Ich habe da was Neues!

Und ich dachte immer Golftaschen wären schlicht und plump in weiß oder schwarz, hauptsache unauffällig. Den Gedanken das Golf ein langweiliger
Sport für reiche, alte Männer ist kann ich wohl endgültig vergessen^^

Vielleicht spielt er auch Cross Golf auf Parkplätzen

"Loch 7 ist das linke Heckfenster vom Porsche Cayenne da hinten!"

World of Warcraft - Mists of Pandaria Collectors Edition. Ich behalte sie nun doch, ist halt wieder mal eine schicke CE zum guten Preis. Das Artbook, das den Namen Book wirklich verdient, ist gewohnt erstklassig. Den Soundtrack werde ich mir heute zu ruhigerer Stunde auch noch geben. Naja... happy und so. ^_^

Und ich dachte immer Golftaschen wären schlicht und plump in weiß oder schwarz, hauptsache unauffällig. Den Gedanken das Golf ein langweiliger
Sport für reiche, alte Männer ist kann ich wohl endgültig vergessen^^

Vielleicht spielt er auch Cross Golf auf Parkplätzen

"Loch 7 ist das linke Heckfenster vom Porsche Cayenne da hinten!"

Ne, is "normales" Golf, aber es stimmt, es hat sich, zumindestens in vielen Clubs, die Einstellung doch ein wenig geändert, ein Glück. Auch bezahlbar is es iwie geworden, selbst für mich als armer student

Ne, is "normales" Golf, aber es stimmt, es hat sich, zumindestens in vielen Clubs, die Einstellung doch ein wenig geändert, ein Glück. Auch bezahlbar is es iwie geworden, selbst für mich als armer student
o_O Und wie hast Du die 500-800 Euro fürs Startset Schläger aufgetrieben? Das war einer der Hauptgründe, warum ich die Finger davon gelassen habe...

Ja ich weiss, Hobbies können teuer sein. Ich find einfach nen Sport in den man schon soviel investieren muss bevor man überhaupt damit angefangen hat...teuer ^^

Ja ich weiss, Hobbies können teuer sein. Ich find einfach nen Sport in den man schon soviel investieren muss bevor man überhaupt damit angefangen hat...teuer ^^

Istn bisschen wie mit Mountainbiken, ein paar Fahrskills aneignen kannste auch mitm Baumarkt Bike für 500 Euro.
Spätestens beim Downhill fällt dir die Mühle dann auseinander. (wenn man denn DH betreibt)

Oder Golf, Tennis, Ski und Snowboard Equipment... ausleihen reicht theoretisch um nen ganzen Urlaub damit zu verbringen.
Obs dann für die extremen Varianten reicht, ist ne andere Frage.

Grad beim Golfen glaub ich aber, dass das meiste mehr Statussymbol als irgendwie Spielförderlich ist.
Ob der Sack mit den Schlägern nun bunt oder ALDI ist

und so schließt sich der Kreis wieder hin zur Nudel-mit-Soße-Diskussion

Haha schöne Pointe.

Was ich neu hab? Nix eigentlich...außer nem Feierabend und zwei Weißbierchen und natürlich seit gestern Torchlight 2. (geiles Spiel!)

Vielleicht zock ich auch mal irgendwann wieder WoW und kauf mir das MoP aber erst wenn die ganzen Gimps schon 90 sind. Eigentlich will ich aber eher nicht mehr...ist dann eh das selbe nur mit 5 Level mehr oben drauf...dann lieger mal GW2 anfangen.

Und wie hast Du die 500-800 Euro fürs Startset Schläger aufgetrieben? Das war einer der Hauptgründe, warum ich die Finger davon gelassen habe...

Vitamin B, deswegen waren es ncihtmal annähernd soviel, vll 1/5 davon, somit ging es, aber stimmt schon, das is leider immer recht teuer das starter set, denn 500 müssen es schon sein, ansonsten kannste die schläger nach einer Saison wieder in die Tonne treten...

Zurück