Ich habe da was Neues!

Hab heute auch meine König der Löwen Limited Edition in der Holzbox bekommen. Die Box ist an sich extrem schickt, schade, dass die BluRays dann nur so "lose" drinne liegen und mit den dämlichen FSK-Logo. Aber ansonsten klasse Edition.

Hab mal die ersten paar Minuten in den ersten Film reingeschaut. Die Bildqualität ist deutlich besser - Die Farben sind kräftiger, der Sound kommt mit DTS 5.1/7.1 daher und es gibt einige gute Extras. Disney hat hier wirklich alles gegeben, denn das Bild ist einfach wunderbar in 16:9 (d.h. kein Rand). Einen so alten Zeichentrickfilm in Full HD genießen zu können ist echt umwerfend. Der Sound ist sowieso überragend.

Schön, dass Disney sich hingesetzt hat und den Film nochmals veröffentlicht. Klar, die Firma möchte damit noch einmal Geld scheffeln. Mich persönlich freut es aber, denn vorher gab es diese Version bzw. den Film auf DVD nicht zu kaufen (außer man hat damals schon daran gedacht ihn direkt zu kaufen, als er zum ersten Mal auf DVD erschienen ist). Auf Ebay hatte diese DVD-Version bis Ende des vergangenen Jahres aber Spitzenwerte erreicht, da sie ja nicht mehr produziert wurde. Wer den Film nicht hat, sollte sowieso zugreifen: Einen besseren Zeichentrickfilm gibt es einfach nicht.

Muss dir komplett zustimmen. Hab heute auch die ersten paar Minuten mal reingeschaut, fand es auch klasse.

Ich hab die alte Edition damals mal geschenkt bekommen. Einfach so. Da war sie schon ungefähr 80 Euro wert. Ich hätte sie letztes Jahr echt verticken sollen xD
 
1065.jpg


Schrippe x2 ^^
 
Uuuuuuh, ich erwarte spätestens morgen die ersten Eindrücke! Bin noch unentschlossen ^^
 
Uuuuuuh, ich erwarte spätestens morgen die ersten Eindrücke! Bin noch unentschlossen ^^

Und ich versuche sämtliche Eindrücke zu meiden ... und das bei fiesen Kollegen die in Morgemeetings spoilern
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und ich versuche sämtliche Eindrücke zu meiden ... und das bei fiesen Kollegen die in Morgemeetings spoilern

Na ja, ich weiß halt noch nicht, ob ich's mir hole. Ich tendiere stark dazu, bin mir aber unsicher. Deswegen will ich auch ein paar Eindrücke haben
 
Uuuuuuh, ich erwarte spätestens morgen die ersten Eindrücke! Bin noch unentschlossen ^^

Ich will es eigentlich haben, nur muss ich nochn Referat vorbereiten und wollt heute Abend noch weggehen und wenn ich mir Skyrim kaufe wäre das nicht besonders vörderlich für beide Sache
 
Ich weiß nicht wie es bei der XBox ausschaut, aber die PS3 Version hat einige Grafikmacken. Die Schatten allgemein sind schlimm, stört zwar nicht sooo aber naja es fällt einem doch auf. Aber die Welt im Ganzen sieht doch recht schön aus. Die Grafik aufm PC wär mal interessant zu sehen, meiner ist aber grad kaputt .__.
 
Zurück