Dunkelhorn
Quest-Mob
Wie schlecht dieser Thread, ich habe mich ewig nicht mehr angemeldet bei buffed um auf einen Post zu antworten weil ich mir immer wieder dachte, "lasst sie einfach labern".
Aber bitte.
JEDER , ich kenne keine Ausnahme, fand Wotlk langweilig bezüglich des Schwierigkeitsgrades, ALLE freuten sich auf anspruchsvolles Gameplay, CCn, man muss was tun für sein Gear etc.
Die Gebiete sind mindestens genauso schön designed wie die Gebiete in Wotlk und die Quests noch wesentlich spannender und besser gestaltet.
DU meckerst jetzt TATSÄCHLICH?????? Ohne Witz findest du es zu anstrengend an Gear zu kommen ? Und du questest nur noch wegen der Fraktionen anstatt wegen der Gebiete?
Denk mal über deine Aussage nach, ich find Cata auch net mehr so über krass wie ichs anfangs fand. Aber es ist ein gutes Addon was teils immer noch etwas abverlangt, nicht so wie Wotlk - rein - bomben - raus.
Aber wegen solchen Leuten wie dir, wird das bald wieder kommen.
Ach und " Frustaspekt" weil viele Spieler nicht mehr mitgenommen werden. Ja kein Wunder, früher wurden alle Leute die nicht zocken konnten und nur stumpf Ihren Char gerade zum laufen gebracht haben durch die größten Raidinis gezogen, heute geht das nicht mehr da von jedem Spieler ein Niveau abverlangt wird das man den Content legen kann. Diese Leute heulen jetzt... Toll , L2P und macht unser Spiel nicht langweilig.
Das Problem ist das der Weg auf 85 viel zu einfach ist. Mal bombt sich auf 85 hoch in kürzester Zeit muss auf diesem Weg kein einzigesmal seinen Char voll ausreizen und bekommt auf 85 das wesentlich härtere Instanz Futter vor die Nase gesetzt. Das Frustriert extrem gerade Neulinge die noch nix X Jahre WoW spielen.
Am besten einer Gilde beitreten als Neuling und sich die Dinge auf die es ankommt erklären lassen, ist die Harte Schule aber da muss man durch.
Als ich vor 6 Jahren mit WoW begonnen habe war es auch so nur das hier der schwierigkeitsgrad beim Leveln weitaus höher war und man auch hier schon viele Quest mit Gruppen machen musste. Die Low Instanzen waren auch wesentlich anspruchsvoller als sie jetzt sind.
Fazit: WoW hat derbe Design Fehler im Unteren Level Bereich und bietet absolut keine Vorgeschmack auf das was im Endgame auf einen zukommt.