Ich habe da was Neues!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne wenn dann nur vereinzelt Mützen

Ach nur weils sowas bei euch net gibt, ich mein was will man mehr, geile Musik, Hammer Atmosphäre, viele schöne Frauen und Party hard die ganze Nacht^^

Dürfte ich den besagten Link nochmal sehen ?

Gehst du zur Sensation oder wohin?
Falls ja: das ist absolut nicht peinlich, sonder einfach n extrem geiler
Abend mit super netten Leute von überall auf der Welt.

Ich geh auch wieder hin =)

Hab noch paar alte Sets von Guetta z.B., das müsste so 2006 gewesen sein. ÜBELSTE MUCKE! Ich feier die heute noch.

EDIT: Spreche natürlich von der Sensation White

ach neeeeeee. österreich is mir zu prollig. erst gti treffen ( lol wozu dahin fahrn...), dann die krochaseuche und nu die whiteshirthipster ^^

bwahahahaha

aber jedem das seine, und ihr habt was zum sich freuen

ach neeeeeee. österreich is mir zu prollig. erst gti treffen ( lol wozu dahin fahrn...), dann die krochaseuche und nu die whiteshirthipster ^^

bwahahahaha

aber jedem das seine, und ihr habt was zum sich freuen

KULT!!
Außerdem noch:

International Bike Week
A1 Beach Volley Ball Grand Slam
World Bodypainting Festival

Was Krochamist angeht da haben wir nix zu tun mit, ist in Wien draußen verbreitet wir haben zum Glück Ruhe hier^^

Webseite mit Sound.

tumblr_lwjjvgVNct1qbcq69.png

Bastion, Terraria und Mount & Blade: Napoleonic Wars.
Ist schon merkwürdig wie günstige Angebote mich arm machen

Das sieht ja abgefahren aus... Hätt ich nich gelesen, dass es wegen dem eingewachsenen Nagel is, hätt ich gedacht, es wär Schmuck Seitdem sich die Leute Minichips in Fingerkuppen und Silikonsternchen unter die Haut implantieren lassen, trau ich den Körperschmuck-Fanatikern ja alles zu xD

Kein Witz, Kamsi, hab sogar mal einen gesehn, der sich Mini-Silikon-Hörnchen unter die Stirnhaut hat implantiern lassen... Ich bin ja auch gepierct und denk über n Tattoo nach, aber es gibt einfach Dinge, die ziemlich hirnrissig sind. Wie auch das Zungenspalten.

Zurück