Ich dachte Warhammer sei ein mmorpg

hmmmm aber neu anfangen hab ich keinen bock

in war-europe bei deinen acc optionen kann man doch servertransver auswählen, was ist damit?

die trans aktion ist vorbei!

jetzt kannst du mithilfe von sog. Wildcards einen transver beim support beantragen
du must aber klar sagen,das du eine wildcard dafür aufwenden willst und auf deinem acc existieren nur 3 wildcards!
auf war-europe.de wirds genauer beschrieben eifnach n bisschen in den älteren news suchen!

was kann man noch so mit wildcards machen??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit na Wildcard kannst du "dumme Aktionen" rückgängig machen, du hast ausversehen auf ein Teil Bedarf gemacht was du gar nicht brauchst und ein anderer der es braucht möchte dir nun an die Kehle springen??? benutze doch ne Wildcard damit er den gegenstand erhält...du hast dir für 300g etwas im AH gekauft, hast dich aber irgendwie verguckt??? benutze doch ne Wildcard damit es wieder rückgängig gemacht wird ....und n paar andere dinge mehr....das ist so mein wissenstand, wie ich mich kenne irre ich mich aber bestimmt, also lies es lieber in den News auf der WR seite nach .......BÄM

Und wie kann ich jetzt eine einsetzen??

Dann transferiere ich mal meinen char nach carroburg

Wo sieht man wie viel wildcards man hat?

also ich weiß nicht genau ob transfers gehen, aber soweit ich informiert bin musst du ein ingame ticket schreiben in dem du ausdrücklich auf eine Wildcard hinweist, aber wie gesagt guck lieber in den News der War Seite denn ich bin mir nicht 100% sicher

PS: man hat in einem Jahr 3 stück

In den news habe ich nicht gesehen, wie man die anwendet. auch nicht ob servertrasfers gehen. und wie schreibt mn ein ingame ticket??

Wieso so eine überhebliche Antwort.?
Ich erwarte nicht, dass alle nur auf mich warten, aber wenn ich von Dienstag-Donnerstag jeden Abend zur Prime spiele und insg vielleicht 5 Hanseln in der Zeit sehe wundert mich des schon.

Und ja, ein solches Spiel lebt nunmal von Mitspielern. Schon vor 3-4 Monaten konnte ich so gut wie nie einen öffentliche Quest machen. Mit Glück fand ich mal einen Mitspieler, dann war aber spätestens mit lvl 3 und dem Helden schluss. Klaro ist War ein PvP Spiel, aber ich muss trotzdem auf lvl 40 kommen und dabei möchte ich gerne die Welt sehen und nicht nur Scenarios machen. Bissel PvE ist auch nett.

Das man bei Wow nach 4 Jahren kaum wen im unteren Bereich seht ist klar, aber bei einem 6 Monate alten Spiel, sogar mit neuen Karrieren in 15 Spielstunden kaum einee Handvoll finde ich schon sehr ernüchternd.

Es geht viel vom Spielreiz dadurch verloren. Und nein, ich bin kein ProGamer der schon x 40er hat, sondern Spiele eher gemütlich vor mich hin. Und nein, ich kenne nicht den optimalen Weg, weiß nicht welche Quests am exp/h effektivsten sind.
Aber ich möchte etwas entdecken, mit Mitspielern ein rpg spielen. Und das geht irgendwie nicht.

Ev schaue ich mich mal nach einer Gilde um, vielleicht findet sich da ja was schönes.
Dann ohne überheblich aber Klartext. Jeder Spieler der dieses Spiel länger spielt packt Level 1 bis 10 an einem Vormittag und in 2-3 Tagen spätestens ist er/sie im mit Level 21/22 im T3. Nur neue Spieler und Quereinsteiger sind lange im T1 oder T2.
Dann moserst du über Singleplayer aber du bist in keiner Gilde und du kriegst den Hintern scheinbar nicht hoch eine zu finden. Lass dir gesagt sein das ohne Gilde/Allianz in diesem Spiel der meiste Content für dich nicht machbar ist. Unsere Gilde ist mit denen die wollten binnen weniger als 14 Tagen durch das komplette T3 PvE gefegt, Quests/PQ/Ini...alles Twinks oder Neulinge, kein 40er dabei.
Und nö das hat nichts mit Pro Gamer zu tun, sondern einfach nur damit das eine gute Gruppe mit Tank/Heiler/DD (also Minimum 3 Leute) in einem Tempo leveln kann das sich kein Mensch vorstellen kann der es noch nicht erlebt hat.
Sollte man dann noch jemanden haben, Freund/Kollege/Verwandter/Wasauchimmer der einen an die Hand nimmt und/oder zieht...Du bist in weniger als 10 STunden im T3. Spass ist anders, aber es gibt Leute die haben keinen Spass am leveln, und spätestens nach dem dritten 40er versteh ich das sogar.
Rechne das jetzt hoch auf 6 Monate und du weisst wieso so wenig los ist in den unteren Tiers.
Was das RPG angeht, dann solltest du eher auf nen RPG Server gehen (gibts noch einen [?]) auf den anderen Servern ist das höchste was mir an RP begegnet ist das verwenden des Orcanizer-addons.

Zum Topic;

Ich hab zwar keine Ahnung wie das auf Averland ist, aber ich hab meinen Magus vor drei Wochen auf einem Core-server begonnen, Carroburg, und kann mich über zu wenig Mitspieler nicht beklagen. Eher das Gegenteil.
im T1 war alles voller Spaltas, damit hatte ich gerechnet da sie dazumals erst kurz erschienen sind, aber im T2 wurde es ausgeglichener.. und meist haben wir mit 2-3 KT's die order im open RvR gejagdt. Ich erinnere mich wie ich bei keepraids plötzlich wegen Würfelpech von Platz 5 auf Platz 50 gerutscht bin
tongue.gif

Edith meint; da hat jemand vor mir noch was gepostet wo ich Wiedersprechen muss

Dann ohne überheblich aber Klartext. Jeder Spieler der dieses Spiel länger spielt packt Level 1 bis 10 an einem Vormittag und in 2-3 Tagen spätestens ist er/sie im mit Level 21/22 im T3. Nur neue Spieler und Quereinsteiger sind lange im T1 oder T2.

ich spiele auch schon länger... und grade von stufe 1-20 spiel ich quasi nur RvR.. undd as dauert, und ist nicht an einem vormittag durchgerannt! Der Weg ist das Ziel.. Powerleveln ist doch öde.. nur im T4 dann ruf sammeln zu müssen

Edith meint; da hat jemand vor mir noch was gepostet wo ich Wiedersprechen muss

ich spiele auch schon länger... und grade von stufe 1-20 spiel ich quasi nur RvR.. undd as dauert, und ist nicht an einem vormittag durchgerannt! Der Weg ist das Ziel.. Powerleveln ist doch öde.. nur im T4 dann ruf sammeln zu müssen
Dann machst du aber etwas das der TE nicht will, nämlich nur RvR... Klar geht es auch anders, mein Weibchen hat es geschafft innerhalb von 15 Tagen /played Level 40 RR43 zu erreichen, und die war zu 99% im ORvR/SZ....ohne Gilde, nur mit dem was da eh rumrannte.

Tja Averland ist nur auf RvR aus heisst deinen Wälzer kannste geschlossen lassen und dich nur aufs Moschen spezialisieren. Nimm einen normalen Server wie schon gesagt Erengard, da haste die Möglichkeit immer in den Gebieten zurück zugehen und alles in den Gebieten, außer RvRgebiet, zu erkunden. Was ich persönlich gut finde, es gibt noch was geiles von T1-T3, du triffst im RvR nicht auf zu hohe Chars weil T1 nur für lvl 1- 11, T2 12-21, usw. ist was den Anspruch erhöht gegenüber Averland wo man mit lvl 21 noch im T1 rumrennen kann und sich aufgeilt wenn man einen lowie mit lvl 10 umnietet oder im T2 mit lvl 31 noch eine T2 Burg nimmt und sich mächtig fühlt.

Es ist schwerer mit 24 lvl16ern eine T2 Burg zu nehmen als wie auf Averland mit 10 lvl31er schnell mal rüber zurushen.

In den news habe ich nicht gesehen, wie man die anwendet. auch nicht ob servertrasfers gehen. und wie schreibt mn ein ingame ticket??

hier Steht nochmal was man damit machen kann, und ich bin heut mal Sozial
wink.gif
auf der WAR seite steht das man ein Ticket an den Kundensupport schreiben muss, steht nicht ob ingame oder von der Internet seite her. Ingame erstellst du ein Ticket indem du auf das Fragezeichen in der Leiste wo dein rucksack etc. ist klickst und da dann...unter probleme oder so dir die richtige kategorie aussuchst, ich hab leider keinerlei ahnung unter welche kategorie das fällt......worauf ich noch hinweisen möchte ist das auf der WAR seite nicht steht ab wann sie gültig sind, es kann sein das sie ab der Meldung oder ähnlichem gültig sind aber vllt auch erst ab 1.2.1 ...also verlasst euch nicht auf meine aussagen , interpretiert lieber eurer eigenes Bild
wink.gif

Das war meine sicht sow ie ich es verstanden habe

und denn möchte ich auch noch sagen gestern war massenmoschen in altdorf auf averland aso werden keine twinks online gewesen sein noch dazu läuft der testserver und da sind auch immer mal ein paar leute on. Nach dem patch läuft sicherlich wieder mehr und wie andere schon gesagt haben t3 fängst wieder an mit moschen t4 biste zur primetime ununterbrochen dabei.
victory.gif

Ich kann den TE schon verstehen. Es ist einfach doof als Neuankömmling oder Widereinsteiger der dem Spiel eine 2. Chance gibt ins Spiel zukommen und den ganzen Anfangscontent alleine zu spielen. Ist ja wirklich schön das im T3 und im T4 die Post abgeht aber ich persönlich würde mich dorthin auch nicht alleine Hochkämpfen. Das sehen aber nicht nur der TE und ich so, sondern noch eine ganze Menge anderer "Kunden" die die Test-Version spielen, andere geben WAR ne zweite Chance oder haben sich das Spiel gerade neu gekauft und dann? Sehen sie leere t1- t2 gebiete und was machen sie dann? Genau holen sich gar nicht erst ein Abo weil es für sie ein „Singleplayer“ spiel ist.

Ist toll das hier Leute genau das flamen was andere zu krtik stellen aber im Grunde seid ihr nachher die gelackmeierten wen keine frischen Spieler mehr ins Game kommen und der betrieb des Spiels eingestellt wird weil eben keine Neukunden an Land kommen. Um das mal mit den Worten einiger Vorredner der Flamefraktion zu sagen:

"Ihr glaubt doch wohl selber nicht das nur für eure Hoheiten, EA die Server am laufen hält wenn kein Geld in die Kasse fließt, eure Hoheiten würden auch nicht für "umsonnst“ arbeiten.

Wie gesagt mir geht es gerade genau wie dem TE und würde daher gerne wissen auf welchem Server das denn nicht so ist, weil ich würde schon gerne die PQ und die BG's im T1 und T2 gebiet sehen und ausnutzen um darüber zu leveln. Stumpfes Questen kann ich auch in WoW. Bitte nennt dazu beide Seiten Ordnung und Zerstörung da ich noch nicht schlüssig bin welche Seite ich wähle.

Ich gebe dem Spiel jetzte eine Chance und hoffe vorallem auf t3 dann. Bin ja schon lvl 14. Ev wirds dann wirklich besser.
Auf destro Seite wärs ev günstiger gewesen, da sehe ich öfters kleine Gruppen aber Ordnungsseite eben nicht.

Ich hoffe jetzt einfach darauf, dass es sich mit T3 dann bessert, wie von anderen oben beschrieben.

Achja, ich bekomme meinen Arsch schon hoch, nur renne ich nicht gleich am ersten Tag allen gilden die Bude ein weil,

a) ich eh gucken will obs gut ist und ich bleibe, will nicht als Giöldenkellerleiche enden
b) ich sowieso niemand hier kenne, und auch nicht weiß welche Gilde für mich ist
c) ich schon in einer war, die damals schon im Wochentakt sich woanders angeschlossen hat usw.

Wenn ich dann bleibe suche ich mir schon eine, ganz einfach weils zu nem rpg dazu gehört. So ein Spieltyp ohne Gilde ist für mich einfach hohl.

lg Thut

Also ich hab auf Averland IMMER jemanden gefunden für ORVR, und wenns 3 Uhr Nachts war... Warhammer hat so einige Probleme, aber das gehört meiner Meinung nach eigentlich nicht dazu^^

Meinst du ernsthaft, alle müssten jetzt anfangen zu twinken, nur weil eure königliche Hoheit gerade zufällig Lust hast zu spielen?
Leider sind solche Antworten von Warhammer-Spielern leider der Standard, was gleichzeitig auch ihre geistige Reife verdeutlicht. Er kann auch scheinbar nicht richtig lesen oder deuten, was der TE will. Es kann ja nicht sein, dass man bis 40 solo spielt und dann trifft man auf den noch verbliebenen Rest der hartnäckigen WAR-Spieler, um endlich etwas gemeinsam zu unternehmen.

Ich kann den TE schon verstehen. Es ist einfach doof als Neuankömmling oder Widereinsteiger der dem Spiel eine 2. Chance gibt ins Spiel zukommen und den ganzen Anfangscontent alleine zu spielen. Ist ja wirklich schön das im T3 und im T4 die Post abgeht aber ich persönlich würde mich dorthin auch nicht alleine Hochkämpfen. Das sehen aber nicht nur der TE und ich so, sondern noch eine ganze Menge anderer "Kunden" die die Test-Version spielen, andere geben WAR ne zweite Chance oder haben sich das Spiel gerade neu gekauft und dann? Sehen sie leere t1- t2 gebiete und was machen sie dann? Genau holen sich gar nicht erst ein Abo weil es für sie ein „Singleplayer“ spiel ist.

Ist toll das hier Leute genau das flamen was andere zu krtik stellen aber im Grunde seid ihr nachher die gelackmeierten wen keine frischen Spieler mehr ins Game kommen und der betrieb des Spiels eingestellt wird weil eben keine Neukunden an Land kommen. Um das mal mit den Worten einiger Vorredner der Flamefraktion zu sagen:

"Ihr glaubt doch wohl selber nicht das nur für eure Hoheiten, EA die Server am laufen hält wenn kein Geld in die Kasse fließt, eure Hoheiten würden auch nicht für "umsonnst“ arbeiten.

Wie gesagt mir geht es gerade genau wie dem TE und würde daher gerne wissen auf welchem Server das denn nicht so ist, weil ich würde schon gerne die PQ und die BG's im T1 und T2 gebiet sehen und ausnutzen um darüber zu leveln. Stumpfes Questen kann ich auch in WoW. Bitte nennt dazu beide Seiten Ordnung und Zerstörung da ich noch nicht schlüssig bin welche Seite ich wähle.
Steinige mich wenn du willst aber es ist und bleibt so das je leichter das leveln fällt immer weniger Spieler sich im unteren Bereich des Spiels aufhalten. Und daher gibt es im Moment auch kein Spiel in dem in den Startgebieten der Andrang gewaltig ist. Zusätzlich befinden wir uns hier in einem RvR Spiel, ergo nix dagegen wenn jemand was anderes machen will... aaaaaaber (jetzt kommts) der Fokus liegt im Bereich ORvR bzw Szenario. Sollte jemand auf "nur RvR" keine Lust haben, Leute, deaktiviert den Account, denn bis auf 3 Instanzen gibt es am Ende nur RvR. Wenn ihr schon beim leveln keine Lust habt auf RvR als Hauptbeschäftigung, was bitte wollt ihr dann machen wenn ihr 40 seid und nicht mehr leveln könnt ?

du schreibst ziemlich aggresiv aber unterm strich hast du recht!

Und nochmal es ist ziemlich normal das man utner der woche morgens auf servern keinen instant Sz invites hat!
aber auf jedem server hat man am we eig überhaupt keine probleme selbst im t1 n bisschen pq´s
zu machen und auf gar keinen fall probleme, das sz´s aufgehn!
Wie schon mal erwähnt würd ich mir an deiner stelle auch mal ne gilde suchen!

AUf Drakenwald ist im T1/T2 und auch im T3 IMMER ne Menge los!

öffentliche Qeusts, ORvR oder Zenarien.

Wenn ihr euch zu doof anstellt beim Leute suchen ist wohl nicht das Spiel schuld....
Wenn ihr zur "falschen" Zeit da seid ebenfalls. Bgs sind nur Serverweit...und die gehen Abends fast im Minutentakt auf, Wow musste Server zu Pools zusammenlegen um sowas zu erreichen, und selbst da wartet man oft deutlich länger.

Möglichwerweiße war eure Anfrage nur im Gebietschat und das noch unfreundlich formuliert so das sich niemand gemeldet hat?

Zurück