Ich habe da was Neues!

joker hat doch bestimmt kinder die auch was wollen ^^

axxo schneemaus du hast pm bezüglich den nigarischen diadem tread verlauf ^^

König der Löwen Karten für Mutti zum Gebtag.
Höchstwarscheinlich ne Absage für ne Lehrstelle aber da es weniger an mir lag als an gesundheitlichen Problemen
wieder neue nette Leute kennengelernt wo der Kontakt wohl weiter bestehen bleibt also hatte das ganze auch was positives
aso und für den Kleinen zu Ostern
51YMJFUkxlL._BO2,204,203,200_PIsitb-sticker-arrow-click,TopRight,35,-76_AA300_SH20_OU03_.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gothic universe edition (1,2 +3) - wo nehm ich nur die zeit her die durchzuspielen x_x

gothic universe edition (1,2 +3) - wo nehm ich nur die zeit her die durchzuspielen x_x

Ich kann alle Teile noch im Schlaf durch zocken (besonders die ersten Beiden ).

BTW würde ich für Teil 3 den Fan Patch installieren, nur so als Info...

Schokolade,Schokolade,Schokolade.

Ich kann alle Teile noch im Schlaf durch zocken (besonders die ersten Beiden ).

BTW würde ich für Teil 3 den Fan Patch installieren, nur so als Info...

naja muss ich mal überlegen ^^ ist eh erst gothic 2 , dann 1 dran (fragt mich nicht wieso xD) und dann vllt 3

Habe ich mir gestern angesehen.

516hPwNPnfL._SL500_AA300_.jpg

Ein absolut empfehlenswerter Film.

Ich hab ja schon bei Black Beauty die eine oder andere Träne verdrückt, aber bei Hachiko ist mir das Wasser nur noch gelaufen.
Wer bei dem Film keine Tempos verbraucht hat ein Herz aus Stein.

Mir war zwar die Geschichte von Hachiko bekannt, aber die Neuinterpretation ist wirklich sehr gelungen und Richard Gere spielt seine Nebenrolle hervorragend.

Wirklich wirklich ein Film den man gesehen haben muss. *Snif*

mfG René

Ich hab ja schon bei Black Beauty die eine oder andere Träne verdrückt, aber bei Hachiko ist mir das Wasser nur noch gelaufen.
Wer bei dem Film keine Tempos verbraucht hat ein Herz aus Stein.

mfG René

Ging mir auch so, echt trauriger Film und dazu so ein schöner Hund.

Welchen Film du dir auch mal anschauen könntest ist: In Time, gibt's auch auf Deutsch mit Justin Timberlake, der spielt seine Rolle hervorragend. Empfehlenswert.

Hmm...irgendwie wenn ich den Thread hier anschau kommts mir so vor als würd ich mir gar nie was Neues anschaffen o_O

Will mir seit 4 Jahren mal nen neuen Fernseher anschaffen, aber habs dann irgendwie doch nie getan. Solangs der alte noch tut...und der alte ist sogar noch ne Röhre

Neue Geldscheine aus fernen Ländern

http://f.cl.ly/items/1B2v1G002Z3J2g2u0B2O/Screen Shot 2012-04-10 at 14.15.46.png

Und eine neue Sonnenbrille. Da kommen noch polarisierte Gläser rein, die mussten nur extra bestellt werden weil die Serie in matt normalerweise keine hat

http://f.cl.ly/items/3I461T0R3Y1h1O0w2630/Screen Shot 2012-04-10 at 14.16.41.png

Und noch ein Packung Kona-Kaffee, aber die wurde schon verschenkt

http://www.dallmayr-versand.de/WebR.../Products/7639/7639_Grand_Cru_Hawaii_Kona.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was hast' für die Ray-Ban bezahlt? Sieht gut aus.
Ich habe vier Flaschen Wodka im Gefrierfach. Three Sixty, Moskovskaya und zwei Finlandia.

115 für die Fassung, die Polgläser kosten noch mal 60-70. Allerdings nicht online sondern in der Stadt.

Zurück