Ich habe da was Neues!

König der Löwen
dsc01809n.jpg
Hm, sieht ja ganz nett aus evtl. werd ich mir den auch mal holen. War schließlich damals mein erster Kinofilm.

Neu: Skyrim.
 
Bei Ebay habe ich die nicht geholt. Ich kauf die bei g2play. Dort habe ich schon öfters Keys gekauft und bin ganz zufrieden mit denen.

In Russland sind die Spiele so günstig, da dort die Raubkopierrate sehr hoch ist. Die meisten Leute laden sich das lieber von Tauschbörsen als dafür Geld zu bezahlen. Darum sind die Keys in Russland günstiger.

MW3 kostet (durch den Proxy konnte ich das sehen) 996 Rubel. Wenn du im Währungsumrechner nachschaust sind das knapp 23€. Das Spiel war für 24€ plus einige Rabatte die ich noch abziehen konnte. (Treuerabatt, etc.) Dann 20€ für mich.

Und das soll legal sein? Oo


@Joker:

geile neue Sammlung mal wieder...vor allem Source Code, der würd mich echt interessieren, sah in der Vorschau sehr geil aus.
 
Diese Standard-A1 Päckchen von Amazon werden doch immer eingeworfen. Das passt auch in jeden Briefkasten rein. Und für gewöhnlich werden Spiele darin eingepackt, wenn sie von Amazon kommen.

Naja nicht immer. Es gibt Unterschiede zwischen den Briefpaketen mit spitzen Kanten und etwas dickeren Paketen. Letztere passen nicht durch den Briefschlitz.
Aber Skyrim wurde wie gesagt, überraschenderweise als Brief verschickt, entsprechend kleiner ist das Paket. ^^
 
Die A1-Päckchen sind immer gleich groß, das ist ja eine fixe Größe von Amazon. Zumindest in alle Briefkästen die ich kenne, passen die rein. Aber gut, ist ja auch nicht wichtig.
 
Die A1-Päckchen sind immer gleich groß, das ist ja eine fixe Größe von Amazon. Zumindest in alle Briefkästen die ich kenne, passen die rein. Aber gut, ist ja auch nicht wichtig.

Leider weiß ich die Abkürzungen dafür nicht, aber das eine passt in meinen Briefkasten nicht mehr rein
Das was ich heute bekommen hab, hingegen schon. Müsste man mal schauen obs irgendwo ne Größentabelle für solche Pakete gibt. ^^
 
Nur wie soll der Käufer das bitteschön wissen?

Naja wenn ich aus RUSSLAND (!) Keys kaufe...also bitte. Ist wie mit diesen China Gamecards wo man sich nicht sicher ist ob die nun geklaut sind oder sonst was.


Ich hab übrigens schön lecker Halsweh neu...erste Sahne.
 
Naja wenn ich aus RUSSLAND (!) Keys kaufe...also bitte. Ist wie mit diesen China Gamecards wo man sich nicht sicher ist ob die nun geklaut sind oder sonst was.

Das ist jawohl keine Begründung.
Nur weil es Russland ist muss es nicht zwangsläufig Illegal beschafft worden sein.

Edit: Oh, und grade 2 SWTOR Beta Einladungen obwohl ich mich nicht ans anmelden erinnern kann...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gehts hier um "was neues" oder Grundsatzdiskussionen? Bitte kommt zurück zum eigentlichen Teil des Threads.

Letzter Beitrag zum Key-Thema und danach bitte weiter im normalen Text:

[font=Arial, Helvetica]Laut golem.de habe der Publisher keine russischen Keys gesperrt. Diese seien automatisch zu EU-Keys gemacht worden. Die [/font]Battlefield 3-Versionen[font=Arial, Helvetica], die am 4. November 2011 gesperrt und aus den Spiele-Listen der betroffenen Origin-Nutzer entfernt wurden, kamen von einem bestimmten Händler. Dieser soll laut der [/font]Battlefield 3-Meldung[font=Arial, Helvetica] unserer Kollegen allerdings wiederum diverse eBay-Verkäufer und auch andere Shops beliefert habe.
[/font]
http://www.pcgames.de/Battlefield-3-PC-221396/News/Battlefield-3-Geloeschte-Spiele-in-Origin-Key-Shops-geben-Entwarnung-853982/
 
Battlefield 3 für PS3 (PEGI Version). Komisch ist, dass auf der CD das USK 18 Logo ist und auf dem cover das 16 PEGI. Wie kommt das?
 
Zufällig jemand ein paar Shops parat in denen es Pullover dieser Art gibt?

Ich weiss nicht genau wonach ich googlen soll
 
Zurück