Ich habe da was Neues!

ach muss bei eingewachsenen zehennägeln nicht mehr chirugisch eingegriffen werden ?

Das habe ich am Linken großen Zeh machen lassen. Ergebnis ist schlecht, muss hoffen dass es nicht nochmal operiert werden muss. Rechts habe ich dann lieber die Spange machen lassen.

ich hatte ingesamt 6 eingriffe alle lokal betäubt jeweils 3 links und 3 rechts

wurde mir irgendwann zu blöde als es immer wieder kam und nicht half selbst nachdem sie mir ein neues nagelbett gefräst haben habe dann

inzwischen ist der linke zeh von allein verheilt ohne ops ^^

Also mit meinem linken Fußnagel hab ich jetzt seit Monaten auch das Problem, dass die Haut drum herum leicht angeschwollen war... der Nagel ist Monatelang nicht gewachsen, aber Schmerzen hatte ich nie.
Weder Hautarzt noch Chirurgin konnte etwas dazu sagen... hab nur eine Salbe bekommen um die Schwellung zu mildern. Die nehm ich auch seit Wochen nicht mehr, da ich es nur "6 Wochen" nehmen sollte.

Tja bis heute keine Schmerzen und so schlimm siehts jetzt auch nicht aus. Eigentlich sieht man nur was wenn man genau hinsieht.

Hoffe ich brauch nicht so ne Spange oder sowas

Warum? Spange bereitet keinerlei Schmerzen oder Einschränkungen, das ist klasse.

header_586x192.jpg

Die Spiele wollte ich mir schon Ewigkeiten mal angucken, jetzt konnte ich nicht mehr widerstehen.

Dann aber bitte Frotteesocken. =D

Ich weiß zwar nicht was das ist, aber ich bin eher für weiße Tennissocken!

Ich habe mir mal ein paar größere ausgaben gegöhnt. Demnächst kommt eine neue Festplatte, eine externe Festplatte und eine WebCam bei mir an. Alles ~270€. Und ja, die Festplatten waren gute Festplatten, deswegen wurde es so teuer.

mfg

Urghs... auf'm letzten Drücker noch Dragon Age: Origins Ultimate Edition für 7,49 gekauft. ^^ War knapp. :O

Lol die Summersales die spielen Steam schon noch ziemlich Kohle rein glaub ich ^^

Habs grad noch geschafft
Left 4 Dead 2

Das vierer Pack für 15 Euro? Da kann man nix gegen sagen.

mfG René

Zurück