Ich habe da was Neues!

Achso, ich verdiene nun schon seit einem Jahr mein eigenes Geld, mein erstes Gehalt hab ich auch aufm Kopf gehauen, aber irgendwann braucht man einfach nix mehr. Dabei musste mich auch keiner stoppen, so heftig werfe ich die Fuffies auch nicht ausm Fenster... mit 17 denkt man da vielleicht anders, aber mit fast 20... :o

Ich hab das bei mein Sommerjob das Jahr gemerkt. Mein Gehalt hab ich auf Seite 174 hier im Thread gepostet^^

Naja obwohl 200€ sind noch über^^ 100€davon nur indem ich mich bei Amazon beschwert hab
 
Sofern das jetzt nicht geändert wurde : Ein BluRay-Player(?)
 
Ich hab das bei mein Sommerjob das Jahr gemerkt. Mein Gehalt hab ich auf Seite 174 hier im Thread gepostet^^

Naja obwohl 200€ sind noch über^^ 100€davon nur indem ich mich bei Amazon beschwert hab

Ich bekomme so 450 € im Monat (-50 € Fahrgeld). Dazu dann noch Kindergeld, was aber meine Mom kassiert.

Damit komme ich eigentlich sehr gut aus, ich hab teilweise mal 3 oder 4 Monate NIX ausgegeben. Dann schau ich auf mein Konto und joa, WIN! Nur dann hatte ich fast alles ausgegeben, nun bin ich (sehen wir mal von der Graka, den ganzen Konzerttickets und Merch und meinem Tattoo ab) am sparen. Weihnachten steht ja auch praktisch vor der Tür.
 
Seit einer Woche habe ich nun ersatzweise und vorübergehend ein

800px-ASRock_N68C-S_UCC.jpg


Und ich bin damit unzufrieden ....

Ich will endlich, daß mein Garantiefall durch ist ...
 
Ahjo...meint ich ja
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke, werde ich haben. Hab's im Urlaub bei einem Kumpel gesehen und die ersten paar Seiten haben mich schon überzeugt
 
Zum Glück war das kein Doppelpost.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
brauch auch mal ne neue graka... meine is noch nichma dx11 rdy... naja zu weihnachten dann :o
 
welche Spiele unterstützen zur Zeit eigentlich Dx11?
 
http://www.pcgameshardware.de/aid,744126/DirectX-11-weiter-auf-dem-Vormarsch-Die-spannendsten-DX11-Spiele-von-Battlefield-3-bis-Skyrim/Spiele/Wissen/
 
Zurück