Ich habe da was Neues!

Bis jetzt hab ich keinen Grund zur Beschwerde bis auf die ab und zu komische Steuerung...bin nur PC mit Maus und Tastatur gewohnt.

Es ist am Anfang auch noch ungewohnt, aber später... ach du wirst es schon sehen

Meiner Meinung nach das beste Rockstar-Spiel überhaupt. Besonders in Sachen Story.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dirt3 :3 Endlich zum einem seeehr günstigen Preis bekommen!

hatte Dirt3 bei meiner Graka als Beigabe ist ganz gut
Red Dead Redemption wie gern würd ichs mal zocken aber bin mir immer noch unsicher ob sich jetzt noch ne Konsole lohnt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sowas postet man doch nicht im internet ^^ der tisch samt hintergrund sieht ja aus wie ne bombenwerkstatt ^^

ich habe neu (preorder)

817bHNxL9oL._AA1110_.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Haha Kamsi ^^ Ne, das nur die Werkstatt wo ich arbeite

Ja, hatte mir auch überlegt die CE zu holen, aber da ich am ArtBoock sowie den Soundtracks von WoW nicht wirklich interessiert bin und schon mehr als genug CE-Schachteln rumstehen habe (zwar nicht von WoW, aber einige andere) dachte ich mir die Deluxe-Edition reicht.

mfg

Dito. Bisher ist mir noch nicht viel neues aufgefallen, außer Notification Center.

Notizen werden in der Cloud nun auf einen Notizblock geschrieben und nicht mehr an die icloud mail geschickt
Hast du aber sicher schon bemerkt, neben MEssages (hab ich scho seit der beta in Betrieb)
Updates sind über den AppStore uvm.

Es gibt viele neue Neuigkeiten, man muss diese nur finden. Zum Beispiel diktieren funktioniert super! ebenso Websiten als PDF Format mailen. Neue Bildschirmschoner, verbesserte Scrollleisten usw.

Zurück