M
Magogan
Guest
Wer ritzt denn in ein Auto was rein? Und dann auch noch sowas?Irgendwann hab ich gesehen, das da ein Hakenkreuz eingeritzt ist.
Wer ritzt denn in ein Auto was rein? Und dann auch noch sowas?Irgendwann hab ich gesehen, das da ein Hakenkreuz eingeritzt ist.
ja, Mizuno Aerolite X
Und ich dachte immer Golftaschen wären schlicht und plump in weiß oder schwarz, hauptsache unauffällig. Den Gedanken das Golf ein langweiliger
Sport für reiche, alte Männer ist kann ich wohl endgültig vergessen^^
Und ich dachte immer Golftaschen wären schlicht und plump in weiß oder schwarz, hauptsache unauffällig. Den Gedanken das Golf ein langweiliger
Sport für reiche, alte Männer ist kann ich wohl endgültig vergessen^^
Vielleicht spielt er auch Cross Golf auf Parkplätzen
"Loch 7 ist das linke Heckfenster vom Porsche Cayenne da hinten!"
o_O Und wie hast Du die 500-800 Euro fürs Startset Schläger aufgetrieben? Das war einer der Hauptgründe, warum ich die Finger davon gelassen habe...Ne, is "normales" Golf, aber es stimmt, es hat sich, zumindestens in vielen Clubs, die Einstellung doch ein wenig geändert, ein Glück. Auch bezahlbar is es iwie geworden, selbst für mich als armer student
o_O Und wie hast Du die 500-800 Euro fürs Startset Schläger aufgetrieben? Das war einer der Hauptgründe, warum ich die Finger davon gelassen habe...
Ja ich weiss, Hobbies können teuer sein. Ich find einfach nen Sport in den man schon soviel investieren muss bevor man überhaupt damit angefangen hat...teuer ^^
und so schließt sich der Kreis wieder hin zur Nudel-mit-Soße-Diskussion
Und wie hast Du die 500-800 Euro fürs Startset Schläger aufgetrieben? Das war einer der Hauptgründe, warum ich die Finger davon gelassen habe...
Endlich wieder ein richtiges Handy.
http://www.iphonefaq.org/images/archives/iphone5-official-black.jpg
Endlich wieder ein richtiges Handy.
Wieso was hattest du vorher?? ^^