Ich habe da was Neues!

Also ich werd's mir glaub ich später noch holen... Es reizt mich einfach zu sehr. Allerdings nicht für ne Konsole, sondern für den PC ^_^
 
619BJjMO%2BkL._SL500_AA300_.jpg


Endlich angekommen
 
mw3 und stolz drauf ... gleich mal am sonntag/montag durchzocken ... xbox version natuerlich
 
Jupp - auch grad angekommen. Allerdings fuer die Box. Im Moment wird es grad von meiner Freundin angespielt und ich muss noch bissl was schaffen. Allerdings nicht mehr lang und dann schnetzel ich mich durch die Drachenmassen :ugly:

PS: Ich mein natuerlich Skyrim und nicht MW3.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da wirft einfach jemand Spiele ein? :O *g*

Offensichtlich ja

Aber ich war auch überrascht, denn Skyrim wurde nicht, wie üblich mit DHL und Unterschrift bei Annahme versendet sondern mit Deutsche Post Brief.
Das Paket war relativ dünn und konnte wie ein Brief in den Kasten geschoben werden... das müsste öfter so sein.

Sonst kommt ja immer der DHL Mann mit Klingeln und Unterschrift und dem ganzen Brimbamborium, bei jeder DVD und jedem Spiel, auch bei Büchern und Co.
 
Hier geht das ohne Probleme: Einfach Briefschlitz in der Wohnungstuer. Ein Spiel oder ne DVD passt da problemlos durch und bis die Wohnung voll ist dauert es ein Weilchen
 
Diese Standard-A1 Päckchen von Amazon werden doch immer eingeworfen. Das passt auch in jeden Briefkasten rein. Und für gewöhnlich werden Spiele darin eingepackt, wenn sie von Amazon kommen.
 
Bei Ebay gibts russische Keys für rund 20€. Wie lange die aktiv sind ist ne andere Sache.

Wo kostet das denn bitte 20 € ? :o


Bei Ebay habe ich die nicht geholt. Ich kauf die bei g2play. Dort habe ich schon öfters Keys gekauft und bin ganz zufrieden mit denen.

In Russland sind die Spiele so günstig, da dort die Raubkopierrate sehr hoch ist. Die meisten Leute laden sich das lieber von Tauschbörsen als dafür Geld zu bezahlen. Darum sind die Keys in Russland günstiger.

MW3 kostet (durch den Proxy konnte ich das sehen) 996 Rubel. Wenn du im Währungsumrechner nachschaust sind das knapp 23€. Das Spiel war für 24€ plus einige Rabatte die ich noch abziehen konnte. (Treuerabatt, etc.) Dann 20€ für mich.
 
Zurück