Ich habe da was Neues!

Die Handynummer von nem hübschen Mädel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DSCN0646x.jpg

Ne kaputte Türklinke. -.-

Ne kaputte Türklinke. -.-

Das hab ich letztens auch geschafft. War etwas genervt, hab die Tür zu meinem Zimmer rückartig und ein bisschen motiviert aufgemacht, allerdings am Griff. Leider war sie abgeschlossen. Dafür kann man sie jetzt jedenfalls nicht mehr abschließen.

sei froh das du noch aus dein zimmer rauskonntest ^^ stell dir mal du bist allein in der wohnung die tür ist zu und geht kaputt und kein telefon, inet,handy in der nähe ^^

sei froh das du noch aus dein zimmer rauskonntest ^^ stell dir mal du bist allein in der wohnung die tür ist zu und geht kaputt und kein telefon, inet,handy in der nähe ^^

Das kann nicht passieren, weil ich Telefon, Handy und Internet immer hier drin habe. Schlimmer wäre es, wenn ich nicht mehr ins Zimmer rein käme. Außerdem hab ich im Zweifelsfall noch diverse Schraubendreher, einen Hammer, Zangen und anderes Zeug hier, mit dem ich die Tür schon irgendwie aufbekommen würde. ^^
Trotzdem darf sowas meiner Meinung nach einfach nicht passieren, aber da sieht man mal wieder, was die hier für billiges Zeug verbauen. In unserer vorigen Wohnung, in der wir fast 20 Jahre gewohnt haben, ist sowas trotz uralter DDR-Türklinken nie passiert. Na, wenigstens hat der Hausmeister dann nachher was zu tun.

oehm um rauszukommen muss man dann doch nur die klinke abbrechen und die klinke auf der anderen seite durchs loch durchdruecken ... und dann kommt man auch an das metallene teil was einrastet um abzuschliessen ... hab das mal gesehen als jmd die tuer von meinem bruder repariert hat ... geht net bei jeder tuer anscheinend ... aber geht
von daher , ob man draussen oder drinnen ist ... uff geht sie immer ... man muss nur ein bissl gewalt anwenden

BTT: meine examenspunkte an 19 uhr ... leider werden die uni server total ueberlastet sein weil 500 leute drauf gehen ... der server schafft net mal 500 leute -.-

ich glaub meine türklinken sind noch aus den 2ten weltkrieg ^^ die türen sind massiv und die klinken aus messing ^^

Ne CD voller Bilder aus meinem Pfadfinder Wanderlager in Cornwall :33333 <3

Neue DC Schuhe wuuuhuuuu,ich weiß ja nicht aber auf dem Weg vom Schuhregal zur Kasse das sind keine 3 Meter wollten mir 4 verschiedene Mitarbeiter Pflegemittel und anderen krams verkaufen o.ô
Dann noch n 12mm Dehnstab und entsprechenden Tunnel, ansonsten noch n neuen Haarschnitt und ein t-shirt

5683967808_0076ccd835.jpg

Hörbuch... 41 Stunden bin ich aber gespannt
Muss mich irgend wie von ME3 ablenken.

Zurück