Ich habe da was Neues!

Apropo Skyrim...
Ich bin auch am überlegen, ob ich mir das Spiel kaufe, jedoch erfüllt mein PC nur die Mindestvorraussetzungen (laut http://systemrequirementslabs.com/ ) und nicht die empfholenen Vorraussetzungen...
heißt dass, dass das Spiel vorrausichtlich sehr ruckelig bei mir laufen wird? Oder reicht das Erfüllen der Mindestvorraussetzungen auch aus, um vernüftig zu spielen?

Und schlußendlich frag ich mich noch, wie das mit dem Patchen bzw. Installieren aussieht. Ich habe gelesen, dass man nahezu alles vom Spiel downloaden muss, wenn man es installieren möchte. Wie lange hat das bei euch gedauert? Meine Internetverbindung ist nämlich nicht wirklich das Gelbe vom Ei...

BTT: Red Bull
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Apropo Skyrim...
Ich bin auch am überlegen, ob ich mir das Spiel kaufe, jedoch erfüllt mein PC nur die Mindestvorraussetzungen (laut http://systemrequirementslabs.com/ ) und nicht die empfholenen Vorraussetzungen...
heißt dass, dass das Spiel vorrausichtlich sehr ruckelig bei mir laufen wird? Oder reicht das Erfüllen der Mindestvorraussetzungen auch aus, um vernüftig zu spielen?

Und schlußendlich frag ich mich noch, wie das mit dem Patchen bzw. Installieren aussieht. Ich habe gelesen, dass man nahezu alles vom Spiel downloaden muss, wenn man es installieren möchte. Wie lange hat das bei euch gedauert? Meine Internetverbindung ist nämlich nicht wirklich das Gelbe vom Ei...

BTT: Red Bull

Was haste denn fürn Rechner? Könnte dir dann vllt. sagen ob es läuft oder nicht.
 
Apropo Skyrim...
Ich bin auch am überlegen, ob ich mir das Spiel kaufe, jedoch erfüllt mein PC nur die Mindestvorraussetzungen (laut http://systemrequirementslabs.com/ ) und nicht die empfholenen Vorraussetzungen...
heißt dass, dass das Spiel vorrausichtlich sehr ruckelig bei mir laufen wird? Oder reicht das Erfüllen der Mindestvorraussetzungen auch aus, um vernüftig zu spielen?

Und schlußendlich frag ich mich noch, wie das mit dem Patchen bzw. Installieren aussieht. Ich habe gelesen, dass man nahezu alles vom Spiel downloaden muss, wenn man es installieren möchte. Wie lange hat das bei euch gedauert? Meine Internetverbindung ist nämlich nicht wirklich das Gelbe vom Ei...

BTT: Red Bull

Das lustige ist mein Pc ist ca 3 Jahre hat noch Vista drauf und erfüllt auch grade die Mindestanforderung mit 4gb Ram und GTX 260 und bei mir hat das spiel sofort automatisch hohe Details gewälht . Müsste mal probieren obs auf sehr hoch auch noch läuft, ich hatte bis jetzt keine Probleme. Und zum installieren bei mir hat er das Hauptgame, zumindest meines Wissens von der CD installiert indem ich Setup exe ausgeführt habe nur musste er halt noch Patchen und da stellenweise der Patch mit 20kb/s gezogen hat bei ner 32k Leitung hat das ganze gedauert. Sollte aber inzwischen besser sein da die Stream Server wahrscheinlich net so überlastet sind.
 
Intel® Core™2 Duo CPU E6750 @ 2.66GHz , 2GB RAM , Vista Home , GeForce 9500 GT


muss ich noch was ergänzen? =?

Das wird natürlich etwas eng, grad den RAM würd ich auf 4GB upgraden. Ansonsten müsste es aber auch so auf niedrigen Einstellungen laufen.
 
Ist aber noch DDR2 - der ist nicht ganz so billig wie DDR3 :-)

Mir gefällt die 9500GT nicht - aber klappen sollte es trotzdem.
 
http://www.benjamin-kaspar.de/images/Buchcover/Kalte Asche.jpg

31OfYvsiwCL._SL500_AA300_.jpg



Nun hab ich die komplette Reihe
 
In 2 Stunden und 8 Minuten dieses gute Stück:




Raybanview2.jpg





Nach Jahren billiger Scheißbrillen vom C&A für 10 Euro die wackeln wie Kuhschwänze und so lecker legiert sind, dass die Nase ständig grün vom Kupfer ist endlich mal ne gescheite Brille.
 
Glückwunsch Die nächste Sonnenbrille wird bei mir auch eine Ray Ban. Allerdings eine Wayfarer, keine Aviator.
Aber erst im Frühling, im Winter mit Sonnenbrille rumlaufen ist ja noch nicht ganz so etabliert (warum auch immer, im Winter ist oft heller als im Sommer).
 
Glückwunsch Die nächste Sonnenbrille wird bei mir auch eine Ray Ban. Allerdings eine Wayfarer, keine Aviator.
Aber erst im Frühling, im Winter mit Sonnenbrille rumlaufen ist ja noch nicht ganz so etabliert (warum auch immer, im Winter ist oft heller als im Sommer).

Wen interessiert was etabliert ist... ich lauf so rum wie ich will. Manchmal auch mit Sonnenbrille im Winter. ^^
 
Glückwunsch Die nächste Sonnenbrille wird bei mir auch eine Ray Ban. Allerdings eine Wayfarer, keine Aviator.
Aber erst im Frühling, im Winter mit Sonnenbrille rumlaufen ist ja noch nicht ganz so etabliert (warum auch immer, im Winter ist oft heller als im Sommer).

Danke, ja die Wayfarer find ich auch recht cool aber ich bin mehr so der Pilotenbrillenträger durch das schmale Gesicht kommt die recht gut.


Ich kanns mir eh nich aussuchen, bin eben ein Winterkind, Mama meinte wohl sie will unbedingt nen kleinen Giftskorpion zur Welt bringen. Ausserdem lauf ich teilweise im Winter genauso oft mit Sonnenbrille rum weil da die Sonne auch scheint und sie dann mit dem Schnee ziemlich eklig blendet, gerade beim Autofahren.
 
Vom Carpark-North Konzert :

- Shirt mit den Unterschriften der Bandmitglieder
- Plek vom Gitarristen bzw Sänger (hat er mir einfach so gegeben )
- Foto mit der Band und der Support-Band
 
... den Grundgedanken dass ich mich ab sofort vegetarischer ernähren möchte.
 
Zurück