Ich habe da was Neues!

Es waren tatsächlich nur Flaschen und Kästen - das war vielleicht ein Kreuz, weil dauernd die Automaten abkackten und Störungen anzeigten (deshalb auch die vielen Pfandbons). Das hat tierisch lange gedauert, diese Plastikflaschen in die Dinger zu hauen ^^. Der Wartungsfuzzi rotierte da fast *giggle*.




Thanks

Ich glaub, wenn ich hinter dir an dem Pfand-Automaten gestanden hätte, wäre ich ausgetickt! :-)


BTT: RED BULL, yumyumyum!
 
Wo bekommt man denn genau diese Figur her?

Das war dieses Angebot hier: Klick

Ich konnte das nicht kaufen, weil der Anbieter nur Käufer aus den USA zuließ - und alle Anfragen aus dem Ausland blockte. Ein kleines Schweinchen aus meinem Umfeld, dem ich mein Leid lautstark klagte, schaltete dann einen Bekannten hinter meinem Rücken aus den USA ein, um sich das Ding für mich zuschicken zu lassen. Best Gimmick ever <3!
 
Das war dieses Angebot hier: Klick

Ich konnte das nicht kaufen, weil der Anbieter nur Käufer aus den USA zuließ - und alle Anfragen aus dem Ausland blockte. Ein kleines Schweinchen aus meinem Umfeld, dem ich mein Leid lautstark klagte, schaltete dann einen Bekannten hinter meinem Rücken aus den USA ein, um sich das Ding für mich zuschicken zu lassen. Best Gimmick ever <3!
OK du hast mich neugierig gemacht und WTF.. ernsthafft WHAT THE FUCK???

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Irgendwie klingt das so als würden die beiden Sachen zusammengehören. Liegt aber nur vielleicht daran weil ich mit WoW aufgehört habe

nope haengen beide nicht zusammen obwohl dein scherz mir gefaellt ^^

BTT: Battlefield 3 und batman arkham city endlich am freitag angekommen, heut abend schoen zocken ^^ ahja und geld bekommen um den führerschein zu machen:dwarf:
 
dein avatar gruselt mich - mich gruselts eh atm vieles was vorher nicht war ka obs an meiner neuen alten grippe liegt oder weil ich alt werde
 
Neues Logitech Soundsystem, ein Yamaha Keyboard, Hümor Thor Winterjacke, Neue Tunnel + neue Denhstäbe -wuuushhaaaaaaaaaaaaaaa
 
Neues mybuffed Profilbild

Huch, das hinterlässt aber einen ganz deprimierenden Eindruck. Was war da los? Graue Phase? Winterdepressionen? Lachen!!

Meines ist übrigens auch neu. Mit sehr präzise aufgetragenem Nagellack.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Huch, das hinterlässt aber einen ganz deprimierenden Eindruck. Was war da los? Graue Phase? Winterdepressionen? Lachen!!

Meines ist übrigens auch neu. Mit sehr präzise aufgetragenem Nagellack.


Nein das sieht nur so aus. Eigentlich ist das Bild für mich mehr eine Art künstlerischer Erguss. Mit der Bank als Hintergrund.

Das Bild ist übrigens im Zoo entstanden, ich beobachte gerade Tiere ^^
Es soll aber bewusst auch kein typisches Grinse-Bild sein.

Dein Bild wirkt etwas erschrocken
Aber wie immer auch mit einem künstlerischen Ansatz, regt zum Nachdenken an.
 
Zurück