Ich habe da was Neues!

Tom_Clancy%27s_Splinter_Cell_Conviction.jpg

Need_for_Speed_Hot_Pursuit_2010.jpg

Splinter Cell ist auch gerade bei mir in den Korb gewandert für den Preis

Guild Wars 2 Beta

Also ich finde GW2 richtig gut. Mir gefallen viele Sachen, die in anderen MMOs schlecht waren und hier gut umgesetzt worden sind.
Ich musste mich zwar am Anfang etwas reinfummeln, aber bis jetzt macht es Laune

Schade die Bilder gehen grad nicht, imageshack scheint down zu sein....

Die Woche habe ich ein wenig gesammelt, da ich für Sohnemann ein paar Comics aufgekauft habe. Die Dinger sind ja neu schweineteuer und so kann er für 0,50€ - 2,00€ Comics aus seiner Taschengeldbox kaufen. Ich hoffe die reichen bis Weihnachten, so wie der die Teile verschlingt.

dsc02635x.jpg

dsc02636ep.jpg

dsc02639s.jpg

dsc02642j.jpg

Und dann gab es noch die obligatorischen Medienkäufe:

dsc02630zk.jpg

Contraband °_°

Ich liebe Mark Wahlberg..Shooter,Max Payne,4 Brüder... °_°

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bevorzuge ja die gesammelten Don Rosas Bände gegenüber dem LTB wobei die natürlich auch ganz gut sind^^

sind in den "premium bändern" neue comics oder immer noch recyling wie in den "enten editionen" ?

Nen Speedport W700V schwarz lackiert, nice.

Ich bevorzuge ja die gesammelten Don Rosas Bände gegenüber dem LTB wobei die natürlich auch ganz gut sind^^
Die sind dann doch eher im unerreichbaren Bereich vom Taschengeld.

sind in den "premium bändern" neue comics oder immer noch recyling wie in den "enten editionen" ?
Da fragste was.

Nen Speedport W700V schwarz lackiert, nice.
Gutes Auge, der Speedport im Wohnzimmer ist auch schwarz lackiert. Ich pimpe alles

Handyvertrag verlängert und gleich "geupgraded", damit einhergehend das

http://i1.expansys.com/img/g/223032/sony-ericsson-xperia-arc-s.jpg

Sony Ericsson Xperia Arc S erstanden. Schönes Smartphone, angenehm flach und in der Größe nicht ganz so sperrig wie das Galaxy S III, was ich eigentlich haben wollte (ist aber selbst mit Vertrag noch recht teuer). Und da ich seit Jahren SE-Handys habe ist auch die Peripherie (Kopfhörer, Speicherkarten etc.) schon passend vorhanden.^^

Dazu vom Händler geschenkt (!) bekommen, einfach so als kleines Dankeschön:

http://www.mobile-bags.de/bilder/pr...dytasche-SlimCase-moss-Size-M-75-x-122-mm.jpg

Bugatti-Handytasche. Immerhin 18 € gespart, hab mich echt gefreut über die nette Geste. Und wenn das Vermögen schon nicht für einen Veyron reicht, dann renn ich wenigstens mit einer standesgemäßen Smartphone-Tasche rum.^^

Die Woche habe ich ein wenig gesammelt, da ich für Sohnemann ein paar Comics aufgekauft habe. Die Dinger sind ja neu schweineteuer und so kann er für 0,50€ - 2,00€ Comics aus seiner Taschengeldbox kaufen. Ich hoffe die reichen bis Weihnachten, so wie der die Teile verschlingt.

Sehe ich das richtig, du verkäufst die deinem Kleinen,oder wie?

51YBPopnTrL._SL500_AA300_.jpg

€:

2x
header_292x136.jpg

Sony Ericsson Xperia Arc S erstanden. Schönes Smartphone, angenehm flach und in der Größe nicht ganz so sperrig wie das Galaxy S III, was ich eigentlich haben wollte (ist aber selbst mit Vertrag noch recht teuer).

S3 mit Vertrag 1 Euro...wo isn das teuer?

Bugatti-Handytasche. Immerhin 18 € gespart, hab mich echt gefreut über die nette Geste. Und wenn das Vermögen schon nicht für einen Veyron reicht, dann renn ich wenigstens mit einer standesgemäßen Smartphone-Tasche rum.^^

Klar das er dir die schenkt, schön find ich die jetzt persönlich nicht Hab selbst ne Bugatti weils fürs S3 sonst keine gibt, hat dunkelgraues aufgrautes Leder und dezentes Logo.

S3 mit Vertrag 1 Euro...wo isn das teuer?
Wahrscheinlich bekommt man das SE bei nem guenstigeren Vertrag schon kostenlos dazu - im Gegensatz zum S3?

Und wozu man Handy-Taschen braucht hab ich noch nie verstanden. Da holt man dann das Handy samt Tasche aus der Hosentasche um es dann aus der Handy-Tasche zu ziehen. Ueberfluessiges Gefummel...

Zurück