Ein lang gehegter Wunsch. LCD-Grafiktablett.
[..]
Die sind dann doch eher im unerreichbaren Bereich vom Taschengeld.Ich bevorzuge ja die gesammelten Don Rosas Bände gegenüber dem LTB wobei die natürlich auch ganz gut sind^^
Da fragste was.sind in den "premium bändern" neue comics oder immer noch recyling wie in den "enten editionen" ?
Gutes Auge, der Speedport im Wohnzimmer ist auch schwarz lackiert. Ich pimpe allesNen Speedport W700V schwarz lackiert, nice.
Die Woche habe ich ein wenig gesammelt, da ich für Sohnemann ein paar Comics aufgekauft habe. Die Dinger sind ja neu schweineteuer und so kann er für 0,50€ - 2,00€ Comics aus seiner Taschengeldbox kaufen. Ich hoffe die reichen bis Weihnachten, so wie der die Teile verschlingt.
Sehe ich das richtig, du verkäufst die deinem Kleinen,oder wie?
Sony Ericsson Xperia Arc S erstanden. Schönes Smartphone, angenehm flach und in der Größe nicht ganz so sperrig wie das Galaxy S III, was ich eigentlich haben wollte (ist aber selbst mit Vertrag noch recht teuer).
Bugatti-Handytasche. Immerhin 18 € gespart, hab mich echt gefreut über die nette Geste. Und wenn das Vermögen schon nicht für einen Veyron reicht, dann renn ich wenigstens mit einer standesgemäßen Smartphone-Tasche rum.^^
Wahrscheinlich bekommt man das SE bei nem guenstigeren Vertrag schon kostenlos dazu - im Gegensatz zum S3?S3 mit Vertrag 1 Euro...wo isn das teuer?