Ich habe da was Neues!

naja s3 für nen euro beinhaltet meist nen über teuren knebelvertrag.
ich habe zb einen extremsgünstigen vf vertrag ohne umsatz, den ich für nen 10er( vertragsaufstockung pro monat) und 100 euro auf ein s3 umsetzen könnte. nur keine lust.
das lenkt mich in unserer medialen welt noch mehr ab, auch wenns in allerhand situationen extrem praktisch ist.
handytaschen sind eben zum schutz des handys und vorallem des displays da, ich hab zb auch die lust verloren alle 3 monate ne neue folie auf mein altes se aufzuziehen.
und in einer jeans nimmt ein display, solange nicht mit spezialglas ausgestattet, eben schaden.

Ok - Displayschutzfolie ist noch viel schlimmer als Tasche. Aber haben mittlerweile nicht alle Smartphones sowas wie Gorilla-Glas? Ich hab mein Handy nur in der Hosentasche - ohne Folie oder Tasche und da is noch kein Kratzer drauf...

Packung Chips (riffle-Chili Paprika) und ein 4er Tray Guinness

Jo Tilbie, der Scott Pilgrimm Comic ist auch ganz gut.

Ist halt genau wie das Spiel (PS3) in etwa die gleiche Story (soweit ich gelesen habe), aber halt etwas anders (ausführlicher, maybe).

ScottPilgrim.jpg
http://hearwaxmedia.com/wp-content/uploads/2010/07/Scott-Pilgrim-6-Interior.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bugatti-Handytasche. Immerhin 18 € gespart, hab mich echt gefreut über die nette Geste. Und wenn das Vermögen schon nicht für einen Veyron reicht, dann renn ich wenigstens mit einer standesgemäßen Smartphone-Tasche rum.^^

Am Rande erwähnt - die Kleidungsmarke bugatti hat nichts mit der Automarke Bugatti zu tun

Scott Pilgrim ist der beste Film wo gibt!1

Ne er ist wirklich toll, ist von dem Macher von Shaun of the Dead und Hot Fuzz, daher darf man erahnen, was einen erwartet. Ich habe ihn bestimmt schon 30 Mal gesehen, auf deutsch und englisch

Ok - Displayschutzfolie ist noch viel schlimmer als Tasche. Aber haben mittlerweile nicht alle Smartphones sowas wie Gorilla-Glas? Ich hab mein Handy nur in der Hosentasche - ohne Folie oder Tasche und da is noch kein Kratzer drauf...

Mein Iphone ist mir schon 2945824592805 mal runter gefallen und nicht der geringste Kratzer, oder sonstiges!

Da geht er dahin der Steam Summer Sale 2012. Und ich hab wieder für ca 60 Euro rund 8 Spiele / Pakete eingekauft und weiss jetzt nicht wirklich mit welchem ich beginnen soll O_o

u.a

Tropico 4 Complete
Divinity 2 Complete
Bioshock 1+2
Plants vs Zombies
Civ 5
AOE3 Complete
Demigod

Neue Sig und neues Ava, vorläufig... Wurd auch langsam mal Zeit.

Schmerzen weil unachtsam auf der Arbeit^^

Ich hab nichts neues, weil ich den Summer Sale auf Steam verpasst hab *heul*

Wobei der Avengers-Film (leider) erst am 13.09. erscheint...
Ich liebe Blu Ray-Steelbooks <3

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

metro 2034 ist ganz cool auch wenn kein nachfolger von metro 2033 und viel besser als das pc spiel metro 2033

Ich habs mal für 5 gekauft, aber auf dem Pc gehts nicht =/

Zurück