Ich habe da was Neues!

Bleibt das jetzt für immer?

Ne, in der Lippe bleicht sowas meist nach 1-2 Jahren aus.

@Konov:

Ich habe mit meinem Tättowierer gewettet und löse meine Einsätze auch ein. Hätte ich die Wette gewonnen, wäre ich jetzt der neue Besitzer seines Mac-Books. Wettschulden sind Ehrenschulden und der Spaß ist in ein paar Jahren eh wieder ausgeblichen. Und es sieht sowieso keiner. Was ist schon dabei?
Andere Leute rauchen, da frage ich mich auch, was das bringen soll, wenn es nicht schmeckt und nur krank macht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne, in der Lippe bleicht sowas meist nach 1-2 Jahren aus.

@Konov:

Ich habe mit meinem Tättowierer gewettet und löse meine Einsätze auch ein. Hätte ich die Wette gewonnen, wäre ich jetzt der neue Besitzer seines Mac-Books. Wettschulden sind Ehrenschulden und der Spaß ist in ein paar Jahren eh wieder ausgeblichen. Und es sieht sowieso keiner. Was ist schon dabei.
Andere Leute rauchen, da frage ich mich auch, was das bringen soll, wenn es nicht schmeckt und nur krank macht.

Gut, das muss natürlich jeder selber wissen. Ich hätts nicht gemacht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weihnachtsgeschenke für den Sohnemann gerade gekommen und sogar noch gut Geld gespart dabei so muss das sein
 
oh entschuldige, da habe ich den forennamen falsch interpretiert

edit: gutes geschenk btw. mein papa war damals ein held für mich als er mir ein SuperNintendo besorgt hatte^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht aber potthässlich aus und ich würde meinen Körper nicht so behandeln aber jeder wie ers will
 
ich würde meinen Körper nicht so behandeln aber jeder wie ers will

Über Geschmack lässt sich streiten, damit kann ich leben, aber dass ich deshalb schlecht mit meinem Körper umgehe, ist Käse, ganz im Gegenteil, ich bin sogar sehr gesundheitsbewusst.

Und Tattoos habe ich eh schon mehrere, insofern macht das den Braten eh nicht mehr fett. Wenn man ziemlich tättowiert ist, ist die Hemmschwelle bei einer Stelle, die man nicht mal sieht, ziemlich gering.

Mein Körper hat den Spaß in spätestens einem Jahr wieder abgebaut, Raucherlunge oder Leberschaden bsw. machen noch jahrelang Freude. In diesem Sinne mache ich mir um meine Gesundheit keine Sorgen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

fisher ist zu jung der kann es nicht kennen
 
Ich geb's ja zu, es tut gut, wenn man wirklich was rausholt oder wenn's im Ohr juckt, ja. Aber gesund ist es auf keinen Fall. Das ist eine Manipulation des Gehörgangs und wie win3ermute und ich auch schon gesagt haben, ist der Nebeneffekt das Problem: Früher oder später schiebst du dir nen Pfropf ans Trommelfell - und das schmerzt und du hörst auf dem Ohr fast nix. Unschöne Geschichte, die dann beim HNO-Arzt oder in der Klinik abgesaugt werden muss.

Naja ich schieb mir das Ding ja nicht meilenweit rein(Oh Gott das klingt so falsch...).
Nur so am Eingang einfach wegen dem Gefühl die Gefahr nehm ich ehrlich gesagt auf mich.


No Risk no fun. Das ist mein Motto
!!!

Oh ich habe Dungeon Defenders neu um nicht dem Spam zu erliegen. :X
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Arbeitskleidung". Ein langärmliges Shirt und eine Krawatte kann man ja kaum als solches bezeichnen. Hoffentlich bekomme ich nächste Woche noch die dazu passenden Hemden und den wenigstens noch ein oder zwei Shirts. ^^
 
Über Geschmack lässt sich streiten, damit kann ich leben, aber dass ich deshalb schlecht mit meinem Körper umgehe, ist Käse, ganz im Gegenteil, ich bin sogar sehr gesundheitsbewusst.

Und Tattoos habe ich eh schon mehrere, insofern macht das den Braten eh nicht mehr fett. Wenn man ziemlich tättowiert ist, ist die Hemmschwelle bei einer Stelle, die man nicht mal sieht, ziemlich gering.

Mein Körper hat den Spaß in spätestens einem Jahr wieder abgebaut, Raucherlunge oder Leberschaden bsw. machen noch jahrelang Freude. In diesem Sinne mache ich mir um meine Gesundheit keine Sorgen.

Ist das nicht so, dass diese schwarze Farbe nicht krebserregend ist? Oder hat sich das in den letzten Jahren verbessert, was das angeht? Ich mein...soll jeder für sich selbst entscheiden aber ich würde mir Tatoos aus einigen Gründen nicht stechen lassen. Ist teilweise sogar schon so, dass ich wieder cool bin weil ich weder ein Tatoo noch ein Piercing habe.
 
frontqhd.jpg


Für das Schwesterherz zu Weihnachten bestellt

und wenn Vaddern bald ihr das

http://www.appbite.com/wp-content/uploads/2011/07/ipad2-box.jpg

ordert gönne ich mir ein

http://www.angis-blog.de/wp-content/pics/iphone4s-1.jpg


An die Anti-Apple Fraktion:

Wir scheissen weder Geld noch sind wir Apple Hipster, ich hab gerackert wie ein Affe und verpulver das jetzt auch!
 
na dann beeil dich mal mit dem kaufen des iphones, unter umständen kannst du es in deutschland bald nicht mehr kaufen und was das ipad angeht: An deiner stelle würde ich aufs überarbeitete samsung tablet warten, das ist sieger bei stiftung warentest in der kategorie tablets, aber ich schätze da zählt auch präferenz
 
Zurück