Wieso so eine überhebliche Antwort.?
Ich erwarte nicht, dass alle nur auf mich warten, aber wenn ich von Dienstag-Donnerstag jeden Abend zur Prime spiele und insg vielleicht 5 Hanseln in der Zeit sehe wundert mich des schon.
Und ja, ein solches Spiel lebt nunmal von Mitspielern. Schon vor 3-4 Monaten konnte ich so gut wie nie einen öffentliche Quest machen. Mit Glück fand ich mal einen Mitspieler, dann war aber spätestens mit lvl 3 und dem Helden schluss. Klaro ist War ein PvP Spiel, aber ich muss trotzdem auf lvl 40 kommen und dabei möchte ich gerne die Welt sehen und nicht nur Scenarios machen. Bissel PvE ist auch nett.
Das man bei Wow nach 4 Jahren kaum wen im unteren Bereich seht ist klar, aber bei einem 6 Monate alten Spiel, sogar mit neuen Karrieren in 15 Spielstunden kaum einee Handvoll finde ich schon sehr ernüchternd.
Es geht viel vom Spielreiz dadurch verloren. Und nein, ich bin kein ProGamer der schon x 40er hat, sondern Spiele eher gemütlich vor mich hin. Und nein, ich kenne nicht den optimalen Weg, weiß nicht welche Quests am exp/h effektivsten sind.
Aber ich möchte etwas entdecken, mit Mitspielern ein rpg spielen. Und das geht irgendwie nicht.
Ev schaue ich mich mal nach einer Gilde um, vielleicht findet sich da ja was schönes.