Deathstyle
Welt-Boss
B2T: Ein 6er Becks...
UMSONST.
What? Wie?
B2T: Ein 6er Becks...
UMSONST.
What? Wie?
BtT, hab mir was außergewöhnliches gegönnt^^
11 mm Titan; 1200€
Ein kleines, schwarzes, unheimlich niedliches Kätzchen. Ist auf meinem Dach aufgetaucht und hat ganz süß miaut, hab es mit Milch erstmal hergelockt und nun erstmal in den sozialen Netzwerken gefragt, ob die Kleine vermisst wird. Mein Vater ist glaub ich eher der Meinung, die Kleine sollte ins Tierheim, aber wenn sich niemand meldet (werd morgen mal was in den Tante-Emma-Laden hier hängen), würd ich sie eigentlich gerne behalten. Muss dann nur mal schauen, wie ich das so mache, weil die große Katze ja Freilauf gewohnt ist - muss sie dann wohl rauslassen, wenn die Kleine nicht in der Nähe ist. Einen Namen geb ich ihr übrigens erst, wenn ich sie behalten darf, sonst find ich's noch trauriger, wenn ich sie hergeben muss :/
Weiß denn jemand, ob es da eine "Frist" gibt, wie lange ich da warten muss bei so Findlingskatzen, bevor ich die behalten darf?
Es gibt keine Frist. Du könntest es theoretisch gleich behalten, ist aber wiederrum nicht gerade nett.
Das kann ich mir kaum vorstellen.
Was wenn sie z.B. eine Marke um den Hals hat oder ähnliches?
Nur weil ein Tier mal "vorbeischaut" kann man die ja nicht gleich behalten sonst würde das Tier wohl häufiger den Besitzer wechseln, vorallem bei Katzen.
Bei mir ist auch schon häufiger eine schwarz-weiß gefleckte Katze einfach durchs Fenster reinspaziert, ich hab sie gestreichelt aber wieder rausgesetzt, weil ich keine Ahnung hab wem und ob sie jemandem gehört. ^^
Jetzt bin ich zufrieden, danke.
B2T:
GTA San Andreas für 2.50 € bei Steam.