Ich habe da was Neues!

51H4uLQWEpL._AA300_.jpg

Ich bin gespannt 

2 mal 10 euro psc ... + geld bekommen ...

[attachment=12725:remingtonstubblekit_600.png]einmal das hier weil ich mich bei meiner neuen arbeit jeden tag rasieren muss und ich keine lust hab mich jeden morgen zu schneiden
[attachment=12726:EZEGOTS1_01.jpg]und das hier um auf der arbeit zu rauchen

9 Alben von dem Typen hier - http://en.wikifur.com/wiki/Renard_Queenston

Derbe produktiv muss ich sagen oO - dachte anfangs das wären alles verschiedene Künstler im selben Label - aber nein alles derselbe

Beim dem ganzen Hype darum hab ichs mir jetzt auch mal für ca. 18€ auf Amazon gegönnt. So kann ich mich auch direkt für meine mündliche Prüfung in Englisch ein wenig vorbereiten und mit gutem Gewissen und geschontem Geldbeutel lesen (die deutschen Bücher sind ja unverschämt teuer).

51rzXT-PMlL._SS400_.jpg

ich sehe was ^^

direkt vom verlag verlinkt damit die anderen auch was sehen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Beim dem ganzen Hype darum hab ichs mir jetzt auch mal für ca. 18€ auf Amazon gegönnt. So kann ich mich auch direkt für meine mündliche Prüfung in Englisch ein wenig vorbereiten und mit gutem Gewissen und geschontem Geldbeutel lesen (die deutschen Bücher sind ja unverschämt teuer).

51rzXT-PMlL._SS400_.jpg

15 euro fuer ein sehr gutes buch ... was daran is verschaehmt teuer ? ich bezahl sie mit vergnuegen ... die buffed zeitung is eher unverschaehmt ... kostet teils 6 euro oder so und nur mist drinne ... gleiches gilt fuer andere pc zeitungen ... obwohl man alles was drinne steht in 5 sekunden auf google findet ... was ich neu hab ? nen 2t schluessel fuer meine wohnung , kopfschmerzen , und ne stange an chacha riegeln

In Deutschland sind die Bücher noch mal aufgeteilt. Die obige Sammlung sind 4 Bücher; also 8 Bücher auf deutsch. 18 Euro vs. 120 Euro.

ich weiss ... ich kaufe sie ja schliesslich auf deutsch ... was dann 30 euro pro englische buch sind , da 2*15 = 30 .... und dennoch finde ich dass sie den preis auf alle faelle wert sind

Das siehst du falsch

Das sind 4 englische Bücher die 8 deutschen Büchern entsprechen
Die 4 englischen Bücher kosten alle zusammen 18€
Dagegen kostet jedes deutsche Buch 15€
Und dann hatte man noch die Unverschämtheit diese gesplittet rauszugeben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

/this

Bei manchne Buchserien ist man zum Glück übergegangen auch ungesplittete Übersetzungen raus zubringen. Beispiel Rad der Zeit gibt inzwischen die ersten 5 oder 6 als komplette Übersetzungen nicht so wie anfangs gesplittet.

Das siehst du falsch

Das sind 4 englische Bücher die 8 deutschen Büchern entsprechen
Die 4 englischen Bücher kosten alle zusammen 18€
Dagegen kostet jedes deutsche Buch 15€

ich weiss , und dennoch finde ich den preis gerechtfertigt ... wenigstens versteh ich alles im detail , wenn ich die englischen buecher haette waere dies nicht der fall ... und egal was ihr mir sagt , ich bin sicher dass ihr auch nicht alles aus den englischen buechern versteht, ausser ihr habt vllt nen uni master in englisch ... mein bester freund liest sie in englisch und manchmal wenn wir zusammen reden kennt er nen gewissen teil von der geschichte net mehr oder kennt ein detail aus der geschichte nicht mehr ... und das liegt nicht daran dass er sich nicht erinnern kann ... bestes beispiel : am anfang von daenerys geschichte wird 2-3 mal im deutschen buch erwaehnt dass drogo nen palast hat , was anscheinend nicht in den englischen buechern steht ... was aber komisch ist , da die dothraki ja ein wandervolk sind , und dennoch wird soweit ich mich erinnere die hochzeit ja sogar beim oder im palast abgehalten ... was ja in der serie ja alles nicht erscheint ... alles in allem finde ich die 150 euro fuer 10 buecher à 500 seiten mehr als gerechtfertigt .... wir geben mehr geld aus fuer andern bloedsinn was weniger wert ist .... dvd von 120 min = 10-20 euro , schokoriegel 2 min essen = 1-2 euro, etc etc... da sind 15 euro fuer ein buch wo du 1-2 wochen dran liest quasi geschenkt ... klar is der englische preis viel billiger , aber wie gesagt , meine meinung ... und wenn mans noch billiger haben will , nimmt man sich nen kindle und nimmt ne digitale version fuer 2 euro BTT: ne woche arbeit vor mir obwohl ich teils schon ferien hab 0.o

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und egal was ihr mir sagt , ich bin sicher dass ihr auch nicht alles aus den englischen buechern versteht, ausser ihr habt vllt nen uni master in englisch ...

Für die Bücher braucht man sicherlich keinen Uni-Abschluss, um alles zu verstehen. Ich behaupte mal, wenn ein "alter Sack" wie ich, dessen Schul-Englisch-Ausbildung 25 Jahre her ist, damit keinerlei Probleme hat, sollten weit jüngere Leute mit "frischen" Kenntnissen das ebenfalls auf die Reihe bekommen...

mein bester freund liest sie in englisch und manchmal wenn wir zusammen reden kennt er nen gewissen teil von der geschichte net mehr oder kennt ein detail aus der geschichte nicht mehr ... und das liegt nicht daran dass er sich nicht erinnern kann ... bestes beispiel : am anfang von daenerys geschichte wird 2-3 mal im deutschen buch erwaehnt dass drogo nen palast hat , was anscheinend nicht in den englischen buechern steht ...

Eben - das steht in den englischen Büchern nicht. Wenn das so in der deutschen Übersetzung enthalten ist, dann ist das einfach nur supermies übersetzt.

alles in allem finde ich die 150 euro fuer 10 buecher à 500 seiten mehr als gerechtfertigt .... wir geben mehr geld aus fuer andern bloedsinn was weniger wert ist ....

Ich nicht. Selbst die Hardcover-Ausgaben kosten keine 30 Euro mehr. Der fünfte Band im Hardcover ist mittlerweile für 20 $ zu haben...

klar is der englische preis viel billiger

Das ist er meist immer. DVDs, BluRays und oftmals Bücher kosten anscheinend oftmals überall weniger als hier. 30 Euro für ein Buch ist zu teuer - zumal, wenn es sich dann nur um Taschenbücher handelt. Für ein Hardcover sind allerhöchstens 25 Euro angemessen, wenn das Buch gerade erschienen ist.

Es sind neue Deutsche Erscheinungen, das da ein Buch 15 Euro kostet ist Normal und der Buchumfang ist mit ~600 Seiten Pro Buch auch im Rahmen und nicht absichtlich verkleinert um mehr Geld zu verdienen. Die Deutsche ist keine Abzocke wird ja keiner gezwungen sich die Deutsche zu kaufen, wenn man des Englisch mächtig ist, mir ist es für eine entspanne Abend Lektüre halt einfach zu anstrengend auf Englisch zu lesen. Ende der Disskusion

Zurück