Ich habe da was Neues!

41ch1zAQ4aL._SL500_AA300_.jpg

Mal schauen wie das teil ist

derzeit noch ne hauppauge pci fm drinne aber da habe ich via scart adapter ne brummschleife weil kabel und adapter alt wurden
und da kabel und adapter genausoviel kosten würden wie der usb video grabber mal den geholt ^^

ansonsten via weltbild gutschein

51KETmiSx7L._BO2,204,203,200_PIsitb-sticker-arrow-click,TopRight,35,-76_AA300_SH20_OU03_.jpg

51MgwVH3oBL._BO2,204,203,200_PIsitb-sticker-arrow-click,TopRight,35,-76_AA300_SH20_OU03_.jpg

Ein Armband von meiner Freundin

+

4068803511_edf3c65703.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
150px-Tiger_Beer.svg.png

Gaaaaaanz viele, wie sich das gehört )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier ist das auch recht verbreitet und das wird auch im UK gebraut. Von daher hat er es wahrscheinlich nicht aus Asien importiert...

Englisches Bier Trinken wenn man in Deutschland wohnt?

Nur Bier aus Bayern bzw. Oberbayern kommt für mich in frage
Vorzugsweise natürlich Augustiner

Also holst du dein Bier auch aus dem Ausland

Haha der ist immer wieder unlustig, wurde hier schon zu oft gebracht.

Ich hab neu:

3 Wochen Urlaub (heute 1. Urlaubstag)
- frisch geputztes Auto innen und außen (später noch ne Runde drehen in der Stadt )

Von Perle geschenkt bekommen für mein sehr gutes Zeugnis

http://images.weltrecords.de/img/cover/000/001/129/000001129614.jpg

Macht übelst Bock das Spiel. Hätte ich nicht gedacht aber das rockt deutlich mehr als Mario Kart, vor allem in HD Grafik, was die Wii ja nicht gebacken bekommt.

Neuen 24 Zoll Monitor gekauft. Selten war das Internet so groß. =)

Ich hatte schonmal 113 Zoll Internet, aber es steht nicht mehr drin als bei 25 Zoll

Allerdings ist mir aufgefallen, dass ich Text auf der Leinwand beim Scrollen besser lesen kann - dank 0 Millisekunden Reaktionszeit (auf dem 25 Zoll Monitor sind es 5) ...

Handgranate rein, dann passt das

Zurück