Ich habe da was Neues!

41-rkcyouUL.jpg


Endlich ohne irgendwelche seltsamen Monstergesichter, Mangafiguren, Smilies oder ähnliches drauf (was soll der Mist überhaupt?)
Danke, Amazon
 
Novemberkinder sind die späte Rache für einen schönen Valentienstag

Ja...und im Rheinland wird auch schön Fasenacht gefeiert


- die Sonnenbrille
- 100 Euro
- von meiner Perle New York Geschenke, eine geile Collage von New York, ein 10 Euro New Yorker Gutschein und ein Paket voller amerikanischer Süßigkeiten <3
- nen Gutschein für die Therme und Entspannungsbäder...ja ich werd alt
 
Ich hab was neues: eine Frage.
Hat jemand eine lustige/ alberne Geschenkidee (am liebsten was affiges )? Über Amazon bestellbar wäre supi^^
 
Gummi Tittenball ,bei Nanu Nanna.
IMMER ein Klasse Geschenk
 
Ich hab was neues: eine Frage.
Hat jemand eine lustige/ alberne Geschenkidee (am liebsten was affiges )? Über Amazon bestellbar wäre supi^^

http://www.yomoy.de/ - Regler einstellen (Kosten, weibliche oder männliche Person zum Beschenken, Alter der beschenkten Person), durchgucken, gibt bestimmt auch einiges davon auf Amazon, aber ich find den Shop grandios.
 
-Rasiergel
-neuer Schal
-Kondome
-Effectpedal für die e-gitarre
-und ENDLICH ne warme Jacke von H&M (Nachdem ich jeden Laden 2x abgeklapptert hatte)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso ? Sind doch 2 Dinge, die Man(n) immer im Haus haben muss :oo
 
Postet hier jetzt jeder seine Lümmeltüten oder was? Früher fand man hier noch schöne, nicht zu alltägliche Dinge. Heute kann ich genau so gut auch die runtergefallenen Kassenzettel von Aldi und Schlecker aufheben und durchlesen. ._.
 
Postet hier jetzt jeder seine Lümmeltüten oder was? Früher fand man hier noch schöne, nicht zu alltägliche Dinge. Heute kann ich genau so gut auch die runtergefallenen Kassenzettel von Aldi und Schlecker aufheben und durchlesen. ._.

Jeder postet das, womit er sich selbst darstellen möchte. ^^
 
Zurück