Ich habe da was Neues!

was ich so neues habe ? 10 euro psc , gamescom 2012 tickets, 2 arzttermine, angemeldet zum praktischen fahrkurs

Meine ersten Mückenstiche diesen Sommer! Ich hasse diese Viecher.
Einer am Hals und einer am Arm. gnaah.

Meine ersten Mückenstiche diesen Sommer!
...einer am Arm.
hab ich auch

Dazu noch das ungute Gefühl, Nachbars Katze um...hertreiben zu wollen.
Setzt sich immer vor die Tür und mauzt lautstark, bis Herrchen/Frauchen die Wohnungstür öffnet. Aber die sind grad losgefahren.

Zuletzt bearbeitet:
Mich lassen die Viecher zum Glück in Ruhe
Neu hab ich 2 Hosen und 2 Pullover gerade zu faul Fotos zu linken

Ca. 5000 neue Apps für mein S3.

Einfach episch so ein Smartphone.

252389_368622966532706_887888655_n.jpg

neue stundenplan, eigentlich ganz ok

G1 - G8, L1 und L2? Was ist das denn für Quatsch? Schreibt man heute nicht mehr Deutsch, Mathe, Chemie etc.? Oo

Naja in der Oberstufe nicht jeder die gleiche Grundkurse (G) oder Leistungskurse (L) hat sind diese durch nummieriert & an das System angepasst.
So hat zb. Montags Morgen alle Grundkurse 5 Unterricht dh. manche haben da Physik, manche Geschichte & manche halt was anderes

Ja das ist ja jetzt auch nur die übersicht für die komplette stuffe weil ein neues system eingeführt wurde

Also bei mir würde das so aussehen: Herr Mueller, warum sind Sie denn schon wieder zu spät zum Unterricht? Ja.. , bei dem Stundenplan da blickt ja kein Sau durch. Ich hab's Ihnen doch deutlich erklärt.. ja das habe ich ja auch gedacht, aber anscheinend dann doch eher nicht so... Komm hocken Sie sich jetzt hin, weiter geht's.

Du würdest es nicht schaffen, dir G1-G8 und L1-L2 zu merken?

Meine Tochter hat demnächst Geburtstag, also wurden schonmal die ersten Geschenke besorgt. Einzig und allein die BD ist diesmal für mich:

dsc02457jl.jpg

Guck das mein ich, so fängt das schon an, auf einmal sagt der eine Englisch, der andere meint aber Biologie und dann stehen se' alle da wie Heins Doof und der Lehrer weis es auch nicht mal und schaut als in seine Unterlagen rum.. irgendwo muss das doch sein, ich hab das doch hier reingetan.

@JokerofDarkness bestellt du das eigentlich? Oder fährst du jeden Tag 20km in die Stadt? :b, aber Schleich kommt mir bekannt vor, hatte damals von denen solche Rittersoldaten, die waren aber nicht gerade billig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja jeder bekommt am Anfang des Jahres einen Stundenplan wo alles genau draufsteht. Auf dem oben geposteten Stundenplan steht nur die Blockung

@JokerofDarkness
Schleich ist großartig hab hier zuhause noch ca 100 Tiere rum liegen & weiß nicht wohin damit. Naja man weiß ja nie

@JokerofDarkness bestellt du das eigentlich? Oder fährst du jeden Tag 20km in die Stadt? :b, aber Schleich kommt mir bekannt vor, hatte damals von denen solche Rittersoldaten, die waren aber nicht gerade billig.
Da ich wenig Zeit habe und das Maximum für mein Geld will, bestelle ich meistens. Übrigens sind nicht nur die Rittersoldaten teuer.

Schleich ist großartig hab hier zuhause noch ca 100 Tiere rum liegen & weiß nicht wohin damit. Naja man weiß ja nie
Verkaufe die Sachen doch bei eBay, da zahlen die noch richtig gut, gerade für ältere Modelle.

neue stundenplan, eigentlich ganz ok
Gehörst du schon zu den G8-Leuten? Merkwürdig, dass die Unterrichtstunden je 67 bzw 68min lang sind.

Ich weiß noch, dass ich in der 13. Stufe damals nur 23 Stunden (je 45min) hatte

Zurück