Ich habe da was Neues!

und band 3
fePqb.jpg

150 Gramm Matcha Kyoto.
da krieg ich glatt durst :S

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das schloß ist eine coole story. die verfilmung ist mMn auch super.
wobei ich kafka in der schule gehasst habe

das schloß ist eine coole story. die verfilmung ist mMn auch super.
wobei ich kafka in der schule gehasst habe

Same here. Aber je mehr man darüber nachdenkt ist es schon relativ interessant. Vor allem vor dem Hintergrund Kafaks Leben/Werdegang. Wir hatten den Proceß im Abi als Pflichtlektüre, in der Vorbereitung aufs mündliche hab dann ich das Schloß entdeckt und gemerkt, dass die grundlegende Story fast die gleiche ist. Ich bin gespannt. Nur schade, dass es noch ein größeres Fragment als der Proceß ist, i.e. gar kein Ende hat.

Da fällt mir sofort das hier ein:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Wo ist eigentlich JorkanDarkness abgeblieben, oder wie er hiess? (:

Wo ist eigentlich JorkanDarkness abgeblieben, oder wie er hiess? (:

bitch please!
JOKEROFDARKNESS.
get your facts right ^^

@ gutgor. auf dem hoodie fehlt noch ein rot-weißer streifen den arm entlang und ne n7 kennzeichnung auf der brust

Also bei solchen Pedalen von H2o macht man sicher schneller die Schienbeine kaputt als die Knie, meine Narben beweisen es

naja ich ahbs eben anders gemacht. wollte antreten. da is der gang übergesprungen. hab ins leere getreten und bind komplett abgerutscht und erst mein knie hats abgefangen. seit dem seh ich aus wie nach nem kampf mit wolverine
hier nochmal hochgeladen ^^:
divco4n8.jpg

Zurück