K
Kamsi
Guest
Naturgeschmack
Die Dose ist einfach cool halt ^^
Die Dose ist einfach cool halt ^^
Im Leben nicht!
Beim dem ganzen Hype darum hab ichs mir jetzt auch mal für ca. 18€ auf Amazon gegönnt. So kann ich mich auch direkt für meine mündliche Prüfung in Englisch ein wenig vorbereiten und mit gutem Gewissen und geschontem Geldbeutel lesen (die deutschen Bücher sind ja unverschämt teuer).
15 euro fuer ein sehr gutes buch ... was daran is verschaehmt teuer ?
15 euro fuer ein sehr gutes buch ... was daran is verschaehmt teuer ?
In Deutschland sind die Bücher noch mal aufgeteilt. Die obige Sammlung sind 4 Bücher; also 8 Bücher auf deutsch. 18 Euro vs. 120 Euro.
Und dann hatte man noch die Unverschämtheit diese gesplittet rauszugeben
Das siehst du falsch
Das sind 4 englische Bücher die 8 deutschen Büchern entsprechen
Die 4 englischen Bücher kosten alle zusammen 18€
Dagegen kostet jedes deutsche Buch 15€
Und dann hatte man noch die Unverschämtheit diese gesplittet rauszugeben
und egal was ihr mir sagt , ich bin sicher dass ihr auch nicht alles aus den englischen buechern versteht, ausser ihr habt vllt nen uni master in englisch ...
mein bester freund liest sie in englisch und manchmal wenn wir zusammen reden kennt er nen gewissen teil von der geschichte net mehr oder kennt ein detail aus der geschichte nicht mehr ... und das liegt nicht daran dass er sich nicht erinnern kann ... bestes beispiel : am anfang von daenerys geschichte wird 2-3 mal im deutschen buch erwaehnt dass drogo nen palast hat , was anscheinend nicht in den englischen buechern steht ...
alles in allem finde ich die 150 euro fuer 10 buecher à 500 seiten mehr als gerechtfertigt .... wir geben mehr geld aus fuer andern bloedsinn was weniger wert ist ....
klar is der englische preis viel billiger