verbracht skillungen anzuschauen, im großen und ganzen waren alle gleich also 42/0/19 naja die feinheiten machen es und am besten hat mir diese

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...0000000000#none

gefallen....

zu den sockelsteinen die du empfohlen hast werd ich mir nachher mal anschauen und kucken ob ich die auf meinem Server bekomme aber so wie ich das sehe is unser Server nicht gerade Teamplayfähig oder wie auch immer ihr das bezeichnen wollt, ich denke bei euch gibt es auch Wucherpreise aber bei uns is es echt schlimm -.-"

also bis nachher


Lol die Wucherpreise kenne ich auch....denke mal das nimmt sich nit viel.....is echt assi teilweise.
 
@ Zez danke für die tolle Tipps

Hab die letzten zwei std damit verbracht skillungen anzuschauen, im großen und ganzen waren alle gleich also 42/0/19 naja die feinheiten machen es und am besten hat mir diese

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...0000000000#none

gefallen....

zu den sockelsteinen die du empfohlen hast werd ich mir nachher mal anschauen und kucken ob ich die auf meinem Server bekomme aber so wie ich das sehe is unser Server nicht gerade Teamplayfähig oder wie auch immer ihr das bezeichnen wollt, ich denke bei euch gibt es auch Wucherpreise aber bei uns is es echt schlimm -.-"

also bis nachher
Wenn du wirklich nur PvE machen willst, würde ich dir empfehlen den einen Punkt aus Blutsauger in Unterdrückung zu stecken
smile.gif

Blutsauger benutze ich nie im PvE, wozu gibt es Heiler?
wink.gif

und 2% mehr Trefferchance ist bei deinen geringen werten besser als mehr DMG bei einem ungenutzen Zauberspruche ;-)

Und wenn du immer schön Fluch der Pein oder FLuch der Verdammnis setzt, dann ist es auch ok wenn du kein Verhängnis skillst, solltest du aber Fluch der Elemente oder FLuch der Schatten setzen, dann würde ich es mir überlegen
wink.gif

Aufjedenfall sind es nur die 2 kleinigkeiten, 1. wäre 100% eine Verbesserung, die 2. kleinigkeit eben Situationsabhängig (Welchen Fluch setzt du?)
Und das mit den Sockeln, ich habe in blaue Items nur grüne SOckel aus dem AH reingestellt, erst in die EPics kamen dann die blauen, davor habe ich die Items zu kurz angehabt, bzw es kamen zuschnell Verbesserungen
smile.gif
 
Wenn du wirklich nur PvE machen willst, würde ich dir empfehlen den einen Punkt aus Blutsauger in Unterdrückung zu stecken
smile.gif

Blutsauger benutze ich nie im PvE, wozu gibt es Heiler?
wink.gif

und 2% mehr Trefferchance ist bei deinen geringen werten besser als mehr DMG bei einem ungenutzen Zauberspruche ;-)

Und wenn du immer schön Fluch der Pein oder FLuch der Verdammnis setzt, dann ist es auch ok wenn du kein Verhängnis skillst, solltest du aber Fluch der Elemente oder FLuch der Schatten setzen, dann würde ich es mir überlegen
wink.gif

Aufjedenfall sind es nur die 2 kleinigkeiten, 1. wäre 100% eine Verbesserung, die 2. kleinigkeit eben Situationsabhängig (Welchen Fluch setzt du?)
Und das mit den Sockeln, ich habe in blaue Items nur grüne SOckel aus dem AH reingestellt, erst in die EPics kamen dann die blauen, davor habe ich die Items zu kurz angehabt, bzw es kamen zuschnell Verbesserungen
smile.gif

Kann ich auch nur von meinem Hunter sagen, die Kostengünstigeren Steine sind fast genau so gut, 1-2 Punkte unterschied, bis zum endgültigen Equipt vollkommend ausreichend.
 
Hexenmeister Talente
Mindeststufe: 70
Benötigte Anzahl Talentpunkte: 61
Gebrechen Talente - 42 Punkt(e)


Unterdrückung - Rang 5/5


Verbesserte Verderbnis - Rang 5/5


Verbesserter Seelendieb - Rang 2/2


Verbesserter Fluch der Pein - Rang 2/2


Teufelskonzentration - Rang 5/5


Fluch verstärken - Rang 1/1


Grimmige Reichweite - Rang 2/2


Einbruch der Nacht - Rang 2/2


Machtvolle Verderbnis - Rang 3/3


Umschlingende Schatten - Rang 2/5


Lebensentzug - Rang 1/1


Schattenbeherrschung - Rang 5/5


Ansteckung - Rang 5/5


Dunkler Pakt - Rang 1/1


Instabiles Gebrechen - Rang 1/1



Zerstörung Talente - 19 Punkt(e)


Verbesserter Schattenblitz - Rang 5/5


Dunkle Macht - Rang 5/5


Verwüstung - Rang 5/5


Intensität - Rang 2/2


Zerstörerische Reichweite - Rang 2/2

gefunden hab^^ gut schlecht was ändern?
 
Ja so würde ich es auch machen
wink.gif

Ausser .... (^^) ... 2/5 in Umschlingende Schatten sind eigentlich Verschwendung, 1/5 wird geskillt um den verbesserten Blutsauger zu benutzen, den hast du nun aber ganz draussen, weswegen sich umschlingende Schatten nichtmehr lohnen ...
Entweder packst du nun die 2/5 in U.Schatten in den Verbesserten Blutsauger, welcher im PvP und beim Farmen echt super ist, oder du nimmst aus den Schatten einen Punkt raus, und skillst Fluch der Erschöpfung
smile.gif

Oder du nimmst beidePunkte raus und skillst 2/3 Verhängniss :-)

3 von mir genannte möglichkeiten, aber was du nun machst, ist decine Sache ;-)
 
Angenommen ich nehm die zwei Punkte raus und steck sie in verbessertes schreckensgeheul, sinnvoll?
 
Für PvP ja, wenn du ab und zu PvP machen willst, würde ich das machen :-)
Dann hast du Fear, Todesmantel (einen instant-Horroreffekt) und einen InstantAoEFear
smile.gif

Und für das farmen auch cool, wenn du 4 Mobs an dir hast, alle mit DoT's voll, Instant schreckensgeheul, und looten
wink.gif

Im GruppenPvE (sprich Raid) eben unnütz, aber für alles andere echt cool
wink.gif
 
@ Lady

Okay, wie ich an Deiner Antwort gesehen habe, hast Du mich richtig verstanden. Sehr schön.
wink.gif


Zu den Tips und Möglichkeiten mit Affli was zu machen, stimme ich - fast wie immer ^^ - Zez völlig zu. Und die Skillung die Du Dir da als Basis rausgesucht hast ist auch meiner Meinung nach für PvE mit die sinnvollste ... zumindest wenn man viel Inis und Raids macht/machen will.

Aber ... jetzt kommt es ^^ ... bevor Du wieder viel Gold zum umskillen ausgibst und dann doch nur wieder nicht zufrieden/glücklich bist, mach Dir vorher doch mal Gedanken was Du eigentlich mit Deiner Hexe machen willst, bzw. wie Du sie siehst und gerne spielen möchtest. Was gefällt Dir an der Hexe und was gefällt Dir weniger? Wie stellst Du Dir vor das Deine Hexe funktionieren muß/sollte? Wie würde sie Dir Spaß machen?

Denn die Hexerskillungen sind Gott sei Dank ja alle so unterschiedlich, das hier mehrere Spielstile möglich sind.

Die beste Imba-Skillung hilft Dir nichts wenn Du mit dem Spielstil nicht zu recht kommst weil er Dir nicht liegt oder Du ihn nicht magst. Da bringt es dann wieder mehr doch eine schlechtere Skillung zu nehmen, die Dir aber liegt und Spaß macht ... da holst Du dann letztendlich alleine aus dem Spielspaß heraus jede Menge mehr raus.

Mir ist es selber so ergangen ... Affli oder Destro, oder doch SL/SL ... ui, da gibt es ja auch noch Dämo ... ja, aber was nu?

Ich bin letztendlich bei Dämo hängen geblieben. Einfach weil mir der Spielstil mit dem bösen Dämonen der ordentlich auf den Feind drauf haut passender und stylischer für meine Hexe erschien und sich einfach auch ausreichend genug von meinem dritten Twink (ein Feuermage) unterscheidet. Dotterich war noch nie so wirklich meines und wird es auch nie sein, also blieb für mich letztendlich nur Dämo und das ist eben in meinen Augen dann die optimale Skillung überhaupt ... aber eben für mich, aus meiner Sichtweise der Hexe heraus.

Mach Dir mal eher darüber einen Kopf und poste dann hier mal die Ergebnisse Deiner Überlegungen ... und wir sagen Dir dann was am besten zu Dir paßt und wie Du das am besten per Skillung umsetzt und mit Equip unterstützt.
wink.gif


Gruß

Shalom/Nephelia
 
Hallo meine Lieben,

ich hab mir jetzt mal lange Gedanken gemacht über meine Hexe, und ich hab auch getestet und Forums durchforstet, ich weiß nun was ich will^^

1.) Raiden
2.) mir nicht mehr anhören was ich für ne Kackboon Hexe bin die keinen Schaden macht
3.) nie wieder hören ich hab crap-equip

ich denke das müsste zu schaffen sein, am anfang dachte ich ich will die beste hexe auf dem Server werden so das sich jeder vor mir fürchtet und ich mich vor Raidanfragen nicht mehr retten kann
wink.gif


Naja wie auch immer...ich hab neu geskillt, ich hab das 4. Teil vom D3-Set und noch ein zwei drei kleine Änderungen unternommen^^


http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...;n=Dlxfirstlady

schauts euch an sagt mir eure meinung^^

ach und noch ne frage: es gibt afaik für stiefel keine VZ Zaubermacht o.ä. was dann nehmen? Ausdauer?
 
Für Schuhe gibt es:
Eber (Ausdauer + Tempoerhöhung)
... (Beweglichkeit + Tempoerhöhung)
Seelenstärke (12 Ausdauer)
Sicherer Stand (Trefferwertung und 5% weniger Snareeffekte)
Vitalität (Mana und HPreg)
 
gut, aber was soll ich nehmen?
ich kann mich nicht entscheiden -.-"
 
*egal* nur crap -_-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück