Das würdest Du zu 100% sehen und vor allem auch fühlen. Bei der Verarbeitung und somit bei der Haptik liegen Welten dazwischen. Bei 600€ kriegst Du sogar schon gute Automaten und nicht "nur" Quarzer. Zudem ist in der Klasse kratzfreies Saphireglas längst Standard.Und selbst wenn - ich wuerde mir sehr wahrscheinlich keine Uhr fuer 600€ leisten - einfach weil ich nicht den riesigen Schritt zwischen einer 100€-Uhr und einer 600€-Uhr sehe, welcher den Aufpreis fuer mich rechtfertigen wuerde.
Nein, ist genarbtes Rindsleder, habe aber schon beim Uhrenbandversand noch zwei andere Bänder und eine Faltschließe geordert.@Joker ist das Armband aus Schlangenleder?
Da ich mir damit einen langgehegten Wunsch erfülle, hat meine Frau die bis zu meinem Geburtstag weggelegt. Es handelt sich um dieses Modell:
http://admincp.hamiltonwatch.com/uploads/watches/1288261049_large_Khaki_Aviation_Eto_H77612933.jpg
Fixed
Wieso das denn? Jedem das Seine.
Das würdest Du zu 100% sehen und vor allem auch fühlen. Bei der Verarbeitung und somit bei der Haptik liegen Welten dazwischen. Bei 600€ kriegst Du sogar schon gute Automaten und nicht "nur" Quarzer. Zudem ist in der Klasse kratzfreies Saphireglas längst Standard.
Ich finde nicht das sich irgendjemand dafür rechtfertigen sollte wofür er sein Geld ausgibt
Hmm der Unterschied zwischen Bike für 2000 Euro und Uhr für 300 Euro ist vllt noch, dass Bike einfach aufgrund der Teile so teuer ist. (Federgabel, Dämpfer, Schaltungselemente.... da gibts riesen unterschiede)
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Absolut klassisch so wie sie ist. Leider ist mir der Durchmesser zu klein, sonst läge die schon lange hier. Dafür ist heute meine Hamilton ETO aus Hong Kong gekommen. [/font]
[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif] [/font][font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Zudem ist in der Klasse kratzfreies Saphireglas längst Standard.[/font]
Hamilton kauft man beim Konzi.Sieht ja nice aus, obwohl mir di schwarze Version fast besser gefällt und kann es sein, dass die keinen online Store haben?
Ihr redet hier von Preisen bei Uhren das mir nur so schwindelig wird.
Hamilton kauft man beim Konzi.
Ihr redet hier von Preisen bei Uhren das mir nur so schwindelig wird. Meine 100 Euro Fossil-Uhr hat seit einem Jahr keinen Saft und ich vergesse immer wieder die mal mitzunehmen wenn ich in die Stadt gehe.