Ich habe da was Neues!

Ich habe einen netten Nebenverdienst an Land gezogen!

Im März arbeite ich für ein Wochenende auf einer großen Tattoo-Convention am Stand des TätowierMagazins als Hübsch-Ausseh-Mädchen. Und ich bekomme großartige Klamotten gestellt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was ist den der unterschied zwischen der expandables limited special edition und der extended edition die special edition hatte ja schon 10 minuten mehr als die 16er version haben die jetzt nochmehr gewalt reingebracht oder ist das nur abzocke weil dieses jahr teil 2 kommt und das die 18er version mit neuen namen ?
Schnittbericht!

Wieso gewinnst du dauernd in Gewinnspielen? ... Ich habe noch nie was gewonnen =(

Wie machst du das?
Ich gewinne gar nicht dauernd - wie kommst Du drauf?

Fast 1 Jahr lang? Heißt - nicht mehr? Wenn ja, warum?

Aber jetzt wo du es erwähnst, ich glaube du hast das auch mal hier gepostet Ich bin gespannt

Ich benutze mittlerweile das Fiber und nicht mehr die Forming Cream. Riecht auch angenehm nach Zitrone und hat einen besseren Halt, habe recht dicke Haare und leichte Wellen, da war die Forming Cream oft ein wenig zu lasch beim Halt. American Crew kann ich aber allgemein empfehlen.

http://www.hislogic.com/images/products/Fiber.jpeg

2 x 15kg Säcke für meine Raubsau:

bozitapackshotoriginalx.jpg

Ich benutze mittlerweile das Fiber und nicht mehr die Forming Cream. Riecht auch angenehm nach Zitrone und hat einen besseren Halt, habe recht dicke Haare und leichte Wellen, da war die Forming Cream oft ein wenig zu lasch beim Halt. American Crew kann ich aber allgemein empfehlen.

hört sich an wie wenn meine süsse ihre freundinnen zu besuch hat.

meine letzte neuerwerbung:

http://3.bp.blogspot.com/-Tsyqispay...pictures_2010_Sportster-XL883N-Iron-883_1.jpg

das bike. nicht das mädel. ;-)

und zum feierabend hol ich mir dann für zu hause:

http://www.dv247.de/assets/products/66708_l.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich gewinne gar nicht dauernd - wie kommst Du drauf?

Du hast eine Wii gewonnen laut deinem Blog und jetzt schon wieder etwas ... das heißt, du hast 2 mal mehr gewonnen als ich ...

Achja, die bestellte Hose (siehe ein paar Beiträge zuvor) entspricht weder dem Bild aus der mobilen Ansicht noch dem Bild aus der Desktop-Ansicht von amazon.de ... und passen tut sie auch nicht ... Juhu, 120 Euro gespart, ich schick die heute zurück

wie oft macht man denn sowas? ;-)

Och doch relativ häufig. Jetzt noch häufiger da ich bisher der Sollwertvorgabe und Messung per Strom nur ausgewichen bin weil man 0-10VDC Signale leichter überprüfen kann ohne Anlagen zum Stillstand zu bringen. Dafür ist Strom unempfindlicher gegen Störungen und lange Leitungslängen. Und mit dem Fluke kann ich sie jetzt überprüfen ohne den Stromkreis der Mess und Sollwertgeber zu unterbrechen.

mfG René

Brownie-Cookies und Lipton Infusion herbal Marocco Tea

Freut Euch, meinen Haaren sieht mans nicht an, aber die sind abartig widerspenstig. Mit Wachs konnt ich da bisher überhaupt nichts richten, das hält einfach nicht, ausser ich nehme noch Haarspray dazu x_o. Hab da schon zig Sorten ausprobiert. Bei mir hält nur Fructis Hard.

Oh einer der sich Gedanken macht was er seinem Köter füttert und nicht nur gezuckertes Markenfutter reinstopft

mfg René
Man will ja auch lange etwas von seinem vierbeinigen Begleiter haben.

Sehr geil!

Du hast eine Wii gewonnen laut deinem Blog und jetzt schon wieder etwas ... das heißt, du hast 2 mal mehr gewonnen als ich ...
Das ist schon 3-4 Jahre her und war dann auch alles. Man muss halt auch mitspielen.

was ich neu habe ...

Seit gestern nun habe ich endlich 'ne 16k DSL - und das noch deutlich billger als das vorige 6k DSL.

Zurück