Ich habe da was Neues!

Naja, viel mehr ist bei Windows 8 auch nicht los. Außer einer für 90% der Rechner vollkommen unpraktikablen Metro-UI

Das ist das Windows OS-Prinzip. Nur jeder 2. Windows ist gut. Abwarten was mit Windows 9 oder wie es dann heißen wird, kommt.

mfg

Ist bei Apple ja auch so ähnlich. Nicht dass Mountain Lion schlecht wäre, aber es ist eben nur ein kleineres Update, wie der Name schon impliziert. Snow Leopard und Mountain Lion sind schon eher .5-Versionen.

raumpiraten_boxock0w.jpg

Heute erstanden^^

Bin ich der einzige der den Smiley irgendwie sehr ironisch findet? ^^

Ich habe neu: Spec Ops: The Line durchgespielt *g* Geniale Story, ich hoffe davon kommt bald noch mehr!

Ansonsten: eine Tüte M&Ms, viel Durst und wenig Abkühlung.

Glückwunsch! und zu Mountain Lion, viele Funktionen sind recht versteckt, aber wer z.B. Safari als Browser benutzt, wird viele Erneuerung feststellen, auch mit 2 Monitoren kann man jetzt festlegen, welcher Bildschirm welches Hintergrundbild haben soll. Dann die Aktivitätsanzeige zeigt nun bei Festplatten, USB's, SD Cards den freien und belegten Speicherplatz an.

und wie findest du es bis jetzt?
so überzeugt hat es mich jetzt nich

Passt, kann mich nicht beschweren ;-), zahle ja nix für Updates etc.
10.8 harmoniert bisher auch super mit iOS 6 und die Notizblock Anwendung find ich einfach genial.

Hauptsächlich habe ich es für Airplay (Bilschirm) mit dem Apple TV gemacht.

Paar Grafik Updates, nett anzuschauen aber nichts ausergewöhnliches

Einzig was mich an 10.8 nervt sind die ganzen Kundenanfragen ob Sie Updaten dürfen.
Ein 2 tage "altes" BS is klar....

Freue mich schon auf die anfragen von Windose 8.

Hardwaretechnik ja, aber da wir alle keine Mac's kaufen zum Spielen, geht uns das naemlich am Ar.. vorbei.

Zum Geld rauswerfen :b Mach ich gerne, falls Geld brauchst. Melde dich!

Aber ich verschenke nur Geld nach Größen, Briefumschlag, Handkoffer, Müllsack oder Container.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum freut sich keiner von euch für Selor Kiith und sein neues Raumpiraten Dings.

Das fetzt doch

Zurück