Ich habe da was Neues!

http://acfrg.com/i/0_0_fit_ffffff__png/ACfrG/productpics_fullsize/8/811967.jpg

Tür Flagge

51zqa836AxL._SL500_AA300_.jpg
4,99€
51iMAvvfgIL._AA300_.jpg
4,99€

Türflagge

boah alter da krieg ichs mit der angst zu tun :-)

Dantes Inferno für Ps3
einen Bänderriss....
eine stinkwut auf nen Kumpel der meint ich würde ihm ne Falle stellen

Ist ja nicht der, bei mir gibt's vorne sowieso kein Kennzeichen, da es nicht Pflicht ist. Aber so wird er ausschauen + alle Scheiben getönt noch. Also richtig.

Die Woche im Schnelldurchlauf:

dsc02104hn.jpg

Auf dem iPad ist gerade die My Movies App am Laufen. Das ist eine Online Archivierung der DVD und BD Sammlung. Hab die App zusätzlich auf dem iPhone installiert, denn so kann ich die Filme per Abscannen des Strichcodes einpflegen. Das spart natürlich enorm Zeit gegenüber dem umständlichen Eintippen.

Mit dem schwarzen Kästchen habe ich mir wie schon gesagt einen lang gehegten Wunsch erfüllt. Aufgrund der relativ stabilen Preise habe ich die Uhr (neu/ovp) bei Ebay.com geschossen und aus HK importiert:

dsc02070pf.jpg

Das Teil ist wirklich schön massiv und sauber verarbeitet. Zusätzlich gab es dann noch zwei etwas dezentere Uhrenbänder und eine Faltschließe:

dsc02083o.jpg

dsc02099lb.jpg

JokerofDarkness y u no addopt me ?

Ich bin jünger & noch nicht so verbraucht

Bei mir gab's auch schon wieder was...

[attachment=12593:bluray.JPG]

Blu-Ray-Playser und ein Buch, das ich eigentlöich nie lesen wollte... für 3€ aus'm Wühltisch gefischt.

Nett!

Erinnert mich an die netten Herren in der WTCC, die seit nem Jahr fast alles dominieren mit dem Chevy:

Yepp! Ist wirklich ein schönes, sauber verarbeitetes Auto. Als Deutscher dachte ich immer, komm.. dein erstes Auto wird auch ein deutsches Auto sein, aber bei den Preisen.. nein danke. Da kriegst du bei amerikanischen, Japanern deutlich mehr Auto für das Geld. Dazu noch Weiss:) Laut einer Studie, haben die Weissen-Auto Fahrer wenigere Unfälle. Also die Farbe des Autos jetzt, nicht der Person. Obwohl das auch stimmen würde *hust*

Zurück