Ich habe da was Neues!

Ne, die leider nich. Hab nur n T-Shirt von Spongebob, aber wo gibts die, ich will die haben XD

ka wos die gibt. war nur bildersuche und die amazon teile sehen nicht so aus wie das gepostete

Schade. Na ja, ich bin erstmal glücklich mit meiner neuen Wäsche ^^

n campingstuhl für n open air (mit getränke hallter fürs bier *.*)

@Joker:
Wie oft muss man eigentlich so´n Beamerlämpchen austauschen (Klar,je nach nutzung,aber mal generell.) und was kostet der Spaß eigentlich?
Habe mal gehört,dass der Beamer nicht das teure ist,sondern die Glühlampen.
Meine muss je nach verwendetem Lampenmodus zwischen 2000 - 4000h gewechselt werden. Ich hatte jetzt nach genau 2 Jahren 1245h auf der Uhr. Epsonlampen sind aufgrund ihrer Haltbarkeit ein wenig teurer und schlagen so mit ca. 300€ zu Buche. Da ich vor 2 Jahren direkt zu einem subventionierten Paket gegriffen habe, war eine Ersatzlampe schon mit drin. Aufgrund einer ausserplanmäßigen viertägigen Inspektion gab es ja direkt von EPSON einen gratis Lampentausch. Damit dürften die nächsten 6 - 8 Jahre gesichert sein. Wahrscheinlicher ist aber, dass dann eines meiner Kinder den geerbt hat und ich mir endlich einen JVC geholt habe.

PS: Und nein hier wird keiner adoptiert! Bin verheiratet und hab zwei Kinder - ergo bin ich genug gestraft.

nen ausbildungsplatz

und NEIN ich hab keine menschenhaarmatratze, sondern meine alte einfach weiterbenutzt

Scott Pilgrim vs the World ist der beste Film wo(!) gibt

Für die junge Zockergeneration schon, ich habe allerdings ein sehr breit gefächerten Geschmack was Filme angeht.

Ganz ehrlich - so toll fand ich ihn auch nicht. Versucht ein bisschen übertrieben, zu gefallen. Ist schon lustig, aber nichts weltbewegendes.

Edit: Der beste Film ever ist natürlich Pulp Fiction, btw

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück